Passwort vergessen?
ODER Login mit Google
  • Meine Beratungen
  • Kostenlos registrieren
  • Hilfe & Service
Angebot einholen
Rechtsanwalt Robert Weber

Rechtsanwalt Robert Weber

(183 Bewertungen)
Verständliche Rechtsberatung vom Profi, insbesondere bei Problemen mit Mietern/Vermietern, den (lieben) Nachbarn und bei Online-Käufen oder Filesharing-Abmahnungen, sowie bei der Prüfung von Immobilienkaufverträgen und Bauträgerverträgen.
Frage
ab 49 € / Frage
Recht-Shop

Jetzt unverbindliches Preisangebot für Ihre Anfrage von Rechtsanwalt Robert Weber einholen:

Unverbindliches Angebot
Durchgeführte Beratungen:
48 Telefongespräche
1 Chatgespräch
230 X-Mails
559 Fragen am schwarzen Brett
Ich biete:
Aufgrund langjähriger Berufserfahrung als selbständiger Anwalt berate und vertrete ich meine Mandanten sicher und kompetent vor dem Markenamt und allen deutschen Amts-, Landes- und Oberlandesgerichten in Zivilsachen.

Meine berufliche Tätigkeit umfaßt die klassische Rechtsberatung von Privatpersonen und Unternehmen, die ich erfolgreich on- und offline berate, insbesondere die Prüfung von Verträgen und die Beratung und Vertretung im Zusammenhang mit Gerichtsprozessen.
Abschlüsse und Qualifikationen:
Abgeschlossenes Jurastudium an der Goethe-Universität Frankfurt/Main
Zweites juristisches Staatsexamen
Informationen:
Zertifiziert   Geld-Zurück-Garantie  
Follower:
1
Rechtliche Angaben:
Anzeigen

Es werden nur Erfahrungen und Bewertungen von Personen gelistet, die eine Beratung durch einen Experten über yourXpert in Anspruch genommen haben.

Wie prüfen wir die Echtheit von Kundenbewertungen?

Kundenbewertungen, die als verifiziert gekennzeichnet sind, wurden von Kund*innen getätigt, die mit ihrem registrierten Kundenkonto eine kostenpflichtige Beratung erworben haben. Nach Zahlung und Beratungsabschluss erhalten unsere Kund*innen einen Bewertungslink und haben darüber die Möglichkeit, eine entsprechende Bewertung abzugeben.

Bei unseren Bewertungen handelt es sich ausschließlich um verifizierte Bewertungen.

Der auf den Profilen unserer Expert*innen angezeigte Bewertungsdurchschnitt setzt sich ausschließlich aus verifizierten Bewertungen zusammen. Jeder Bewertung wird für die Berechnung des Bewertungsdurchschnitts dabei die gleiche Gewichtung zugemessen.

Wir veröffentlichen alle Kundenbewertungen, unabhängig von der Anzahl der vergebenen Sterne. Eine Löschung findet nur statt, wenn wir dazu rechtlich verpflichtet sind (z.B. beleidigender Inhalt).

Durchschnittliche Bewertung:
(183 Bewertungen)

Beratungsschwerpunkte (Alle | Keine):













183 Kundenbewertungen:





Displaying 101-150 of 183 results.
10.11.2016
Immobilienrecht

Herr Weber hat auf mein Anliegen schnell, hilfreich und freundlich geantwortet, und ebenso die nachfolgenden Fragen beantwortet.

verifiziert

29.10.2016
Immobilienrecht

Sehr schnelle und kompetente Antwort. Hat uns für den Termin mit dem Bauträger sehr gut geholfen.

verifiziert

28.10.2016
Mietrecht

Meine Fragen wurden verständlich und sehr kompetent beantwortet. Sehr zum empfehlen.

verifiziert

21.10.2016
Immobilienrecht

Schnelle und verständliche Ausführungen zum Vertrag. Auch meine anschließenden Fragen wurden ausführlich beantwortet. Ich bin sehr zufrieden und würde diesen Service immer wieder nutzen.

verifiziert

17.10.2016
Immobilienrecht

Rechtsanwalt Herr Weber hat den Bauvertrag am Anfang des Wochenendes innerhalb von 12h geprüft und dies zu unserer vollsten Zufriedenheit. Es waren keinerlei Nachfragen nötig, da vollkommen verständlich argumentiert wurde. Danke, hat wunderbar gepasst! Herzlichen Gruß

verifiziert

13.10.2016
Immobilienrecht

Prima schnelle Hilfe für Immobilienlaien, inklusive guter Hinweise und Ratschläge. Empfehlenswert!

verifiziert

13.10.2016
Mietrecht

Schnelle ausführliche Antwort.

verifiziert

21.09.2016
Wirtschaftsrecht

Er arbeitet direkt, schnell und zuverlässig.
Genau was man braucht nettes Gespräch und gute Arbeit.
Gerne Wieder!

verifiziert

12.09.2016
Immobilienrecht

Wir sind absolut zufrieden.
Alle Rückfragen wurden ausführlich beantwortet.

verifiziert

03.09.2016
Immobilienrecht

Ok

verifiziert

24.08.2016
Mietrecht

schnelle und sehr gute Beratung. Würde immer wieder den Experten in Anspruch nehmen

verifiziert

11.08.2016
Immobilienrecht

Super schnelle und Rasche Durchsicht des Kaufvertrages

verifiziert

07.08.2016
Immobilienrecht

Kompetent und schnell! Danke

verifiziert

05.08.2016
WEG Recht

Die Antwort war nicht sehr expertenmäßig. Dankenswerterweise konnte die Geld-Zurück-Garantie in Anspruch genommen werden.

verifiziert

28.07.2016
Sonstiges

Sehr schnelle Bearbeitung, dankeschön

verifiziert

29.06.2016
Mietrecht

Meine Vorstellungen wurden erfüllt !

verifiziert

26.06.2016
Sonstiges

Meine Frage zur Erbverteilung wurde eindeutig beantwortet.

verifiziert

17.06.2016
Immobilienrecht

Ausführliche Prüfung meines Eigentumswohnungs-Kaufvertrags. Verständliche Beantwortung aller Fragen und Erklärung komplexer Zusammenhänge. Vorschläge zur Umformulierung nachteiliger Passagen. Vielen Dank, ich würde mich freuen wieder von Ihnen beraten zu werden.

verifiziert

09.06.2016
Mietrecht

Sehr klare kompetente und hilfreiche Beratung

verifiziert

06.06.2016
Mietrecht

Sehr schnelle und verständliche Rückmeldung. Ich fühle mich sehr gut beraten und wird den Dienst jederzeit wieder in Anspruch nehmen und weiterempfehlen.

verifiziert

02.06.2016
WEG Recht

Ich kann doch nichts bewerten, was überhaupt noch nicht geklärt ist.

verifiziert

28.05.2016
Immobilienrecht

Sehr hilfreich, vielen Dank!

verifiziert

27.05.2016
Immobilienrecht

Keine gute Beratung!!!
Bisher meine achlechteste Erfahrung - die erste Stellungnahme hat die Frage nicht beantwortet! Meine Nachfrage war nur eine ultra kurze Aussage, was nicht geht - aber keinerlei Info dazu wie bzw was gehen könnte. Habe also eine Frage gestellt und keine Inhaltliche Antwort u schon gar keine Lösung erhalten!!!

verifiziert

09.05.2016
Mietrecht

Schnelle Antwort, auch auf 2. Nachfrage. Verständlich formuliert

verifiziert

23.04.2016
Immobilienrecht

Schnelle, umfassende und verständliche Antwort.
Gerne wieder!!

verifiziert

21.04.2016
Mietrecht

Sehr schnelle Antwort , Danke ❤️ Und sehr verständlich

verifiziert

20.04.2016
Sonstiges

Mit Auskunft sehr zufrieden. Gerne wieder!

verifiziert

15.04.2016
Sonstiges

Die Antwort erfolgte sehr schnell. Sie hätte zu Beginn etwas ausführlicher sein könne. War aber defintiv kompetent und freundlich. Meine Nachfrage wurde umfassend und schnell beantwortet. Note: 1,5

verifiziert

15.04.2016
Mietrecht

Klasse - Vielen Dank für das gute Gespräch.
Schnell am Telefon, schnelle und präzise Antworten.
Bei Bedarf gerne wieder dieser Experte!!

verifiziert

11.04.2016
Immobilienrecht

Vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe!

verifiziert

04.04.2016
Mietrecht

Sehr schnelle kompetente Rückantwort

verifiziert

24.03.2016
Immobilienrecht

Schnelle und kompetente Antwort. Es hat uns sehr geholfen und auch Sicherheit für den Vertragsabschluss gegeben.
Vielen Dank

verifiziert

23.03.2016
Immobilienrecht

Notarieller Kaufvertrag wurde geprüft und verständlich auf übliche bzw. nachteilige Klauseln hingewiesen.
Einige Hinweise waren überflüssig, da bereits im Vertrag berücksichtigt.
1 oder 2 Punkte der Beratung konnten letztendlich genutzt werden.

verifiziert

08.03.2016
Mietrecht

Die Antwort kam sehr schnell und war professionell.
Beste Dank dafür.

verifiziert

05.03.2016
Immobilienrecht

Schnelle Prüfung, ausführliche Antwort. Vielen Dank!!!

verifiziert

02.02.2016
IT Recht

Super schnell, Super nett.
Ich freue mich auf die nächste Zusammenarbeit.

verifiziert

28.01.2016
Wirtschaftsrecht

Schnelle Antworten.

verifiziert

28.01.2016
Immobilienrecht

Verständliche und gute Beratung beim Notarvertrag

verifiziert

17.01.2016
Mietrecht

Bewertung war ok.

verifiziert

16.01.2016
Immobilienrecht

Sehr verständliche Analyse eines Immobilienkaufvertrages. Hervorzuheben ist die super schnelle Reaktionszeit auf Nachfragen. Fachlich kann ich naturgemäß keine Aussage treffen (sonst hätte ich ja keine Beratung gebraucht), jedoch würde ich Herrn Weber erneut beauftragen, da ich mich in guten Händen gefühlt habe.

verifiziert

29.12.2015
Immobilienrecht

Ich hatte mir wesentlich mehr Infos oder eine Korrektur / Entwurf für 149 Euro erhofft wie ich es von anderen Anwälten kenne wo ich Online schon mal was hab Prüfen lassen.

War das erste mal hier und leider auch das Letzte mal Andere Plattform Kosten 89 Euro und mann bekommt direkt einen Korrigierten und zugeschnittenen Entwurf zurück. Das waren 149 Euro für nichts was ich nicht selber gewusst hätte.

verifiziert

12.12.2015
Nachbarschaftsrecht

Hat mir sehr geholfen mit seiner fachlichen Kompetenz
Vielen Dank dafür

verifiziert

09.12.2015
Immobilienrecht

schnell, gründlich, effizient, auch bei Rückfragen. super service.

verifiziert

09.12.2015
Immobilienrecht

Vielen Dank für die gute Beratung.

verifiziert

08.12.2015
Urheberrecht

Zügige Bearbeitung, dennoch erschien mir die Antwort nicht korrekt, sodass ich weiteren Rat bei einem anderen Anwalt eingeholt hatte und dieser mir Gegenteiliges mitteilte.

verifiziert

26.11.2015
IT Recht

Ging alles sehr rasch und zu unserer vollsten Zufriedenheit.

verifiziert

23.11.2015
Markenrecht

Vielen Dank für die gute Beratung

verifiziert

05.11.2015
Immobilienrecht

OK. Fehler benannt und auf wichtige Punkte hingewiesen.

verifiziert

31.10.2015
Mietrecht

Sehr gute Beratung und schnelle Anwort.

verifiziert

30.10.2015
Mietrecht

Herr Robert Weber hat mich mit der Überprüfung meiner Betriebskosten- und Heizkosten Abrechnung auf den wesentlichsten Fehler hingewiesen und die Anleitung für die
nächsten Schritte gegeben, wie den rechtlichen Verstoß, seitens
der Hausverwaltung. Ich bin zufrieden und habe eine Anleitung
für die bevorstehende Auseinandersetzung. Würde Ihn wieder
empfehlen, vielen Dank M. S.

verifiziert

Displaying 1-100 of 725 results.
BetreffKategorie
Mietrecht - Renovierung bei AuszugMietrecht
Mietrecht BetriebskostenabrechnungMietrecht
Eigentumswohnung gekauft und nach fast ein Jahr immer noch keine Eigentümer.Immobilienrecht
NachbarschaftsrechtImmobilienrecht
4-Jahres-Mietvertrag frühzeitig beendenMietrecht
Ende Mietvertrag ohne schriftliche Kündigung. Einbehaltung Kaution.Mietrecht
Bitte um ein Preisangebot zur Prüfung Kaufvertrag ETWKostenlose Ersteinschätzung - Recht
Bauträgervertrag prüfenBaurecht
Renovierung und Schönheitsreparaturen bei Auszug - Hilfe vom AnwaltMietrecht
Fristlose Kündigung der Wohnung durch Mieter oder VermieterMietrecht
Bauvertrag prüfenMietrecht
Renovierung und Schönheitsreparaturen bei Auszug - Hilfe vom AnwaltMietrecht
Mieterhöhung prüfen & durchsetzen (für Vermieter)Mietrecht
Auszahlung der MietkautionMietrecht
Mieterhöhung prüfen & abwehren (für Mieter)Mietrecht
Mietrecht.Mietrecht
Mietvertrag widerrufenMietrecht
Immobilienkaufvertrag prüfenImmobilienrecht
Mieterhöhung prüfen & durchsetzen (für Vermieter)Mietrecht
Bauvertrag prüfenBaurecht
Bauträgervertrag prüfenBaurecht
Renovierung und Schönheitsreparaturen bei Auszug - Hilfe vom AnwaltMietrecht
WEG Mieter MiteigentümerZivilrecht
Renovierung und Schönheitsreparaturen bei Auszug - Hilfe vom AnwaltMietrecht
Räumungsklage - Das müssen Sie wissen!Mietrecht
Bauvertrag prüfenBaurecht
MieterhöhungMietrecht
Welpe nach Verkauf gestorben, Käufer droht mit AnwaltZivilrecht
Rechtsfrage zu gewerblicher Nutzung meiner MietwohnungMietrecht
Mietbetrug vom Voreigentümer und Zahlungsverzug mieterMietrecht
Mieterhöhung prüfen & abwehren (für Mieter)Mietrecht
MietverhältnisMietrecht
Mieterhöhung prüfen & abwehren (für Mieter)Mietrecht
MieterhöhungMietrecht
Bauträgervertrag prüfenBaurecht
Immobilienkaufvertrag prüfenImmobilienrecht
AGB prüfenZivilrecht
Mietminderung prüfen & Ansprüche durchsetzen für WohnraumMietrecht
Mietminderung prüfen & Ansprüche durchsetzen für WohnraumMietrecht
Fristlose Kündigung der Wohnung durch Mieter oder VermieterMietrecht
BetriebskostenabrechnungMietrecht
Bauträgervertrag prüfenImmobilienrecht
Bauvertrag prüfenBaurecht
Umwandlung in EigentumswohnungenWEG Recht
Bauvertrag prüfenBaurecht
Immobilienkaufvertrag prüfenImmobilienrecht
Immobilienkaufvertrag prüfenImmobilienrecht
Immobilienkaufvertrag prüfenImmobilienrecht
Immobilienkaufvertrag prüfenImmobilienrecht
Reaktivierung TüröffnerWEG Recht
Mietvertrag als VermieterMietrecht
Immobilienkaufvertrag prüfenImmobilienrecht
Grundstückskaufvertrag prüfenImmobilienrecht
Immobilienkaufvertrag prüfenBaurecht
Bauvertrag prüfenBaurecht
Bauträgervertrag prüfenBaurecht
Bauvertrag prüfenBaurecht
Bauvertrag prüfenImmobilienrecht
MietrückständeMietrecht
Verrechnung der Nebenkosten der mit der KautionMietrecht
Laubanfall / NachbarschaftsstreitNachbarschaftsrecht
Rechtsfragen zum Coronavirus (COVID-19) 
Markenrecht: Meine Neueintragung: BIOHYA vs. Bestandseintragung BIORGAMarkenrecht
Bauträgervertrag prüfenBaurecht
Immobilienkaufvertrag prüfenImmobilienrecht
Bauträgervertrag prüfenImmobilienrecht
Angebot für zusätzliche anwaltliche Leistungen einholenMietrecht
Immobilienkaufvertrag prüfenImmobilienrecht
Bauträgervertrag prüfenImmobilienrecht
Grundstückskaufvertrag prüfenBaurecht
Bauträgervertrag prüfenImmobilienrecht
Bauträgervertrag prüfenBaurecht
Bauträgervertrag prüfenImmobilienrecht
Gewerbemietvertrag prüfenMietrecht
Immobilienkaufvertrag prüfenBaurecht
Immobilienkaufvertrag prüfenImmobilienrecht
www.maschinensucher.de AGB Wiederrufsbelehrung Datenschutzerklärung erstellenInternetrecht
Bauvertrag prüfenBaurecht
Bauvertrag prüfenImmobilienrecht
Immobilienkaufvertrag prüfenBaurecht
Bauvertrag prüfenSonstiges
Grundstückskaufvertrag prüfenImmobilienrecht
Bauträgervertrag prüfenBaurecht
Immobilienkaufvertrag prüfenImmobilienrecht
Immobilienkaufvertrag prüfenImmobilienrecht
Bauträgervertrag prüfenBaurecht
Immobilienkaufvertrag prüfenImmobilienrecht
Bauträgervertrag prüfenImmobilienrecht
Bauträgervertrag prüfenBaurecht
Immobilienkaufvertrag prüfenImmobilienrecht
Bauvertrag prüfenImmobilienrecht
Immobilienkaufvertrag prüfenImmobilienrecht
Immobilienkaufvertrag prüfenBaurecht
Immobilienkaufvertrag prüfenBaurecht
Bauvertrag prüfenBaurecht
Immobilienkaufvertrag prüfenImmobilienrecht
AGB für WebseitenerstellungInternetrecht
Immobilienkaufvertrag prüfenBaurecht
Bauträgervertrag prüfenImmobilienrecht
Bauträgervertrag prüfenBaurecht
* Alle Preise sind Endpreise inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer. Gebühr aus dem deutschen Festnetz. Preise bezüglich Mobilfunk können abweichen. Bitte beachten Sie, dass Anrufe nur aus dem deutschen Netz möglich sind.
Jetzt zum Newsletter anmelden und die besten Rechts-Tipps erhalten
+ exklusive Gutscheinaktionen für alle Beratungsbereiche