Passwort vergessen?
ODER Login mit Google
  • Meine Beratungen
  • Kostenlos registrieren
  • Hilfe & Service
Angebot einholen
Rechtsanwalt Robert Weber

Rechtsanwalt Robert Weber

(183 Bewertungen)
Verständliche Rechtsberatung vom Profi, insbesondere bei Problemen mit Mietern/Vermietern, den (lieben) Nachbarn und bei Online-Käufen oder Filesharing-Abmahnungen, sowie bei der Prüfung von Immobilienkaufverträgen und Bauträgerverträgen.
Frage
ab 49 € / Frage
Recht-Shop

Jetzt unverbindliches Preisangebot für Ihre Anfrage von Rechtsanwalt Robert Weber einholen:

Unverbindliches Angebot
Durchgeführte Beratungen:
48 Telefongespräche
1 Chatgespräch
230 X-Mails
559 Fragen am schwarzen Brett
Ich biete:
Aufgrund langjähriger Berufserfahrung als selbständiger Anwalt berate und vertrete ich meine Mandanten sicher und kompetent vor dem Markenamt und allen deutschen Amts-, Landes- und Oberlandesgerichten in Zivilsachen.

Meine berufliche Tätigkeit umfaßt die klassische Rechtsberatung von Privatpersonen und Unternehmen, die ich erfolgreich on- und offline berate, insbesondere die Prüfung von Verträgen und die Beratung und Vertretung im Zusammenhang mit Gerichtsprozessen.
Abschlüsse und Qualifikationen:
Abgeschlossenes Jurastudium an der Goethe-Universität Frankfurt/Main
Zweites juristisches Staatsexamen
Informationen:
Zertifiziert   Geld-Zurück-Garantie  
Follower:
1
Rechtliche Angaben:
Anzeigen

Es werden nur Erfahrungen und Bewertungen von Personen gelistet, die eine Beratung durch einen Experten über yourXpert in Anspruch genommen haben.

Wie prüfen wir die Echtheit von Kundenbewertungen?

Kundenbewertungen, die als verifiziert gekennzeichnet sind, wurden von Kund*innen getätigt, die mit ihrem registrierten Kundenkonto eine kostenpflichtige Beratung erworben haben. Nach Zahlung und Beratungsabschluss erhalten unsere Kund*innen einen Bewertungslink und haben darüber die Möglichkeit, eine entsprechende Bewertung abzugeben.

Bei unseren Bewertungen handelt es sich ausschließlich um verifizierte Bewertungen.

Der auf den Profilen unserer Expert*innen angezeigte Bewertungsdurchschnitt setzt sich ausschließlich aus verifizierten Bewertungen zusammen. Jeder Bewertung wird für die Berechnung des Bewertungsdurchschnitts dabei die gleiche Gewichtung zugemessen.

Wir veröffentlichen alle Kundenbewertungen, unabhängig von der Anzahl der vergebenen Sterne. Eine Löschung findet nur statt, wenn wir dazu rechtlich verpflichtet sind (z.B. beleidigender Inhalt).

Durchschnittliche Bewertung:
(183 Bewertungen)

Beratungsschwerpunkte (Alle | Keine):













183 Kundenbewertungen:





Displaying 51-100 of 183 results.
31.01.2018
Immobilienrecht

.

verifiziert

23.01.2018
Mietrecht

Ich war sehr zufrieden

verifiziert

20.01.2018
Mietrecht

Schnelle und klare Auskunft.
Vielen Dank

verifiziert

31.12.2017
Immobilienrecht

Viele Informationen und sehr ausführlich.
Hat uns sehr weitergeholfen.
Die kritischen Punkte aufgelistet und den Sachverhalt deutlich und verständlich beschrieben.
Bei den Erläuterung ggf. auf die Nummerierung im Vertrag verweisen.
Waren sehr zufrieden.

verifiziert

06.12.2017
Immobilienrecht

Sorgfältige Arbeit. Klärend...
Vielen Dank !

verifiziert

07.09.2017
Immobilienrecht

Alles super

verifiziert

28.08.2017
Markenrecht

Top! Schnell und kompetent!

verifiziert

20.08.2017
Immobilienrecht

Es war eine sehr allgemeine Bewertung. Ich habe noch gezielte Vorschlägen bezüglich Kaufvertrag erwartet.

verifiziert

18.08.2017
IT Recht

Schnell meinen Auftrag bearbeitet, nur leider SEHR späte Antworten

verifiziert

17.08.2017
Mietrecht

Vielen Dank für die sehr gute, persönliche und unkomplizierte Beratung, die zur Annahme meines Angebotes von der Gegenpartei geführt hat.

verifiziert

10.08.2017
Sonstiges

Wir haben eine Prüfung unseres Bauvertrages beantragt und bekamen von Herrn Weber eine kompetente und sehr hilfreiche Antwort. Dadurch sind wir auf einige Passagen im Vertrag aufmerksam geworden, die uns so nicht bewusst aufgefallen wären und sich eventuell hätten nachteilig für uns als Bauherren auswirken können.
Leider bekam ich auf meine Nachfragen über die Kommentar-Funktion keine Antworten mehr - deswegen die 1,5 Sterne Abzug - da es ja eigentlich möglich sein sollte, nochmal nachzufragen.

verifiziert

17.07.2017
Immobilienrecht

ausgezeichnet, hat mir sehr geholfen!

verifiziert

02.07.2017
IT Recht

sehr zuverlässig und mit seiner Kompetenz eine große Stütze für meine neue Firma.

verifiziert

23.06.2017
Nachbarschaftsrecht

Die Beratung, d.h. die aktuelle Rechtslage, weitere Vorgehensweise und nützliche Hinweise waren verständlich. Keine Rückfragen notwendig. Fairer Preis und zügige Antwort.

verifiziert

20.06.2017
Immobilienrecht

sehr schnell und ausführliche Bewertung

verifiziert

19.06.2017
Urheberrecht

Just in time und meine Frage wurde kompetent und ausführlich beantwortet.

verifiziert

28.05.2017
Immobilienrecht

Sehr hilfreiche Beratung. Ich bin sehr zufrieden! Da es sich hier lediglich um eine virtuelle Beratung handelt, kann man sicherlich nicht einen Beratungsumfang wie bei einem persönlichen (längeren) Gespräch erwarten ... - insofern bin ich mit dem Ergebnis dennoch sehr zufrieden und würde diese Plattform bei gegebenem Anlass erneut zu Rate ziehen!

MfG
M. H.

verifiziert

22.05.2017
Mietrecht

Leider hat es etwas länger gedauert, vor allem auf Antworten musste man recht lang warten.
Ansonten konnte Herr Weber gut helfen.

verifiziert

20.05.2017
Medienrecht

Alle Fragen und Aufgabenstellungen wurden rasch geklärt und erledigt! Vielen Dank, gerne wieder.

verifiziert

15.05.2017
Mietrecht

Dem Zeitrahmen entsprechend geantwortet , nachvollziehbar und ausführlich!

verifiziert

01.05.2017
Mietrecht

Schnell, direkt und hilfreich, Vielen Dank

verifiziert

30.04.2017
Mietrecht

Schnell, präzise und vor allem preiswert!

verifiziert

28.04.2017
Mietrecht

Meine Frage wurde detailliert beantwortet.

verifiziert

25.04.2017
Nachbarschaftsrecht

Schnelle Antworten, danke.

verifiziert

23.04.2017
Immobilienrecht

Vielen Dank für die schnelle und kompetente Unterstützung. Wir würden den Service jederzeit wieder in Anspruch nehmen und haben auch gleich zwei Anfragen gehabt. Sind wirklich sehr zufrieden.

verifiziert

12.04.2017
Immobilienrecht

Vielen Dank für die rechtliche Bewertung des Bauträgervertrags. Sie hat unsere Einschätzung einiger Punkte bestätigt und vor allem um wichtige Punkte ergänzt und gibt uns nun ein besseres Gefühl.

verifiziert

10.04.2017
Immobilienrecht

Ausführliche Einschätzung eines Bauträgerkaufvertrages. Wir haben nun Antworten auf unsere konkreten Fragen dazu und wurden auf Auffälligkeiten hingewiesen. Vielen Dank!

verifiziert

10.04.2017
Mietrecht

Sehr schnell und zuverlässig

verifiziert

10.04.2017
Immobilienrecht

Schnelle Antwort, recht ausführlich. Gerne wieder.

verifiziert

06.04.2017
Mietrecht

Ich habe die Antwort sehr schnell erhalten. Leider meine Nachfrage sind noch nicht geantwortet worden

verifiziert

27.03.2017
IT Recht

sehr zufrieden, immer wieder

verifiziert

16.03.2017
Mietrecht

für die beratung bedanke ich mich.
die ausführungen des ra weber sind mehr oder weniger allgemein gehalten und es bedarf weiterer vertiefung in die problematik, die allerdings in der vorgeschlagenen form ( eigentümerkontakt ) so nicht realisierbar sind.
um der sache gerecht zu werden, werde ich mich hier vor ort in frankfurt weiter beraten lassen.

mfg
michadl boebel.

verifiziert

12.03.2017
IT Recht

Danke, nur zu empfehlen

verifiziert

08.03.2017
Mietrecht

Erwartung erfüüllt

verifiziert

08.03.2017
Mietrecht

Schnelle und kompetente Beantwortung der Fragen.

verifiziert

27.02.2017
Mietrecht

Herr RA Weber hat in Sachen Mietminderung ausgezeichnete wichtige Informationen gegeben, die mir sehr gut weiter helfen, besten Dank!

verifiziert

22.02.2017
Immobilienrecht

Teilweise leider sehr oberflächliche Erklärungen, die einem totalen Laien nicht ausreichend Aufschluss über den tatsächlichen Sachverhalt geben.

verifiziert

19.02.2017
Mietrecht

Schnelle und kompetente Antwort!

verifiziert

09.02.2017
Mietrecht

Kompetente und prompte Beratung

verifiziert

11.01.2017
IT Recht

Hat alles gepasst fürs Erste.

verifiziert

03.01.2017
Wirtschaftsrecht

schnelle und kompetente Antworten auf Anfragen und Änderungswünsche!

verifiziert

15.12.2016
Immobilienrecht

Kaufvertrag der Immobilie wurde geprüft und die kritischen Aspekte verständlich klargemacht. Änderungsvorschläge wurden unterbreitet. Rückfragen rasch beantwortet. Empfehlenswert!!!

verifiziert

13.12.2016
Mietrecht

Sehr schnelle Bearbeitung und zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Gern immer wieder.

verifiziert

05.12.2016
Wettbewerbsrecht

Schnell reagiert, einfache und direkte Kommunikation. Lieferte ein für den Laien verständliches/ aussagekräftiges Feedback zum angefragten Sachverhalt!

Meiner Meinung nach sehr zu empfehlen, deshalb von mir volle Punktzahl!

verifiziert

01.12.2016
Immobilienrecht

Schnelle und kompetente Beratung, Antwort war sehr detailliert und hilfreich.

verifiziert

01.12.2016
Mietrecht

Die Beratung durch Herrn Weber war schnell, ausführlich, freundlich und unkompliziert. Auch meine Nachfrage wurde zügig und verständlich beantwortet. Ich bin insgesamt sehr zufrieden und fühle mich nun gut "gewappnet".

verifiziert

27.11.2016
Immobilienrecht

Komplette Auswertung des Bauvertrags. Klar, mit guten Empfehlungen.

verifiziert

24.11.2016
Immobilienrecht

Klare Hinweise und gute Bearbeitung! Klare Empfehlung

verifiziert

18.11.2016
Wirtschaftsrecht

Herr Weber hat miene Frage schnell und vollständig beantwortet. Ich bin sehr zufrieden!

verifiziert

15.11.2016
Immobilienrecht

Sehr genaue und hilfreiche Antwort. Auf die Nachfragen wurde genau eingegangen.

verifiziert

Displaying 1-100 of 725 results.
BetreffKategorie
Mietrecht - Renovierung bei AuszugMietrecht
Mietrecht BetriebskostenabrechnungMietrecht
Eigentumswohnung gekauft und nach fast ein Jahr immer noch keine Eigentümer.Immobilienrecht
NachbarschaftsrechtImmobilienrecht
4-Jahres-Mietvertrag frühzeitig beendenMietrecht
Ende Mietvertrag ohne schriftliche Kündigung. Einbehaltung Kaution.Mietrecht
Bitte um ein Preisangebot zur Prüfung Kaufvertrag ETWKostenlose Ersteinschätzung - Recht
Bauträgervertrag prüfenBaurecht
Renovierung und Schönheitsreparaturen bei Auszug - Hilfe vom AnwaltMietrecht
Fristlose Kündigung der Wohnung durch Mieter oder VermieterMietrecht
Bauvertrag prüfenMietrecht
Renovierung und Schönheitsreparaturen bei Auszug - Hilfe vom AnwaltMietrecht
Mieterhöhung prüfen & durchsetzen (für Vermieter)Mietrecht
Auszahlung der MietkautionMietrecht
Mieterhöhung prüfen & abwehren (für Mieter)Mietrecht
Mietrecht.Mietrecht
Mietvertrag widerrufenMietrecht
Immobilienkaufvertrag prüfenImmobilienrecht
Mieterhöhung prüfen & durchsetzen (für Vermieter)Mietrecht
Bauvertrag prüfenBaurecht
Bauträgervertrag prüfenBaurecht
Renovierung und Schönheitsreparaturen bei Auszug - Hilfe vom AnwaltMietrecht
WEG Mieter MiteigentümerZivilrecht
Renovierung und Schönheitsreparaturen bei Auszug - Hilfe vom AnwaltMietrecht
Räumungsklage - Das müssen Sie wissen!Mietrecht
Bauvertrag prüfenBaurecht
MieterhöhungMietrecht
Welpe nach Verkauf gestorben, Käufer droht mit AnwaltZivilrecht
Rechtsfrage zu gewerblicher Nutzung meiner MietwohnungMietrecht
Mietbetrug vom Voreigentümer und Zahlungsverzug mieterMietrecht
Mieterhöhung prüfen & abwehren (für Mieter)Mietrecht
MietverhältnisMietrecht
Mieterhöhung prüfen & abwehren (für Mieter)Mietrecht
MieterhöhungMietrecht
Bauträgervertrag prüfenBaurecht
Immobilienkaufvertrag prüfenImmobilienrecht
AGB prüfenZivilrecht
Mietminderung prüfen & Ansprüche durchsetzen für WohnraumMietrecht
Mietminderung prüfen & Ansprüche durchsetzen für WohnraumMietrecht
Fristlose Kündigung der Wohnung durch Mieter oder VermieterMietrecht
BetriebskostenabrechnungMietrecht
Bauträgervertrag prüfenImmobilienrecht
Bauvertrag prüfenBaurecht
Umwandlung in EigentumswohnungenWEG Recht
Bauvertrag prüfenBaurecht
Immobilienkaufvertrag prüfenImmobilienrecht
Immobilienkaufvertrag prüfenImmobilienrecht
Immobilienkaufvertrag prüfenImmobilienrecht
Immobilienkaufvertrag prüfenImmobilienrecht
Reaktivierung TüröffnerWEG Recht
Mietvertrag als VermieterMietrecht
Immobilienkaufvertrag prüfenImmobilienrecht
Grundstückskaufvertrag prüfenImmobilienrecht
Immobilienkaufvertrag prüfenBaurecht
Bauvertrag prüfenBaurecht
Bauträgervertrag prüfenBaurecht
Bauvertrag prüfenBaurecht
Bauvertrag prüfenImmobilienrecht
MietrückständeMietrecht
Verrechnung der Nebenkosten der mit der KautionMietrecht
Laubanfall / NachbarschaftsstreitNachbarschaftsrecht
Rechtsfragen zum Coronavirus (COVID-19) 
Markenrecht: Meine Neueintragung: BIOHYA vs. Bestandseintragung BIORGAMarkenrecht
Bauträgervertrag prüfenBaurecht
Immobilienkaufvertrag prüfenImmobilienrecht
Bauträgervertrag prüfenImmobilienrecht
Angebot für zusätzliche anwaltliche Leistungen einholenMietrecht
Immobilienkaufvertrag prüfenImmobilienrecht
Bauträgervertrag prüfenImmobilienrecht
Grundstückskaufvertrag prüfenBaurecht
Bauträgervertrag prüfenImmobilienrecht
Bauträgervertrag prüfenBaurecht
Bauträgervertrag prüfenImmobilienrecht
Gewerbemietvertrag prüfenMietrecht
Immobilienkaufvertrag prüfenBaurecht
Immobilienkaufvertrag prüfenImmobilienrecht
www.maschinensucher.de AGB Wiederrufsbelehrung Datenschutzerklärung erstellenInternetrecht
Bauvertrag prüfenBaurecht
Bauvertrag prüfenImmobilienrecht
Immobilienkaufvertrag prüfenBaurecht
Bauvertrag prüfenSonstiges
Grundstückskaufvertrag prüfenImmobilienrecht
Bauträgervertrag prüfenBaurecht
Immobilienkaufvertrag prüfenImmobilienrecht
Immobilienkaufvertrag prüfenImmobilienrecht
Bauträgervertrag prüfenBaurecht
Immobilienkaufvertrag prüfenImmobilienrecht
Bauträgervertrag prüfenImmobilienrecht
Bauträgervertrag prüfenBaurecht
Immobilienkaufvertrag prüfenImmobilienrecht
Bauvertrag prüfenImmobilienrecht
Immobilienkaufvertrag prüfenImmobilienrecht
Immobilienkaufvertrag prüfenBaurecht
Immobilienkaufvertrag prüfenBaurecht
Bauvertrag prüfenBaurecht
Immobilienkaufvertrag prüfenImmobilienrecht
AGB für WebseitenerstellungInternetrecht
Immobilienkaufvertrag prüfenBaurecht
Bauträgervertrag prüfenImmobilienrecht
Bauträgervertrag prüfenBaurecht
* Alle Preise sind Endpreise inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer. Gebühr aus dem deutschen Festnetz. Preise bezüglich Mobilfunk können abweichen. Bitte beachten Sie, dass Anrufe nur aus dem deutschen Netz möglich sind.
Jetzt zum Newsletter anmelden und die besten Rechts-Tipps erhalten
+ exklusive Gutscheinaktionen für alle Beratungsbereiche