Passwort vergessen?
ODER Login mit Google
  • Meine Beratungen
  • Kostenlos registrieren
  • Hilfe & Service
Angebot einholen
Rechtsanwalt Martin Schröder

Rechtsanwalt Martin Schröder

(68 Bewertungen)
Rechtsanwalt und Verteidiger - Rechtsberatung aus langjähriger Berufserfahrung als Verwaltungsjurist, Zivilrichter und Staatsanwalt
Chat
1,99 € / Min
Termin
Recht-Shop

Jetzt unverbindliches Preisangebot für Ihre Anfrage von Rechtsanwalt Martin Schröder einholen:

Unverbindliches Angebot
Beratungsschwerpunkte:
Durchgeführte Beratungen:
1 Telefongespräch
74 X-Mails
101 Fragen am schwarzen Brett
Ich biete:
Verwaltungsrecht
Baurecht
Immobilienrecht
Nachbarschaftsrecht

mit Schwerpunkt im öffentlichen Bauordnungs- und Bauplanungsrecht

Straf- und Disziplinarverteidigung
Abschlüsse und Qualifikationen:
Beide juristischen Staatsexamina mit Prädikat

Berufserfahrung als:
Staatsanwalt
Zivilrichter
Verwaltungsjurist
Leiter des Rechtsamtes einer Landeshauptstadt
Informationen:
Zertifiziert  
Follower:
3
Rechtliche Angaben:
Anzeigen

Es werden nur Erfahrungen und Bewertungen von Personen gelistet, die eine Beratung durch einen Experten über yourXpert in Anspruch genommen haben.

Wie prüfen wir die Echtheit von Kundenbewertungen?

Kundenbewertungen, die als verifiziert gekennzeichnet sind, wurden von Kund*innen getätigt, die mit ihrem registrierten Kundenkonto eine kostenpflichtige Beratung erworben haben. Nach Zahlung und Beratungsabschluss erhalten unsere Kund*innen einen Bewertungslink und haben darüber die Möglichkeit, eine entsprechende Bewertung abzugeben.

Bei unseren Bewertungen handelt es sich ausschließlich um verifizierte Bewertungen.

Der auf den Profilen unserer Expert*innen angezeigte Bewertungsdurchschnitt setzt sich ausschließlich aus verifizierten Bewertungen zusammen. Jeder Bewertung wird für die Berechnung des Bewertungsdurchschnitts dabei die gleiche Gewichtung zugemessen.

Wir veröffentlichen alle Kundenbewertungen, unabhängig von der Anzahl der vergebenen Sterne. Eine Löschung findet nur statt, wenn wir dazu rechtlich verpflichtet sind (z.B. beleidigender Inhalt).

Durchschnittliche Bewertung:
(68 Bewertungen)

Beratungsschwerpunkte (Alle | Keine):



68 Kundenbewertungen:





Displaying 51-68 of 68 results.
29.12.2016
Immobilienrecht

Schnelle, aussagekräftige und ausführliche Antwort, wir sind sehr zufrieden.

verifiziert

24.12.2016
Baurecht

Schnelle, kompetente Antwort, gut verständlich auch für den Laien. So eine klare und verständliche Antwort wünscht man sich eigentlich von jedem Juristen. Und hilfreich war sie auch.

verifiziert

23.12.2016
Verwaltungsrecht

Ich bin sehr zufrieden! Die Antwort kam sehr schnell, war ausführlich, gut gegliedert, für mich verständlich und nachvollziehbar, und bezahlbar.
Das hilft mir weiter und deshalb würde ich Herrn Schröder gerne empfehlen.

verifiziert

22.12.2016
Immobilienrecht

Das hätte ich auch selber machen können. Die relevanten Details hat er nicht erkannt.Kosten bis zu 70% über Betriebskostenspiegel etc.

verifiziert

Antwort des Experten: Der Kunde hat weder Nachfragen gestellt noch Kritik geäußert, sondern sogleich seine negative Bewertung abgegeben. Der Bewertungstext wirft mir eine Mehrzahl von Verfehlungen vor ("etc.), wovon nur eine benannt wird, so dass ich nicht einmal nachträglich Stellung nehmen kann. Somit ist sowohl der Bewertungsvorgang als auch das Bewertungsergebnis unfair, dies ungeachtet der Frage seiner inhaltlichen Berechtigung.

17.12.2016
Immobilienrecht

Unser Kaufvertragsentwurf wurde von Herrn RA Schröder geprüft und wir bekamen verständliche Erläuterungen. Auch zu vorher genannten Schwerpunkten gab er uns die gewünschten Infos. Wir sind sehr zufrieden und können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

verifiziert

17.12.2016
Immobilienrecht

Ausführliche, fackundige und verständliche Beurteilung meines Anliegens! Herzlichen Dank!

verifiziert

30.11.2016
Immobilienrecht

Sehr kompetente und ausführliche Beantwortung des Anliegens. Sehr zu empfehlen!

verifiziert

30.11.2016
Immobilienrecht

Herr Schröder hat sich detailliert mit meinen Unterlagen beschäftigt und mir außerdem auf das Fehlen bestimmter Unterlagen hingewiesen. Diese habe ich nach der 24h Frist nachgereicht. Sie wurden dann ebenfalls von Herrn Schröder geprüft.

verifiziert

25.11.2016
Immobilienrecht

Sehr schnelle und professionelle Beratung! Danke!

verifiziert

23.11.2016
Baurecht

Herr RA Martin Schröder hat uns sehr gut und ausführlich beraten. Was ich sehr gut fand: Er hat die unfangreiche Akte genau studiert bevor er uns beraten hat. Wir empfehlen Hrn. RA Schröder gerne weiter.

verifiziert

22.11.2016
Immobilienrecht

Antwort war sehr fundiert und ausführlich; bin damit vollauf zufrieden.

verifiziert

21.11.2016
Immobilienrecht

Sehr zügige Bearbeitung, verständliches Gutachten. Man muss natürlich ein wenig Grundverständnis von Vertragsrecht haben um Handlungen abzuleiten. Insgesamt eine sehr hilfreiche Sache. Jeder Zeit wieder.
Danke!

verifiziert

18.11.2016
Baurecht

sehr verständliche und kompetente Beratung.Kann ich unbedingt weiterempfehlen.

verifiziert

11.11.2016
Baurecht

Perfekt

verifiziert

09.11.2016
Immobilienrecht

Sehr schnelle und ausführliche Info.
Klasse!

verifiziert

06.11.2016
Baurecht

Vielen Dank, wir werden Ihre Ratschläge befolgen!

verifiziert

04.11.2016
Immobilienrecht

Schnell und vor allem verständlich für den Laien !!

verifiziert

01.11.2016
Verwaltungsrecht

Guten Tag,
angerufen: keine Warteschleife. Nette, freundliche und geduldige Dame die mit mir den Vorgang gestartet hat.

Zu Herrn Schroeder: schnelle und äußerst hilfreiche Informationen.

Kosten: gute Antwort für wenig Geld.

SEHRGUT!!!

verifiziert

Dieser Experte hat noch keine Fachartikel verfasst.
Displaying 1-100 of 157 results.
BetreffKategorie
Bau eines Doppelhauses auf einem 906 qm großen Grundstück in BrandenburgBaurecht
Immobilienkaufvertrag prüfenImmobilienrecht
Immobilienkaufvertrag prüfenImmobilienrecht
Bekanntgabe Verwaltungsakt bei MehrjahresbescheidenVerwaltungsrecht
Verkauf von BauerwartungslandImmobilienrecht
Urkundenfälschung/ Manipulation einer AmbulanzkarteVerwaltungsrecht
Unzulässige Grenzbebauung?Baurecht
Immobilienkaufvertrag prüfenImmobilienrecht
Immobilienkaufvertrag prüfenImmobilienrecht
Baurecht - Vollgeschossigkeit überschritten- Schleswig-Holstein - LösungsansätzeBaurecht
Grundstückskaufvertrag prüfenImmobilienrecht
Immobilienkaufvertrag prüfenImmobilienrecht
Immobilienkaufvertrag prüfenImmobilienrecht
Ärger mit der dem DenkmalschutzVerwaltungsrecht
Ortsabrundung-Satzung Rechtsverbindlichkeit Innenbereich?Baurecht
Abrissverfügung für Mobilheim auf Campingplatz an der OstseeBaurecht
Bebauungsplanänderung NachbargrundstückBaurecht
Immobilienkaufvertrag prüfenImmobilienrecht
Immobilienkaufvertrag prüfenImmobilienrecht
Zweckbindungsfrist eines LEADER / ILE geförderten ProjektesVerwaltungsrecht
Bewertung benötigt bzgl. juristische Drohungen von einem NachbarnVerwaltungsrecht
Immobilienkaufvertrag prüfenImmobilienrecht
Immobilienkaufvertrag prüfenImmobilienrecht
Widerspruch BAföG - Bescheid prüfen lassenSozialrecht: BAföG-Bescheid prüfen
mietvertragImmobilienrecht
Immobilienkaufvertrag prüfenImmobilienrecht
Immobilienkaufvertrag prüfenImmobilienrecht
Immobilienkaufvertrag prüfenImmobilienrecht
Baurecht, Bebauung in der NachbarschaftBaurecht
Immobilienkaufvertrag prüfenImmobilienrecht
Immobilienkaufvertrag prüfenImmobilienrecht
Prüfung "Antrag auf Umnutzung" (Baugenehmigung)Baurecht
Erschließungszustand laut KaufvertragsentwurfImmobilienrecht
Immobilienkaufvertrag prüfenImmobilienrecht
Widerspruch BAföG - Bescheid prüfen lassenSozialrecht: BAföG-Bescheid prüfen
Bau- und VerwaltungsrechtBaurecht
Widerspruch BAföG - Bescheid prüfen lassenSozialrecht: BAföG-Bescheid prüfen
Widerspruch BAföG - Bescheid prüfen lassenSozialrecht: BAföG-Bescheid prüfen
Widerspruch BAföG - Bescheid prüfen lassenSozialrecht: BAföG-Bescheid prüfen
Widerspruch BAföG - Bescheid prüfen lassenSozialrecht: BAföG-Bescheid prüfen
Baurecht: Antrag auf NutzungsänderungBaurecht
Baurecht - unzulässiger Wohnraum?Baurecht
unser Telefonat vom 27.02.18 - Überprüfung BAföG-Bescheid-WiderspruchsbescheidVerwaltungsrecht
Grundstückskaufvertrag prüfenImmobilienrecht
Prüfung Maklervertrag - Wiederrufsbelehrung für VerbraucherMaklerrecht
Immobilienkaufvertrag prüfenImmobilienrecht
Fragen um Tachographenpflicht bei 3,5t & 7,5tLKW im HandwerksbetriebVerwaltungsrecht
Immobilienkaufvertrag prüfenImmobilienrecht
BauBaurecht
Grundstückskaufvertrag prüfenImmobilienrecht
Bitte um Prüfung Vertragsentwurf Grundstückskauf durch die GemeindeImmobilienrecht
Erneute Prüfung Kaufvertragsentwurf wegen ImmobilienverkaufImmobilienrecht
Kaufvertrag prüfenImmobilienrecht
Immobilienkaufvertrag prüfenImmobilienrecht
Kaufvertrag prüfenImmobilienrecht
Erschließungskosten GrundstückVerwaltungsrecht
Prüfung/Vergeich Kaufvertragsentwurf Nr. 2 Wohn-und GeschäftshausImmobilienrecht
Immobilienkaufvertrag prüfenImmobilienrecht
Einspruch gegen BebauungsplanBaurecht
Bauvoranfrage abgelehnt... wie ist die rechtliche SituationBaurecht
Zustandekommen Vertrag/Widerruf/Geschäfte außerhalb der GeschäftsräumeZivilrecht
Prüfung Kaufvertragsentwurf Wohn-und Geschäftshaus für den VerkäuferImmobilienrecht
Bauplatzvergabe wurde nach Abgabe der Unterlagen aufgehobenVerwaltungsrecht
Immobilienkaufvertrag prüfenImmobilienrecht
Klausel im Notarvertrag nicht erfülltImmobilienrecht
Immobilienkaufvertrag prüfenImmobilienrecht
Beschlagnahme Laptop - Existenz bedrohtStrafrecht
Immobilienkaufvertrag prüfenImmobilienrecht
Anerkennung französischer Staatsbürgerin als Hebamme in DeutschlandVerwaltungsrecht
Kaufvertrag prüfenImmobilienrecht
Abbruchanordnung; Termin Vollzug der MassnahmenBaurecht
Denkmalschutz Baden-WürrtembergBaurecht
Immobilienkaufvertrag prüfenImmobilienrecht
Öffentliches Baurecht, BaulastBaurecht
Öffentliches Baurecht, NachbarzustimmungBaurecht
Immobilienkaufvertrag prüfenImmobilienrecht
Immobilienkaufvertrag prüfenImmobilienrecht
Immobilienkaufvertrag prüfenImmobilienrecht
Verschlechterungsgefahr im Klageverfahren (BAföG) - Teil 2Verwaltungsrecht
Verschlechterungsgefahr im Verwaltungsstreitverfahren (BAföG)Verwaltungsrecht
Immobilienkaufvertrag prüfenImmobilienrecht
Immobilienkaufvertrag prüfenImmobilienrecht
Im Notarvertrag 1 Satzt (Absatz) überprüfen lassenImmobilienrecht
Architektenvertrag prüfen lassenArchitektenrecht
Immobilienkauf - Notarkaufvertrag überprüfenImmobilienrecht
Immobilienkaufvertrag prüfenImmobilienrecht
Grundstückskaufvertrag prüfenBaurecht
Klage gegen öffentlich-rechtlichen Vertrag über Entfernungen im GartenBaurecht
Immobilienkaufvertrag prüfenImmobilienrecht
Immobilienkaufvertrag prüfenImmobilienrecht
Bauvertrag prüfenImmobilienrecht
Anwaltsrechnung prüfenRechtsanwaltsgebühren
Immobilienkaufvertrag prüfenImmobilienrecht
Grundstückskaufvertrag prüfenImmobilienrecht
Kosten FeuerwehreinsatzVerwaltungsrecht
Hausgeldabrechnung prüfenImmobilienrecht
Immobilienkaufvertrag prüfenImmobilienrecht
Bolzplatz in Wohngebiet - Einschätzung der rechtlichen MöglichkeitenVerwaltungsrecht
Kaufvertrag prüfenImmobilienrecht
Änderung Bundesimmisionsschutzgesetz zw. Baugenehmigung und -beginnBaurecht
* Alle Preise sind Endpreise inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer. Gebühr aus dem deutschen Festnetz. Preise bezüglich Mobilfunk können abweichen. Bitte beachten Sie, dass Anrufe nur aus dem deutschen Netz möglich sind.
Jetzt zum Newsletter anmelden und die besten Rechts-Tipps erhalten
+ exklusive Gutscheinaktionen für alle Beratungsbereiche