Passwort vergessen?
ODER Login mit Google
Angebot einholen
Rechtsanwältin Silke Meeners Termin?

Rechtsanwältin Silke Meeners

(15 Bewertungen)
Rechtsanwältin mit 14-jähriger Berufserfahrung, Fachanwältin für Insolvenzrecht, professionelle Online-Rechtsberatung ohne lange Wartezeit zum Festpreis im: Arbeitsrecht, Erbrecht, Insolvenzrecht, Miet- und WEG-Recht sowie Vertragsrecht
Chat
1,99 € / Min

Jetzt unverbindliches Preisangebot für Ihre Anfrage von Rechtsanwältin Silke Meeners einholen:

Unverbindliches Angebot
Beratungsschwerpunkte:
Durchgeführte Beratungen:
3 Telefongespräche
27 X-Mails
19 Fragen am schwarzen Brett
Ich biete:
Fachkundige, freundliche und Praxis-erprobte Hilfe in allen Fragen rund um das Insolvenzrecht und weitere langjährig bearbeitete Rechtsgebiete.

Der Schwerpunkt meiner Tätigkeit liegt seit meiner Zulassung im Jahr 2003 in folgenden Rechtsgebieten:

- Arbeitsrecht
- Elternzeit und Elterngeld
- Erbrecht (Testament, Erbengemeinschaft)
- Insolvenzrecht
- Miet- und WEG-Recht
- Urheber- und Medienrecht (freie Autoren)
- Vertragsrecht (Immobilienkaufverträge, Arbeitsverträge, Mietverträge etc.)
- Zivilrecht (generelle juristische Fragen)
- Zwangsvollstreckungsrecht
Abschlüsse und Qualifikationen:
Rechtsanwältin seit 2003
Fachanwältin für Insolvenzrecht seit 2009

Sprachen:
Deutsch, Englisch, Spanisch
Informationen:
Zertifiziert   Geld-Zurück-Garantie  
Follower:
4
Rechtliche Angaben:
Anzeigen

Es werden nur Erfahrungen und Bewertungen von Personen gelistet, die eine Beratung durch einen Experten über yourXpert in Anspruch genommen haben.

Wie prüfen wir die Echtheit von Kundenbewertungen?

Kundenbewertungen, die als verifiziert gekennzeichnet sind, wurden von Kund*innen getätigt, die mit ihrem registrierten Kundenkonto eine kostenpflichtige Beratung erworben haben. Nach Zahlung und Beratungsabschluss erhalten unsere Kund*innen einen Bewertungslink und haben darüber die Möglichkeit, eine entsprechende Bewertung abzugeben.

Bei unseren Bewertungen handelt es sich ausschließlich um verifizierte Bewertungen.

Der auf den Profilen unserer Expert*innen angezeigte Bewertungsdurchschnitt setzt sich ausschließlich aus verifizierten Bewertungen zusammen. Jeder Bewertung wird für die Berechnung des Bewertungsdurchschnitts dabei die gleiche Gewichtung zugemessen.

Wir veröffentlichen alle Kundenbewertungen, unabhängig von der Anzahl der vergebenen Sterne. Eine Löschung findet nur statt, wenn wir dazu rechtlich verpflichtet sind (z.B. beleidigender Inhalt).

Durchschnittliche Bewertung:
(15 Bewertungen)

Beratungsschwerpunkte (Alle | Keine):



15 Kundenbewertungen:





Displaying 1-15 of 15 results.
25.08.2016
Insolvenzrecht

I refuse to provide additional comments as long as I give the maximum of stars.

verifiziert

16.04.2016
Vertragsrecht

Sehr gewissenhafte Prüfung der Vertragsunterlagen

verifiziert

09.02.2016
Arbeitsrecht

Vielen Dank! Super gearbeitet und schnell erledigt. Ich werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen!

verifiziert

08.02.2016
Vertragsrecht

Ich bin sehr zufrieden. Mein Vertrag wurde komplett geprüft und verbessert, sowie auf Fehler und eventuelle Gefahren hingewiesen, so dass diese direkt abgewehrt werden konnten. Die Bearbeitung meiner Anfragen erfolgte direkt und ausführlich. Darüber bin ich sehr dankbar!

verifiziert

06.02.2016
Vertragsrecht

Der Vertrag wurde offensichtlich intensiv durchgearbeitet. Sehr ausführlich kommentiert. Danke.

verifiziert

24.01.2016
Arbeitsrecht

Sehr professionelle und schnelle Bearbeitung !
gerne wieder !

verifiziert

10.12.2015
Vertragsrecht

Sehr ausführliche und inhaltlich hervorragende Kommentierung eines Praxisübernahmevertrages mit Vorschlägen zur Optimierung und Klarstellung einzelner Punkte. Sehr zu empfehlen!

verifiziert

07.12.2015
Vertragsrecht

Sehr detaillierte und ausführliche Überprüfung eines Gewerbemietvertrages mit wertvollen Hinweisen zur Optimierung. Äußerst empfehlenswert!

verifiziert

05.12.2015
Vertragsrecht

Frau Meeners ist großartig!
Sie hat sich wirklich sehr viel Mühe mit meiner Rechnung gemacht.
Ich bin unendlich dankbar für diese Unterstützung, das hat mir wirklich sehr geholfen

verifiziert

30.11.2015
Arbeitsrecht

Schnelle, umfangreiche und hilfreiche Antwort.

verifiziert

15.10.2015
Vertragsrecht

Sehr sorgfältige Prüfung äußerst umfangreicher Vertragsunterlagen innerhalb des vereinbarten Zeitraumes.
Desweiteren wurden Rückfragen zum Prüfergebnis unmittelbar beantwortet.
Ich kann diese Expertin uneingeschränkt weiterempfehlen, vielen Dank!

verifiziert

30.07.2015
Insolvenzrecht

Frau Meeners ist detailliert und klar strukturiert an die Fragestellung herangegangen, und hat in verständlicher Form die Situation analysiert und nächste Schritte vorgeschlagen. Für mich war das sehr hilfreich, und hat meinen Erwartungen voll entsprochen, um nicht zu sagen übertroffen. Von daher kann ich Frau Meeners nur weiterempfehlen.

verifiziert

17.07.2015
Insolvenzrecht

Sehr nette und fachkundige Beratung! Vielen Dank!

verifiziert

14.07.2015
Arbeitsrecht

Ich habe innerhalb kürzester Zeit eine sehr ausführliche Antwort auf meine Frage erhalten die mir sehr weitergeholfen hat. Ich würde diesen Service jederzeit wieder nutzen.

verifiziert

14.07.2015
Insolvenzrecht

Sehr schnelle und detaillierte Beantwortung meiner Fragen zum Insolvenzrecht. Vielen Dank.

verifiziert

Dieser Experte hat noch keine Fachartikel verfasst.
Displaying 1-42 of 42 results.
BetreffKategorie
Verjährungsfrist bei InsolvenzverfahrenInsolvenzrecht
VerbraucherinsolvenzverfahrenInsolvenzrecht
Anspruch auf Erbe bei EVZivilrecht
Immobilienkaufvertrag prüfenImmobilienrecht
Bauträgervertrag prüfenVertragsrecht
Schadensersatzforderung von MobilfunkanbieterZivilrecht
Prüfung ElterngeldanspruchSozialversicherungsrecht
Arbeitsvertrag meiner TochterArbeitsrecht
Vertrag prüfenVertragsrecht
Immobilienkaufvertrag prüfenImmobilienrecht
Anspruch auf Erbe bei EVInsolvenzrecht
Mietvertrag prüfenVertragsrecht
Mietvertrag prüfenVertragsrecht
Immobilienkauf (Eigentumswohnung)Immobilienrecht
Arbeitsvertrag prüfenArbeitsrecht
Arbeitsvertrag in englischArbeitsrecht
PKW KaufvertragKaufrecht
Arbeitsvertrag prüfenArbeitsrecht
ArbeitsrechtArbeitsrecht
Grundstückskaufvertrag prüfenVertragsrecht
Arbeitsvertrag prüfenArbeitsrecht
Überprüfung Mietvertrag für gewerbliche RäumeMietrecht
Vertrag prüfenVertragsrecht
RisikolebensversicherungErbrecht
Arbeitsvertrag prüfenArbeitsrecht
Anwaltsrechnung prüfenVertragsrecht
Mietvertrag prüfenVertragsrecht
Arbeits ZurückbehaltungsrechtArbeitsrecht
Vertrag prüfenBaurecht
In Privatinsolvenz: Beschluss des Landgerichts angehen.Insolvenzrecht
Bauträgervertrag prüfenVertragsrecht
Vertrag prüfenVertragsrecht
Grundstückskaufvertrag prüfenImmobilienrecht
Gültigkeit einer Bürgschaft und Auswirkungen auf das ErbeInsolvenzrecht
Fragen zur FreiberuflerinsolvenzInsolvenzrecht
Arbeitsvertrag prüfenArbeitsrecht
ArbeitsrechtArbeitsrecht
Bauträgervertrag prüfenVertragsrecht
Freibetrag für FreiberuflerInsolvenzrecht
Tarifliche Gehaltserhöhung während ElternzeitArbeitsrecht
Arbeitsvertrag prüfenArbeitsrecht
Gewerbemietvertrag prüfen lassen. 35 SeiteMietrecht
* Alle Preise sind Endpreise inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer. Gebühr aus dem deutschen Festnetz. Preise bezüglich Mobilfunk können abweichen. Bitte beachten Sie, dass Anrufe nur aus dem deutschen Netz möglich sind.