Passwort vergessen?
ODER Login mit Google
Angebot einholen

Fragen Sie unsere Experten:

Unsere Experten stehen Ihnen jetzt zur Verfügung. Stellen Sie jetzt Ihre Frage - mit Geld-Zurück-Garantie!

Spamschutz: Welche Farbe hat eine Zitrone?

Erfahrungen und Bewertungen unserer Kunden

Aktuell 25.979 Bewertungen

Hier finden Sie alle unsere Kundenbewertungen. yourXpert ist Ihr vertrauenswürdiger Partner für professionelle und zuverlässige Onlineberatung seit 2012. Seither haben wir unzählige Bewertungen und Erfahrungsberichte von zufriedenen Kund*innen gesammelt, die unsere vielfältigen Dienstleistungen in Anspruch genommen haben. yourXpert steht für Qualität, Kompetenz und Kundenzufriedenheit. Unsere Expert*innen aus verschiedenen Fachbereichen bieten maßgeschneiderte Lösungen und beraten Sie umfassend und individuell.

Auf dieser Seite finden Sie aktuell 25.979 Bewertungen, die Ihnen einen Einblick in die Zufriedenheit unserer Kund*innen geben. Wir legen großen Wert auf Transparenz und Ehrlichkeit. Die Erfahrungen unserer Kund*innen sind uns wichtig, und wir nutzen dieses Feedback, um unsere Dienstleistungen stetig zu verbessern und Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.

1. Platz Internetauftritt und Datensicherheit

Es werden nur Erfahrungen und Bewertungen von Personen gelistet, die eine Beratung durch einen Experten über yourXpert in Anspruch genommen haben.

Wie prüfen wir die Echtheit von Kundenbewertungen?

Kundenbewertungen, die als verifiziert gekennzeichnet sind, wurden von Kund*innen getätigt, die mit ihrem registrierten Kundenkonto eine kostenpflichtige Beratung erworben haben. Nach Zahlung und Beratungsabschluss erhalten unsere Kund*innen einen Bewertungslink und haben darüber die Möglichkeit, eine entsprechende Bewertung abzugeben.

Bei unseren Bewertungen handelt es sich ausschließlich um verifizierte Bewertungen.

Der auf den Profilen unserer Expert*innen angezeigte Bewertungsdurchschnitt setzt sich ausschließlich aus verifizierten Bewertungen zusammen. Jeder Bewertung wird für die Berechnung des Bewertungsdurchschnitts dabei die gleiche Gewichtung zugemessen.

Wir veröffentlichen alle Kundenbewertungen, unabhängig von der Anzahl der vergebenen Sterne. Eine Löschung findet nur statt, wenn wir dazu rechtlich verpflichtet sind (z.B. beleidigender Inhalt).

Insgesamt 25.979 Bewertungen


Displaying 601-700 of 25979 results.
18.12.2023
Mietrecht

Schnell und kompetent! Vielen Dank.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Andreas Wilke

18.12.2023

Die Antwort hat, obwohl ich die dringendste Option gewählt hatte, lange auf sich warten lassen. Die Antwort war zudem in Teilen unzutreffend. Dies war das Geld leider nicht wert.

verifiziert

Experte: Steuerberater Bernd Thomas

18.12.2023

Alles bestens, vielen Dank für das wunschgemäße Schreiben des Zwischenzeugnisses.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Oliver Wöhler

17.12.2023

Hr. Wilke hat mich in all meinen aktuellen Problematiken mit meinem Arbeitgeber unterstützt und sehr gut beraten. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn nur empfehlen. Vielen Dank für die Hilfe, Hr. Wilke!

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Andreas Wilke

17.12.2023

Herr Kick hat mich umfänglich beraten und sehr hilfreich zur Lösungsfindung beigetragen.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Andreas Kick LL.M. (Stellenbosch)

17.12.2023
Baurecht

Die Beratung war sehr gut. Alle Fragen und weitere Eventualitäten die sich daraus ergaben wurden sehr schnell und umfangreich beantwortet, eine weitere Rückfrage innerhalb weniger Minuten. Besser geht es nicht.
Nochmals vielen herzlichen Dank dafür.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Thomas Klein

Antwort des Experten: Vielen Dank

16.12.2023
Baurecht

Schnelle und kompetente Antwort auf meine Frage, gute Ideen, sehr gerne wieder

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Thomas Bohle

16.12.2023
Mietrecht

schnelle und kompetente Beratung und Hilfe bekommen.

verifiziert

Experte: Rechtsanwältin, Schlichterin Brigitte Draudt-Syroth

16.12.2023

zufriedenstellende und ausgiebige Beurteilung

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Samet Sen

16.12.2023
Familienrecht

Ich kann das,
was Herr Wöhler in seinem Statement schreibt voll und ganz bestätigen.
Er war der 4te Anwalt den ich bezüglich einer Rechtsfrage kontaktiert habe. Er war aber der erste und einzige, der für mich diese Frage qualifiziert, konkret, verständlich und vor allem ganzheitlich inkl. Rückfrage beantwortet hat.
Sofern ich diesbezüglich wieder Bedarf habe werde ich Ihn sehr gerne kontaktieren.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Oliver Wöhler

15.12.2023
Doppelbesteuerung

Der Herr Zeren ist wirklich unfassbar kompetent und konnte mir alle meine Fragen verständlich beantworten. Ich kann Ihn wirklich nur weiterempfehlen und bin Ihm sehr dankbar für die schnelle Unterstützung.

verifiziert

Experte: Steuerberater Jan Dennis Zeren

15.12.2023

Sehr ausführliche und verständliche Prüfung. Vielen Dank.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Ralf Hauser, LL.M.

Antwort des Experten: Ich empfehle, dass wir keine Kostendeckungsanfrage stellen, weil das Zeugnis ja einwandfrei ist und damit auch kein Rechtsschutzfall vorliegt. Zudem haben die meisten eine Selbstbeteiligung.

15.12.2023
Bausachverständiger / Baugutachter

Professionelle, detailgenaue und zügige Bearbeitung - Perfekt, vielen Dank.

verifiziert

Experte: Bausachverständiger Christian Berger

14.12.2023

Detailliert und gut verständlich gelöst

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Marcus Schröter

14.12.2023
Kaufrecht

Ich war mit der Beratung absolut zufrieden. Alle meine Fragen wurden geklärt und ich habe Tipps für das weitere Vorgehen erhalten.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Samet Sen

14.12.2023

Top Beratung!

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Andreas Kick LL.M. (Stellenbosch)

14.12.2023
Arbeitsrecht

schnell ein gutes Gefühl erzeugt

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Samet Sen

14.12.2023
Arbeitsrecht

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Ich bin sehr zufrieden und weiß jetzt genau auf man achten soll!

Wenn jemand aus meinem Umfeld die gleiche Unterstützung bräuchte, werde ich Sie auf jeden Fall empfehlen!

verifiziert

Experte: Rechtsanwältin Silvana Grass

13.12.2023

Nachvollziehbare Antwort mit guten hinweisen

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Marcus Schröter

13.12.2023
Arbeitsrecht

Danke, Sie waren eine große Hilfe

verifiziert

Experte: Rechtsanwältin, Schlichterin Brigitte Draudt-Syroth

13.12.2023
Familienrecht

Besten Dank!

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Oliver Wöhler

13.12.2023
Mietrecht

In Bezug auf eine recht komplexe und verwickelte Situation erhiellten wir von Hrn RA Lembcke sehr ausführliche und ausgewogene Informationen zu möglichen Szenarien/Vorgehensweisen. Wir haben diese Ersteinschätzung als sehr hilfreich erlebt.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Sascha Lembcke

13.12.2023
Strafrecht

Ich war mit der Beratung zu meinem Anliegen sehr zufrieden. Alle meine Fragen wurden geklärt und es wurden zusätzliche Infos gegeben.

verifiziert

Experte: Matthias Augsburger

13.12.2023
Zivilrecht

Eine sehr schnelle Antwort und gute Aufklärung zur Situation. Herr Klein hat mir sogar zusätzlich (obwohl dies nicht im Rahmen des Vertrages vereinbart wurde) weitere Fragen in mehrerer E-Mails beantwortet.

Absolut weiterempfehlenswert!

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Thomas Klein

Antwort des Experten: Vielen Dank

13.12.2023

Leider habe ich diese letzten EUR 100,- für keine neue Auskunft (nur Wiederholungsinformation) ausgegeben. Eine (ggf. auch nur teilweise) Erstattung wäre mir willkommen!
Meine Frage, ob hiermit die Kosten eines RA-Einzelschreibens abgedeckt wären, wurde nicht klar beantwortet. Wenn ein Anwaltsschreiben mit bereits bekanntem Inhalt als Einzelleistung, wie mehrfach von mir angefragt, nicht möglich ist, hätte ich eine deutliche Ablehnung erwartet - und nicht erneut lediglich die Nennung von ca. EUR 500 für eine außergerichtliche Vertretung. Bei negativem Bescheid der Gegenseite zu einem (von mir gewünschten) Einzelschreiben von Herrn RA Klein, hätte ich den Fall (mangels Rechtschutzdeckung, wie bereits verdeutlicht) aller Voraussicht nach ad acta lgelegt, um - ohne eine außergerichtliche Vertretung - weitere Selbstkosten zu vermeiden.
MfG M. R.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Thomas Klein

Antwort des Experten: Anstatt hier eine schlechte und nicht gerechtfertigte Bewertung abzugeben, wäre es sinnvoll gewesen, mich direkt zu kontaktieren, um die Angelegenheit zielführend zu besprechen. Es ist leider nicht möglich, bei einem Streitwert von bis zu 5000 Euro seriös zu einem Honorar von 100 Euro eine außergerichtliche Vertretung vorzunehmen, so wie bereits mehrfach von mir bekundet

13.12.2023
Arbeitsrecht

Vielen Dank, Frau True-Bohle.
MfG H. H.

verifiziert

Experte: Rechtsanwältin Sylvia True-Bohle

13.12.2023
Umsatzsteuer

super kompetent. jederzeit wieder!

verifiziert

Experte: Steuerberater Bernd Thomas

Antwort des Experten: Vielen Dank!

13.12.2023
Kapitalvermögen

Herr Wegner hatte mir zunächst eine Antwort geschrieben, die mir nicht detailliert genug war und recht allgemein gehalten war. Nach Feedback und detaillierteren Fragen meinerseits hat Herr Wegner mir jedoch alle Fragen detailliert beantwortet. Die 5 Sterne gibt es, da auch auf mehrfaches Nachfragen professionelle und detaillierte Antworten gekommen sind. Vielen Dank!

verifiziert

Experte: Steuerberater Hannu Wegner

13.12.2023
Mietrecht

Leider wurde bei der ersten Anfrage meine Anfrage einfach storniert, sodass ich diese neu einstellen musste, was wiederum recht undurchsichtig war und natürlich nicht meine geplante Deadline eingehalten wurde. Beim zweiten Mal einstellen klappte es dann reibungslos und wurde schnell und m.E. nach professionell geprüft. Daher gerne wieder, aber ich hätte mir gewünscht bei nichteinhaltung der Versprechen, dass es ein Entgegenkommen gibt und die Anfrage asap wieder bearbeitet wird,ohne mein zutun.

verifiziert

Experte: Rechtsanwältin Dominique Johanna Popiel

13.12.2023
Arbeitsrecht

Herr Wöhler hatte mich bei meiner Angelegenheit sehr gut unterstützt! Danke!

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Oliver Wöhler

12.12.2023
Immobilienrecht

Herr Lembcke hat mir hilfreiche Tipps gegeben und mich auf Dinge aufmerksam gemacht, an die ich nicht gedacht habe.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Sascha Lembcke

12.12.2023
Immobilienbesteuerung

Die Antwort kam sehr schnell. Alle Zweifel wurden ausgeräumt.

verifiziert

Experte: Steuerberater Jan Dennis Zeren

12.12.2023
Mietrecht

Sehr gute und verständliche Bearbeitung unserer Anfrage. War eine große Hilfe.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Karlheinz Roth

11.12.2023
Reiserecht

Schnell reagiert; ausführliche Antwort; leider noch nicht hilfreich (Ursache liegt aber NICHT beim Anwalt) - Vielen Dank für Ihre Mühe! U. H.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Mathias Schulze

11.12.2023
Mietrecht

ausführliche Beratung!

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Milad Ahmadi

11.12.2023

Kompetente und zügige Beratung!
Gerne wieder!

verifiziert

Experte: Steuerberater Bernd Thomas

Antwort des Experten: Vielen Dank!

11.12.2023
Einkommensteuererklärung

Herr Steuerberater B. Thomas hat meine Fragen sehr gut und verständlich beantwortet. Vielen Dank!

verifiziert

Experte: Steuerberater Bernd Thomas

Antwort des Experten: Vielen Dank!

11.12.2023

Sehr kompetent und beantwortet auch Fragen zu seinem Gutachten.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Samet Sen

11.12.2023
Einkommensteuererklärung

Erneut eine sehr gute Beratung vom Steuerberater Herrn Bernd Thomas erhalten. Antwort war ausführlich und gut verständlich. Dankeschön!

verifiziert

Experte: Steuerberater Bernd Thomas

Antwort des Experten: Vielen Dank!

11.12.2023
Crowdfunding

Vielen Dank!

verifiziert

Experte: Steuerberater, Dipl.-FW. (FH) Thomas Pressler

10.12.2023
Gewinn- und Verlustrechnung

Perfekt, vielen Dank!!!

verifiziert

Experte: Steuerberater, Dipl.-FW. (FH) Thomas Pressler

09.12.2023
Familienrecht

Schnelle Berechnung des Unterhalts.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Thomas Klein

Antwort des Experten: Vielen Dank

09.12.2023

Herr Wöhler hat den Bericht sehr schnell und hilfsbereit erstellt.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Oliver Wöhler

08.12.2023
Arbeitsrecht

Sehr gute und ausführliche Erläuterung zum Sachverhalt. Vielen Dank und jederzeit gerne wieder!

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Mathias Schulze

07.12.2023

Gute Beratung, ausführlriche und genaue Antworten auch auf Rückfragen.
Gerne wieder.
Danke Herr Fischer

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Andreas Fischer

07.12.2023
Steuererklärung

TOP!

verifiziert

Experte: Steuerberater Jan Dennis Zeren

07.12.2023
Einkommensteuererklärung

Indeed friendly, fast and reliable. I received a consultation in English, everything went well and I am satisfied with the result.

verifiziert

Experte: Steuerberater Bernd Thomas

Antwort des Experten: Thank you very much!

07.12.2023
Immobilienrecht

Herr Thomas Bohlee provided consisten, well explained and simplified answers. Thank you very much for the help.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Thomas Bohle

06.12.2023
Arbeitsrecht

Bin sehr gut beraten worden. Alle Fragen wurden geklärt. Vielen Dank!

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Oliver Wöhler

06.12.2023
Jahresabschluss

Sehr gute Stellungnahme zu einem komplexen Thema. Schnelle Bearbeitung und sehr professionelle Aufbereitung!

verifiziert

Experte: Steuerberater Jan Dennis Zeren

06.12.2023
Körperschaftsteuer

Super!

verifiziert

Experte: Steuerberater Manuel Haag

06.12.2023
Zivilrecht

Vielen Dank für die sehr schnelle, konkrete und umfassende Beratung!

verifiziert

Experte: Rechtsanwältin Sylvia True-Bohle

05.12.2023
Einkommensteuererklärung

Alle Fragen beantwortet, danke

verifiziert

Experte: Steuerberater Jan Dennis Zeren

05.12.2023

Sehr schnelle Antwort, kompetent und auch verständlich.
Vielen Dank

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Andreas Wilke

Antwort des Experten: Ok, dann verstehe ich die Situation!
Sie können den neuen Vertrag ohne Bedenken annehmen.

Viel Glück!

Mit freundlichen Grüßen
RA Wilke

04.12.2023
Sozialversicherungsrecht

Freundlich, nett, kompetent, antwortet schnell, kannte sich gut mit der Spezialfrage aus.

verifiziert

Experte: Rechtsanwältin und Notarin Andrea Fey

04.12.2023
Zivilrecht

Geht auf viele Punkte ein und gibt auf Erfahrung und Wissen basierende Antworten.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Thomas Bohle

04.12.2023
Bilanz

Sehr schnelle, umfangreiche und fachlich fundierte Bearbeitung meiner Fragestellung.

verifiziert

Experte: Steuerberater Jan Dennis Zeren

04.12.2023

Super schnell und sehr kompetent, gerne wieder!!!

verifiziert

Experte: Steuerberater Knut Christiansen

04.12.2023

Herr Thomas hat durch seine präzisen und eindeutigen Antworte unsere volle Zufriedenheit getroffen. Die Bewertung mit 5 Sternen ist berechtigt.

verifiziert

Experte: Steuerberater Bernd Thomas

Antwort des Experten: Vielen Dank!

04.12.2023
Doppelbesteuerung

kompetente ausfuehrliche und trotzdem zeitlich schnelle Bearbeitung. Sogar am Wochenende

verifiziert

Experte: Steuerberater Jan Dennis Zeren

04.12.2023
Erbschaftssteuer

Sehr kompetente, zielorientierte und hilfreiche Beratung. Ich werde gerne bei anderer Gelegenheit wieder auf Sie zurückkommen.

Vielen Dank

M. S.

verifiziert

Experte: Steuerberater, Dipl.-FW. (FH) Thomas Pressler

04.12.2023

Mein Arbeitszeugnis wurde professionell, innerhalb von 24 Stunden bewertet. Herr Wöhler ist kompetent und verständlich auf die einzelnen Punkte eingegangen und hat sehr gute Verbesserungsvorschläge gemacht. Immer gerne wieder.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Oliver Wöhler

04.12.2023
Steuerrecht

Die Beratung war korrekt , aber nicht auf die spezielle Situation ausgerichtet. Klärung brachte erst die Antwort auf die Rückfrage.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Mathias Schulze

04.12.2023
Vertragsrecht

Ich bin sehr zufrieden. Die Beratung erfolgte zügig, klar und verständlich. Sie enthielt Lösungsvorschläge, die sofort umgesetzt werden konnte. Vielen Dank.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Marko Liebich

04.12.2023

Mein Anliegen wurde schnell und kompetent von Herrn Thomas beantwortet. Wenn ich mich im Detail mit der Antwort auseinandersetze werde ich mich eventuell mit Rückfragen an Herrn Thomas wenden.

verifiziert

Experte: Steuerberater Bernd Thomas

Antwort des Experten: Vielen Dank!

04.12.2023

Ich hab vor einigen Jahren bereits ein Arbeitszeugnis prüfen lassen und war sofort begeistert. Nun hatte ich ein weiteres Thema und ich wurde sofort und sehr schnell beraten. Ich kann diese Seite "yourXpert" und meinen Ansprechpartner Hr. Andreas Wilke mehr als empfehlen! Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Andreas Wilke

03.12.2023
Kapitalvermögen

Vielen Dank.

verifiziert

Experte: Steuerberater Bernd Thomas

Antwort des Experten: Vielen Dank!

02.12.2023
Arbeitsrecht

Herzlichen Dank für die Bewertung , dann lag ich gar nicht so falsch in meiner Vermutung.
Wenn sich meine Chefs weigern das Zeugnis zu verbessern , könnte es gut möglich sein , dass ich mich nochmals an Sie wende .

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Daniel Hesterberg

02.12.2023
Einkommensteuererklärung

Sehr kompetent!!!Vielen Dank!!! Gerne wieder!!!

verifiziert

Experte: Steuerberater Knut Christiansen

02.12.2023
Mietrecht

Herr Rechtsanwalt Daniel Hesterberg konnte im Mietrecht sehr gut weiterhelfen - immer wieder gerne - Vielen Dank

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Daniel Hesterberg

01.12.2023

Kompetent, klare Kommunikation mit Handlungsempfehlungen und antwortet schnell. Danke für die Unterstützung

verifiziert

Experte: Rechtsanwältin Sylvia True-Bohle

01.12.2023
Strafrecht

Herr Jeromin ist ein sehr freundlicher und kompetenter Ansprechpartner. Mein Anliegen wurde schnell geklärt.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Jens Jeromin

30.11.2023
Einkommensteuererklärung

Sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent! Besten Dank!

verifiziert

Experte: Steuerberater, Dipl.-FW. (FH) Thomas Pressler

30.11.2023

Schnelle Reaktion angenehmer Kontakt und kompetente Antwort. Vielen Dank dafür..

verifiziert

Experte: Matthias Augsburger

30.11.2023

Herr Thomas ist extrem schnell, sehr kompetent und erklärt alles sehr verständlich! Bester Steuerberater den es gibt! Vielen Dank!

verifiziert

Experte: Steuerberater Bernd Thomas

Antwort des Experten: Vielen Dank!

30.11.2023
Arbeitsrecht

Schnell, sachlich, verständlich und gut. Gerne wieder

verifiziert

Experte: Rechtsanwältin Sylvia True-Bohle

30.11.2023
Wohnungseigentumsrecht

Alles OK!

verifiziert

Experte: Rechtsanwältin Dominique Johanna Popiel

30.11.2023
Arbeitsrecht

Habe eine sehr gute, verständliche und umfassende Beratung zu meiner Situation erhalten. Herr Wöhler konnte sich gut in meine Lage hineinversetzen und ich wurde mit meinen Sorgen und Fragen nicht alleine gelassen. Absolut empfehlenswert und sehr gerne wieder.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Oliver Wöhler

29.11.2023
Einkommensteuererklärung

Gute und schnelle Beratung

verifiziert

Experte: Steuerberater Bernd Thomas

Antwort des Experten: Vielen Dank!

29.11.2023

Schnell, die konkrete Frage wurde gut verständlich und vollständig beantwortet. Gefühlt etwas teuer für die Frage.

verifiziert

Experte: Steuerberater Bernd Thomas

Antwort des Experten: Vielen Dank!

29.11.2023

Ihre Rückmeldungen geben mir die Sicherheit für mein weiteres Vorgehen. Schnell und klar ausgedrückt. Hierfür besten Dank Herr Klein!

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Thomas Klein

Antwort des Experten: Vielen Dank

28.11.2023

Hallo Herr Wilke,

vielen dank für Ihre Rückmeldung/Feedback

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Andreas Wilke

28.11.2023

Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung, die Erklärungen und Tips bezüglich einer Kaufvertragsüberprüfung!

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Marcus Schröter

28.11.2023

Vielen Dank für die zuverlässige Bearbeitung!

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Karlheinz Roth

Antwort des Experten: Sehr geehrter Herr Schindele,

ich bedanke mich für das positive Feedback.

Mit freundlichen Grüßen
RA K. Roth

28.11.2023
Abfindung

Herr Pressler hat mich sehr umfassend und genau beraten. Herzlichen Dank für die freundliche Interaktion.

verifiziert

Experte: Steuerberater, Dipl.-FW. (FH) Thomas Pressler

27.11.2023

Top, ausgezeichnet, 5*

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Oliver Wöhler

27.11.2023

Exzellent 5*

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Andreas Wilke

27.11.2023

Wirklich schnelle und kompetente Hilfe.
Vielen Dank dafür.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Samet Sen

25.11.2023
Gesellschaftsrecht

Kompetente Beratung. Schnelle Antwortzeiten.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Christian Lenz

25.11.2023
Arbeitsrecht

Herr Rechtsanwalt Spitz hat mir sehr gut in arbeitsrechtlichen Belangen helfen können - gerne wieder - Vielen Dank

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Klaus Spitz, M.A.

24.11.2023
Einkommensteuererklärung

Super schnelle Hilfe und auch Lichtmalerei nachgefragt ob es auch angekommen ist
Wenn ich weitere Hilfe benötige melde ich mich gerne wieder

verifiziert

Experte: Steuerberater Jakob Röß

24.11.2023

Wie schon zuvor sehr zufrieden. Die klaren und präzisen Antworten auf meine rechtlichen Anliegen haben mir nicht nur Sicherheit gegeben, sondern auch geholfen, die bestmöglichen Entscheidungen zu treffen.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Reinhard Otto

24.11.2023
Existenzgründung

Super freundliche und kompetente Beratung zu allgemeinen Fragen zur Buchhaltung und Existenzgründung.

verifiziert

Experte: Steuerberater, Diplom-Kaufmann Benedikt Kortmöller

Antwort des Experten: Vielen Dank für das Gespräch und die gute Bewertung! Alles Gute für Sie. FG Benedikt Kortmöller

24.11.2023
Mietrecht

Uns wurde schnell geholfen und eine verständliche Einschätzung mitgeteilt. Wir fühlten uns gut beraten!

verifiziert

Experte: Rechtsanwältin Dominique Johanna Popiel

23.11.2023

Sehr schnelle und professionelle Bearbeitung.
Vielen Dank für die Hilfe!

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Samet Sen

23.11.2023
Kaufrecht

Gute und hilfreiche Beratung. Sehr konkret am Thema und Klarheit was zu tun ist. Falls wieder mal was erforderlich ist werde ich Herrn Schulte gern erneut kontaktieren.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Bernhard Schulte

23.11.2023
Einkommensteuererklärung

Superschnell und kompetent

verifiziert

Experte: Steuerberater Knut Christiansen

22.11.2023

Ich freue mich, Herrn Wöhler für seine hervorragende Arbeit zu danken. Bei zukünftigen Anfragen würde ich mich freuen, wieder auf seine Expertise zählen zu können.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Oliver Wöhler

22.11.2023

sehr schnelle, gut verständliche und umfassende Hilfe und Unterstützung in meinem Fall. ????

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Thomas Klein

Antwort des Experten: Vielen Dank

22.11.2023
Doppelbesteuerung

Herr Pressler, hat ausgiebig und kompetent den Sachverhalt analysiert und ist zielgenau zu einem sehr guten Ergebnis gekommen.
Vielen Dank!

verifiziert

Experte: Steuerberater, Dipl.-FW. (FH) Thomas Pressler