E-Mail oder Benutzername: Passwort: Passwort vergessen?

Fragen Sie unsere Experten:

454 Experten stehen Ihnen zur Verfügung. Stellen Sie jetzt Ihre Frage - mit Geld-Zurück-Garantie!

Spamschutz: Welche Farbe hat eine Zitrone?

Kundenbewertungen

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine Beratung durch einen Experten über yourXpert in Anspruch genommen haben.

Insgesamt 9.462 Kundenbewertungen


Displaying 61-80 of 9462 results.
15.02.2018
Arbeitsrecht
Herr Hesterberg ist auf alle meine Fragen eingegangen und hat Sie sehr präzise beantwortet, es blieb keine Frage offen. Die weiteren Hinweise zur Anpassung wurden super erklärt und waren sehr wertvoll für mich.
Für die Einschätzung meines Dienstzeugnisses hat mir das sehr gut geholfen, vielen Dank dafür!
Ich würde jederzeit wieder Herrn Hesterberg beauftragen.

Experte: Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
15.02.2018
Vertragsrecht
Sehr schnelle Bearbeitung unserer Auftrages zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Nitis Umstandsmode

Experte: Rechtsanwalt Alexander Dietrich
15.02.2018
Vertragsrecht
Ich habe zum ersten Mal diese Art von Beratung in Anspruch genommen. Mir wurde umgehend ein Rückruf angeboten und die Angelegenheit konnte telefonisch besprochen werden. Herr ReA Schulte nahm sich Zeit, fragte nach, erklärte verständlich und gab mir wichtige Hinweise, Ratschläge und Informationen. Herr ReA hinterlässt einen durchweg positiven Eindruck , freundlich, gutgelaunt und vor allem: Ein faires Preis-/Leistungsverhältnis.

Experte: Rechtsanwalt Bernhard Schulte
15.02.2018
Vertragsrecht
Sehr schnelle kompetente Bearbeitung unserer AGB.Wir waren im vollsten Umfang mit der Arbeit zufrieden.
Nitis Umstandsmode


Experte: Rechtsanwalt Alexander Dietrich
15.02.2018
Schenkungssteuer
Leider bleibt für mich die Frage bezgl. Erbauseinandersetzung immernoch teilweise offen. Die Steuersparanfrage ist nicht klar.

Da es sich ja um eine Erbengemeinschaft handelt, die auseinandergesetzt wird. Die sonstigen Antworten waren sehr präzise.

Vielen Dank.



Experte: Steuerberater Patrick Peiker
15.02.2018
Verkehrsrecht
Charmant, klare Aussagen, hat mich gut beraten.

Experte: Rechtsanwalt Jens Jeromin
15.02.2018
Mietrecht
Schnelle, umfangreiche Antwort. Bin sehr zufrieden!

Experte: Rechtsanwalt und Mediator Christian Joachim
14.02.2018
Arbeitsrecht
Ausführliche Antworten zu meinen Fragen und eigene Einordnung des Vertrags. Ein paar Phrasen waren ggf Copy-Paste, da es sehr allgemein war. War aber trotzdem interessant. Habe auf Grund der Einschätzung eine Entscheidung treffen können.



Experte: Rechtsanwalt Alexander Dietrich
14.02.2018
Familienrecht
okay

Experte: Rechtsanwalt Andreas Fischer
14.02.2018
Zivilrecht
Der sehr freundliche Herr Asthoff hat mein Arbeitszeugnis zügig, ausführlich und verständlich bearbeitet bzw. aufgeschlüsselt. Bin sehr mit seiner Leistung zufrieden und kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Experte: Rechtsanwalt Tamas Asthoff
14.02.2018
Erbschaftssteuer
Sehr gute Beantwortung der Fragen, bin sehr zufrieden und möchte Hr. Peiker somit weiter empfehlen.

Experte: Steuerberater Patrick Peiker

Antwort des Experten: Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung!


Mit freundlichen Grüßen


Patrick Peiker | Steuerberater
14.02.2018
Arbeitsrecht
Die Prüfung eines Arbeitsvertrags mit weiteren dazugehörigen Dokumenten durch Frau RA Ordemann erfolgte zeitnah, mit verständlichen Anmerkungen und Verbesserungsvorschlägen sowie beispielhaften Formulierungen. Verständnisnachfragen dazu wurden schnell & freundlich beantwortet. Gerne wieder.

Experte: Rechtsanwältin Uta Ordemann
14.02.2018
Betreuungsrecht
Frage schnell und auf den Punkt beantwortet

Experte: Rechtsanwalt und Mediator Christian Joachim
14.02.2018
Wirtschaftsrecht
Wusste gleich worum es geht und hat meine Fragen zielgerichtet beantwortet. Was ich wissen wollte, wusste ich nach dem Telefonat. Ich bin uneingeschränkt zufrieden.

Experte: Rechtsanwalt Bernhard Schulte
14.02.2018
Arbeitsrecht
Ansich waren die Antworten sehr ausführlich.

Allerdings sollte ein Anwalt nicht das in Frage stellen was man sagt und einem glauben.
Schließlich beziehen sich ja meine Fragen auch auf das was ich sagte.
In der Antwort steht ganz unten, man könne kostenfrei weitere Fragen stellen, bis die Sache für einen geklärt sei. Das habe ich getan. Zwei Tage später gibt es immer noch keine Antworten auf die weiteren Fragen.
Ob das nun gut oder schlecht ist, sollte jeder für sich selbst entscheiden.

Experte: Rechtsanwalt Ruben Meyer

Antwort des Experten: Meine Aufgabe war es, einen Arbeitsvertrag mit einer Gehaltstabelle als Anhang zu prüfen. Die Angaben der Mandantin zum Stundenlohn in der Anfrage haben sich in diesen Unterlagen nicht wieder gefunden. Es war meine Pflicht, die Mandantin hierauf hinzuweisen. Im Nachgang hat die Mandantin weitere Unterlagen übermittelt aus denen sich der tatsächliche Stundenlohn ergibt.

Nach der ersten sehr ausführlichen Antwort (etwa 10 DIN A 4 Seiten) wurden 6 weitere Rückfragen und Kommentare durch die Mandantin eingestellt. Die letzte Frage wurde heute am 14.2. eingestellt.

Ob die Bewertung insofern sachgerecht ist, kann jeder für sich entscheiden.
14.02.2018
Wettbewerbsrecht
Kompetente und schnelle Beratung - Sehr empfehlenswert!

Experte: Rechtsanwalt Bernhard Schulte
14.02.2018
Internetrecht
Eine sehr kompetente Beratung durch Herrn Dietrich! Es gab schnelle und verbindliche Antworten und unsere AGB etc. sind nun auf dem neuesten Stand. Wir werden uns bei neuen Fragen auf jeden Fall wieder an Herrn Dietrich wenden.

Experte: Rechtsanwalt Alexander Dietrich
14.02.2018
Familienrecht
Der Experte Andreas Fischer hat meine Frage zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Dabei hat Herr Fischer mein Anliegen sorgfältig und genau gelesen und seine ausführlichen Erläuterungen (alle wichtigen Aspekte wurden beleuchtet) in einem genau richtigen Detaillierungsgrad und in gut verständlicher Sprache formuliert. Bei meinen Rückfragen konnte er sich sehr gut in meine Lage versetzen und alle Unklarheiten ausräumen. Zudem ist Herr Fischer sehr nett und hat meine Anfrage sehr schnell bearbeitet. Ich werde mich bei anderen Fragen sehr gerne wieder an ihn wenden.

Experte: Rechtsanwalt Andreas Fischer
14.02.2018
Rentenberatung Online
Alles hat prima geklappt. Die Prüfung fand zeitnah und zuverlässig statt.

Experte: Rentenberater Roland Schömann
14.02.2018
Vertragsrecht
Meine Frage wurde ausführlich und diskret beantwortet.
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen

Experte: Rechtsanwalt Bernhard Schulte