E-Mail oder Benutzername: Passwort: Passwort vergessen?
ODER Login mit Google
  • Kostenlos registrieren
  • Hilfe & Service

Fragen Sie unsere Experten:

Unsere Experten stehen Ihnen jetzt zur Verfügung. Stellen Sie jetzt Ihre Frage - mit Geld-Zurück-Garantie!

Spamschutz: Welche Farbe hat eine Zitrone?

Kundenbewertungen

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine Beratung durch einen Experten über yourXpert in Anspruch genommen haben.

Insgesamt 14.647 Kundenbewertungen


Displaying 301-400 of 14647 results.
25.02.2019
Versicherungsrecht
Sehr detaillierte, fundierte und umfassende Darstellung des Sachverhaltes. Darüber hinaus sehr schnelle Antwort. Im ersten Moment für mich (als Laien) nicht in jedem Detail verständlich - aber durch eine entsprechende Rückfrage wurden alle Unklarheiten beseitigt. Jederzeit wieder.

Experte: Rechtsanwalt RA Michael Grübnau-Rieken
25.02.2019
Steuererklärung
Alles super!

Experte: Steuerberater Bernd Thomas
25.02.2019
Arbeitsrecht
Schnelle und professionelle Antwort wie auch eine gründliche Prüfung meines Auftrages! Ich bin zufrieden.

Experte: Rechtsanwältin Daniela Fritsch
25.02.2019
Umsatzsteuer
Kompetent und für nicht vom Fach verständlich erklärt.

Experte: Steuerberater Steffen Becker
25.02.2019
Vertragsrecht
Schnelle, deutliche und effiziente Bearbeitung meiner Fragen.

Experte: Rechtsanwalt Marcus Schröter
25.02.2019
Tierarzt
Prompte, kompetente und für den Tierbesitzer transparente Antwort. Vielen Dank

Experte: Tierärztin Susanne Menke
25.02.2019
Steuererklärung
Schnell und fachlich gut.

Experte: Steuerberater Bernd Thomas

Antwort des Experten: Vielen Dank!
25.02.2019
Forderungseinzug / Inkasso
Für eine erste Einschätzung war das Gespräch sehr aufschlussreich!

Experte: Rechtsanwalt Bernhard Schulte
25.02.2019
Arbeitsrecht
Es wurde super schnell bearbeitet und auf meine Fragen eingegangen und diese geklärt. Damit ist es mir möglich zusammen mit meinem zukünftigen Arbeitgeber einen rechtskräftigen, für beide Seiten guten Vertrag zuvereinbaren.Danke

Experte: Rechtsanwalt Ralf Hauser, LL.M.
25.02.2019
Zivilrecht
Sehr schelle, kompetente und detaillierte Rückmeldung. Herzlichen Dank!

Experte: Rechtsanwältin, Schlichterin Brigitte Draudt
25.02.2019
Vermietung / Verpachtung
Die Antwort von Frau Klüsener hat mir weitergeholfen.


Experte: Steuerberater Dipl-Finanzwirt Jeannette Klüsener
25.02.2019
Arbeitsrecht
Sehr geehrte Frau RA Grass, Danke für schnelle und Kompetente Beratung.

Experte: Rechtsanwältin Silvana Grass
25.02.2019
Familienrecht
Ich bin sehr mit der Beratung zufrieden gewesen!

Hilfreich, zuverlässig und kompetent. Gerne wieder!

Experte: Rechtsanwältin Silvana Grass
24.02.2019
Vertragsrecht
schnelle Antwort, auch am Sonntag - gerne wieder!

Experte: Rechtsanwalt RA Michael Grübnau-Rieken
24.02.2019
Umsatzsteuer
Schnell und präzise

Experte: Steuerberater Steffen Becker
24.02.2019
Familienrecht
Vielen Dank für Ihre rasche Beratung. Alles bestens.

Experte: Rechtsanwalt Andreas Fischer
24.02.2019
Mietrecht
Ich bin sehr mit der Beratung zufrieden gewesen! Hilfreich, zuverlässig und kompetent!

Experte: Rechtsanwalt Bernhard Schulte
24.02.2019
Zivilrecht
Sehr schnell und umfangreich. Danke

Experte: Rechtsanwältin Sylvia True-Bohle
24.02.2019
Arbeitsrecht
Innerhalb weniger Stunden wurde meine Anfrage umfassen, und mit einen außerordentlich hohen Detailierungsgrad beantworte.

Experte: Rechtsanwältin Uta Ordemann
24.02.2019
Familienrecht
Schnelle und konkrete Anworten auf meine Fragen.

Experte: Rechtsanwalt Oliver Wöhler
24.02.2019
Zivilrecht
Die Beurteilung meines Arbeitszeugnisses hat mir auf jeden Fall weitergeholfen, vielen Dank dafür!
Auch vom Umfang her war die Antwort wie erwartet und für eine Ersteinschätzung genau richtig.

Experte: Rechtsanwalt Dr. Holger Traub
23.02.2019
Arbeitsrecht
Top :-)

Experte: Rechtsanwalt und Mediator Christian Joachim
23.02.2019
Unterhaltsrecht
Bin mit der Beratung sehr zufrieden, daher 5 Sterne

Experte: Rechtsanwältin Sylvia True-Bohle
23.02.2019
Arbeitsrecht
Alles bestens.

Experte: Rechtsanwältin Daniela Fritsch
23.02.2019
Arbeitsrecht
Sehr schnelle und verständliche Hilfestellung bei der Erstellung eines Arbeitsvertrages! Auch Nachfragen wurden bestens beantwortet. Vielen Dank!

Experte: Rechtsanwalt Simon Bürgler
23.02.2019
Arbeitsrecht
schnell und kompetent - besten Dank!!!

Experte: Rechtsanwalt und Mediator Christian Joachim
23.02.2019
Immobilienrecht
Vielen Dank für die schnelle Prüfung des Bauvertrages.
Sie haben uns sehr weitergeholfen mit Ihren Antworten und Hilfestellungen.
Durch ihre Hilfe wird nun der Bauvertrag angepasst.



Experte: Rechtsanwalt Tim Droese, LL.M.
23.02.2019
Arbeitsrecht
Schnelle und kompetente Beurteilung des Arbeitszeugnisses. Die benannten Punkte wurden im nachträglichen Gespräch mit der betrieblichen Personalerin bestätigt. Immer wieder gerne!

Experte: Rechtsanwältin Uta Ordemann
22.02.2019
Forderungseinzug / Inkasso
Sehr schnell und professionell.Vielen Dank für Ihr Geduld.

Experte: Rechtsanwalt Reinhard Otto
22.02.2019
Arbeitsrecht
schnelle, kompetente und saubere Prüfung meines Arbeitszeugnisses. Zu empfehlen!

Experte: Rechtsanwältin Uta Ordemann
22.02.2019
Vertragsrecht
Schnelle und kompitente Bearbeitung. Sehr schnell auf Rückfragen reagiert und alles zu unserer Zufriedenheit erklärt und beantwortet, Dankeschön dafür

Experte: Rechtsanwalt Karlheinz Roth
22.02.2019
Einkommensteuererklärung
meine Fragen wurden zu meiner Zufriedenheit beantwortet

Experte: Steuerberater/Dipl.-BW (FH) Sascha Blum

Antwort des Experten: Ich danke Ihnen ganz herzlich für die tolle Bewertung.
sb
22.02.2019
Mietrecht
Schnelle Reaktion. Sachkundige Einschätzung des Sachverhalts und konkrete Handlungsempfehlung für das weitere Vorgehen.

Experte: Rechtsanwalt Bernhard Schulte
22.02.2019
Strafrecht
Sehr freundlich sehr engagiert immer erreichbar schnelle Antworten
Sehr zufrieden
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen
Keine extra Kosten
Vielen lieben Dank für alles

Experte: Rechtsanwalt und Mediator Christian Joachim
22.02.2019
Arbeitsrecht
Danke für die Erstellung meines Arbeitszeugnisses. Ich bin sehr zufrieden.

Experte: Rechtsanwalt Karlheinz Roth
22.02.2019
Immobilienrecht
Klasse Unterstützung:
- ausführliches und verständliches Feedback
- Feedback in der Zeit

Experte: Rechtsanwalt Marcus Schröter
22.02.2019
Arbeitsrecht
Vielen Dank für die Bewertung meines Arbeitszeugnis.

Die Hinweise beim Format, Datum und Funktionsbezeichnung sind sehr hilfreich.

Schade finde ich, dass nur der Abschlusssatz von Ihnen bewertet worden ist. Es ist mir bekannt, dass vollen Zufriedenheit eine Gesamtnote von 2 entspricht.

Der Satz "Die Arbeitsqualität von Frau S. war konstant gut" wurde nicht von ihnen bewertet. Wegen diesem Satz wollte ich eine Einschätzung.
Konstant bedeutet für mich, auf der Stelle zu treten und nicht vorwärts kommen zu können.
In dieser Firma bekam ich eine Beförderung vom Sachbearbeiter zum Disponenten.

Vielleicht können Sie mir hier noch eine weitere Bewertung abgeben bzw. sagen ob "konstant gut" eine negative Aussage zum gesamten Zeugnis ist.

Vielen Dank und freundliche Grüße
E. S.

Experte: Rechtsanwältin Daniela Fritsch
22.02.2019
Familienrecht
Sehr zufrieden, detaillierte und nachvollziehbare Analyse. Vielen Dank.

Experte: Rechtsanwalt Andreas Fischer
22.02.2019
IT Recht
Herr Schulte hat mich sehr kompetent und ausführlich zu einer B2B Vertragsrecht Frage beraten. Er kannte sich aus mit allen relevanten Themen, die im Bezug auf meine Online Marketing Agentur wichtig sind.
Die Kommunikation war schnell und Herr Schulte war freundlich und professionell.
Für weitere Fragen werde ich mich gerne wieder an Herrn Schulte wenden.

Experte: Rechtsanwalt Bernhard Schulte
22.02.2019
Umsatzsteuer
Perfekt!

Experte: Steuerberater Knut Christiansen
21.02.2019
Arbeitsrecht
sehr kompetent und exakt auf die Fragen geantwortet

Experte: Rechtsanwältin Uta Ordemann
21.02.2019
Vertragsrecht
Die Ausführungen der Anwältin zu meiner Frage waren informativ, hieraus kam dann ein Hinweis, der letztlich heute zum Erfolg führte; der Vertrag, um den es sich handelte, wurde storniert.

Experte: Rechtsanwältin und Mediatorin Dr. Nicole Koch, LL.M.

Antwort des Experten: Der rasche Erfolg freut mich. Danke für Ihr Feedback!
21.02.2019
Arbeitsrecht
Super schnelle, sehr gute, hilfreiche Antwort!

Bei ein paar Punkten hätte ich mir noch weitere alternative Vorschläge für mögliche Eigenschaften gewünscht. Das wäre dann wirklich noch das "Sahnehäubchen" gewesen. Ansonsten TOP!

Experte: Rechtsanwalt Ralf Hauser, LL.M.
21.02.2019
Steuererklärung
Sehr kompetente Beratung. Sachlich, schnell - genauso wünscht man sich eine Beratung. Perfekt!!

Experte: Steuerberater Bernd Thomas

Antwort des Experten: Vielen Dank!
21.02.2019
Tierarzt
Geht so. Recht kurze und oberflächliche Antwort gegeben für einen recht hohen Preis.



Experte: Tierarzt Dr. Stephan Schroth
21.02.2019
Vermietung / Verpachtung
Klare, schnelle Auskunft, sehr gut! Sogar noch weiterführende relevante Hinweise.

Experte: Steuerberater Knut Christiansen
21.02.2019
Immobilienbesteuerung
Alle Fragen beantwortet, bin sehr zufrieden. kann ich nur weiterempfehlen.

Experte: Steuerberater, vBP Ingo Kneisel

Antwort des Experten: ...vielen Dank für Ihre Bewertung...

mit freundlichen Grüßen

Ingo Kneisel
Steuerberater, vBP
21.02.2019
Arbeitsrecht
Ich kann nur nochmal mich für die sehr schnelle und kompetente Analyse und Beratung danken, ohne die ich heute noch auf meinen Arbeitzeugnis sitzen würde.

Experte: Rechtsanwältin Uta Ordemann
21.02.2019
Arbeitsrecht
schnell, freundlich und kompetent, gerne wieder

Experte: Rechtsanwalt Karlheinz Roth
21.02.2019
Urheberrecht
Schnelle Rückmeldung, umfassende Einschätzung zum Anliegen. Besten Dank!!

Experte: Rechtsanwalt Bernhard Schulte
21.02.2019
Vertragsrecht
Schnelle und sehr gute Beratung

Experte: Rechtsanwalt Johannes Kromer
21.02.2019
Vertragsrecht
Top Beratung

Experte: Rechtsanwalt Stefan Pieperjohanns
21.02.2019
Arbeitsrecht
.

Experte: Rechtsanwältin Uta Ordemann
20.02.2019
Wirtschaftsrecht
Tolle Beratung, schnelle Ausführung, unkompliziert, gerne wieder, empfehlenswert!

Experte: Rechtsanwalt Johannes Kromer
20.02.2019
Arbeitsrecht
Sehr genaue Prüfung und hilfreiche Tipps und Anmerkungen!

Vielen Dank Herr Hesterberg!

Experte: Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
20.02.2019
Arbeitsrecht
Klasse Service und Beratung. Viele Details sind mir bis vor dem Gespräch bzw. Beratung nicht mal aufgefallen. Genau dafür brauche ich einen Experten. Vielen herzlichen Dank für alles und beste Grüße, ARS

Experte: Rechtsanwalt und Mediator Christian Joachim
20.02.2019
Immobilienrecht
Schnell, kompetent, freundlich und ausführlich. Besten Dank!

Experte: Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
20.02.2019
Vertragsrecht
Vielen Dank Dr. Taub,
Ihr Feedback zum Zwischenzeugnis war sehr hilfreich für mich.
Freundliche Grüße
Hansjörg H.

Experte: Rechtsanwalt Dr. Holger Traub
20.02.2019
Arbeitsrecht
Sehr schnelle Rückmeldung und sehr gute Beratung

Experte: Rechtsanwältin Daniela Fritsch
20.02.2019
Zivilrecht
Sehr schnelle, kompakte und punktgenaue Beratung.

Experte: Rechtsanwältin Sylvia True-Bohle
20.02.2019
Immobilienrecht
Wir wurden sehr ausführlich und kompetent beraten. Alle Fragen wurden verständlich beantwortet. Auf dieser Grundlage konnten wir wichtige Risiken im Notarvertrag vermeiden. Dafür sind wir sehr dankbar. Der Grundstückskauf konnte damit trotz finanzieller Probleme des Verkäufers für uns abgesichert werden.

Experte: Rechtsanwalt Robert Weber
20.02.2019
Steuererklärung
Antwort kam im vereinbarten Zeitfenster.
Meine Fragen wurden beantwortet.


Experte: Steuerberater Bernd Thomas

Antwort des Experten: Vielen Dank!
20.02.2019
Steuerklassen
sehr hilfreich und auf dem Punkt

Experte: Steuerberater Bernd Thomas

Antwort des Experten: Vielen Dank!
20.02.2019
Mietrecht
Schnelle Reaktion.
Alle Fragen ausführlich beantwortet.


Experte: Rechtsanwalt Bernhard Schulte
20.02.2019
Medizinrecht
Danke für die schnelle Beantwortung.

Experte: Rechtsanwalt Alexander Dietrich
20.02.2019
Verwaltungsrecht
wenig hilfreich

Experte: Rechtsanwalt Daniel Hesterberg

Antwort des Experten: Ihre Bewertung kann ich aus folgenden Gründen nicht nachvollziehen:

Ich möchte darauf hinweisen, dass Sie eine Bewertung direkt nach meiner Antwort abgegeben haben, dazu gestern Abend eine Nachfrage gestellt haben, die ich so schnell bis heute morgen gar nicht beantworten konnte und ich zudem noch fragte, in welchem Bundesland die Sache spielt, um Ihnen dann sinnvollerweise ergänzend antworten zu können.

Ich würde mich freue, wenn Sie nach meiner Antwort Ihre Bewertung ggf. nochmals ändern könnten. Vielen Dank.
19.02.2019
Vertragsrecht
Wir sind sehr zufrieden mit den Anmerkungen, auch sind diese gut nachvollziehbar.

Experte: Rechtsanwalt Soeren Liebig
19.02.2019
Familienrecht
Die rechtliche Beratung war sehr ausführlich, hilfreich und meine Fragen wurden umfassend beantwortet-

Experte: Rechtsanwalt Andreas Fischer
19.02.2019
Vertragsrecht
Inhaltlich und zeitlich zufriedenstellend

Experte: Rechtsanwalt Soeren Liebig
19.02.2019
Arbeitsrecht
Tolle Arbeit, danke!

Experte: Rechtsanwältin Daniela Fritsch
19.02.2019
Steuererklärung
Sehr schnell und klare Aussagen. Sehr gut

Experte: Steuerberater Bernd Thomas
19.02.2019
Umsatzsteuer
Freundlich und kompetent!

Experte: Steuerberater Knut Christiansen
19.02.2019
Immobilienrecht
schnell, detailiert und kompetent. wir haben einen Hausbauvertrag prüfen lassen und Herr Droese hat und einige sehr wertvolle Hinweise gegeben die wir nun auch versuchen umzusetzen und in den Vertrag zu verhandeln. vielen Dank dafür

Experte: Rechtsanwalt Tim Droese, LL.M.
19.02.2019
Mietrecht
Danke für die Auskünfte!

Die Rechtsanwältin hat sich Zeit genommen unsere komplexe Frage zu beantworten und dies auch nach über einem Monat seit dem wir die erste Anfrage gestellt haben.

Experte: Rechtsanwältin Daniela Fritsch
19.02.2019
Arbeitsrecht
Vielen Dank für die schnelle und kompetente Antwort! Gerne wieder!

Experte: Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
19.02.2019
Vermietung / Verpachtung
Gründlich, effektiv und freundlich ... herzlichen Dank für die Unterstützung.

Experte: Steuerberater Knut Christiansen
19.02.2019
Datenschutzrecht
Sehr gute Beratung. War zufrieden.


Experte: Rechtsanwalt Bernhard Schulte
19.02.2019
Arbeitsrecht
Finde grundsätzlich eine gute und schnelle Bearbeitung.
Schöne Grüße
O. Isai

Experte: Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
18.02.2019
Arbeitsrecht
Großartige Analyse in kürzester Zeit. Erwartungen wurden deutlich übertroffen, herzlichen Dank!

Experte: Rechtsanwalt Alexander Dietrich
18.02.2019
Arbeitsrecht
Diese Beratung war meine Rettung. Schnell und kompetenten Rat erhalten. So konnte ich gezielte Schritte einleiten. Danke

Experte: Rechtsanwältin Uta Ordemann
18.02.2019
Arbeitsrecht
Sehr professionell. Das Ergebnis ist absolut durchdacht ausgearbeitet worden. Es wurde auch sehr großen Wert auf Details gelegt.
Sehr netter Kontakt.

Experte: Rechtsanwältin Uta Ordemann
18.02.2019
Familienrecht
Sehr schnell und kompetent. Genau in dem erwarteten Detailierungsgrad. Gerne wieder.

Experte: Rechtsanwältin Sylvia True-Bohle
18.02.2019
Erbrecht
Sehr gute ausführliche Beratung und klare verständliche Antworten auf all unsere Fragen! Absolute Weiterempfehlung! Vielen Dank!

Experte: Rechtsanwalt Daniel Hesterberg

Antwort des Experten: Vielen Dank, das freut mich sehr, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte.
18.02.2019
Immobilienrecht
Sehr fundierte und ausführliche Beratung, man sieht dass die Experten bei yourXpert Erfahrung haben.
Reaktionszeit auch super.

Experte: Rechtsanwalt Tim Droese, LL.M.
18.02.2019
Doppelbesteuerung
Vollumfängliche Beratung, sehr kompetent und schnell

Experte: StB Fachberater f. Int. StR Patrick Färber
18.02.2019
Familienrecht
Sehr schnelle und kompetente, ausführliche Antwort. Herzlichen Dank - gerne wieder! Sehr empfehlenswert!!!

Experte: Rechtsanwältin Kristina Standke
18.02.2019
Vertragsrecht
Vielen Dank für die sehr schnelle, ausführliche, verständliche und aufschlussreiche Antwort.

Experte: Rechtsanwalt Reinhard Otto
18.02.2019
Mietrecht
Schnelle Antwort.
verständliche Antwort, wenn auch nicht in meinem Interesse :-)


Experte: Rechtsanwalt Tim Droese, LL.M.
18.02.2019
Steuererklärung
Nicht sehr ausführlich, aber auch auf mehrere Fragen stets eine kurze Antwort. Daher am Ende die 50 Euro einigermaßen wert.

Experte: Steuerberater Bernd Thomas
17.02.2019
Arbeitsrecht
ausführliche, kompetente Antwort, fairer Preis !

Experte: Rechtsanwältin Silvana Grass
17.02.2019
Arbeitsrecht
hilfreiche Bewertung,
kann ich weiterempfehlen

Experte: Rechtsanwalt Ralf Hauser, LL.M.
17.02.2019
Arbeitsrecht
Schnelle und sehr ausführliche Beantwortung aller meiner Fragen zum Arbeitsvertrag. Kompetente und verständliche Erläuterungen und Hinweise.

Experte: Rechtsanwalt und Mediator Christian Joachim
17.02.2019
Kaufrecht
Sehr kompetente Beratung

Experte: Rechtsanwalt Alexander Dietrich
17.02.2019
Vertragsrecht
Herr Schröter antwortete schnell und umfassend

Experte: Rechtsanwalt Marcus Schröter
17.02.2019
Arbeitsrecht
Kompetent, gute Hinweise und schnelle Rückmeldung. Super!

Experte: Rechtsanwältin Uta Ordemann
17.02.2019
Steuererklärung
Schnelle Antwort, punktgenau, hat mir mit den Antrag weitergeholfen.


Experte: Steuerberater Knut Christiansen
17.02.2019
Arbeitsrecht
Die Beurteilung von Frau Müller-Mundt war sehr hilfreich.
Ich habe meinen Arbeitgeber um eine Veränderung meines Zeugnisses gebeten auf der Basis von den Kommentaren von Fr. Müller-Mundt und er hat tatsächlich mein Arbeitszeugnis umgeschrieben.

Vielen Dank an Frau Müller-Mundt für ihre Kommentare und Vorschläge.

Experte: Rechtsanwältin Annegret Müller-Mundt

Antwort des Experten: Ich danke für das positive Feedback!
17.02.2019
Mietrecht
Tadellos und echt schnell!

Weiter so...!

Experte: Rechtsanwalt Tim Droese, LL.M.
17.02.2019
Existenzgründung
Vielen Dank für die schnelle sehr ausführliche Antwort.

Experte: Rechtsanwalt Ray Migge
16.02.2019
Zivilrecht
Ich habe eine fundierte Analyse meines Arbeitszeugnisses gebraucht. Dazu hatte ich eine ganze Reihe von Fragen.

Frau Draudt hat auf meine Nachricht schnell, umfassend und detailliert geantwortet.

Sie hat mir damit sehr geholfen. Und ich kann mich hier nur noch einmal bedanken.

Auch die Nachfrage wurde schnell beantwortet.

Vielen Dank.

Experte: Rechtsanwältin, Schlichterin Brigitte Draudt