E-Mail oder Benutzername: Passwort: Passwort vergessen?

Fragen Sie unsere Experten:

454 Experten stehen Ihnen zur Verfügung. Stellen Sie jetzt Ihre Frage - mit Geld-Zurück-Garantie!

Spamschutz: Welche Farbe hat eine Zitrone?

Kundenbewertungen

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine Beratung durch einen Experten über yourXpert in Anspruch genommen haben.

Insgesamt 9.460 Kundenbewertungen


Displaying 5161-5180 of 9460 results.
06.09.2016
Erbrecht
Meine Frage wurde sehr schnell und klärend beantwortet.Das wird mir sehr helfen.

Experte: Rechtsanwalt Alexander Park
06.09.2016
Öffentliches Recht
Herr Hesterberg hat die ihm vorgetragene Anfrage kompetent und ausführlich beantwortet. Es war daher möglich, einen Widerspruch mit Erfolgsaussichten zu stellen.

Experte: Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
06.09.2016
Mietrecht
Sehr schnelle und kompetente Antwort. Kann ich gerne weiterempfehlen.

Experte: Rechtsanwältin Anja Merkel, LL.M.
06.09.2016
Umsatzsteuer
Super, meine Frage zum Thema Photovoltaikanlage und Steuern konnte in kurzer Zeit geklärt werden. Vielen Dank - wir hören uns vielleicht mal wieder ;)

Experte: Steuerberater Dipl.-Kfm. Dr. Rainer Schenk

Antwort des Experten: Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Rainer Schenk
06.09.2016
Tierarzt
schnelle Frage zur Klärung der Frage. Vielen Dank für den medizinischen Rat für ein Fellknäuel.
06.09.2016
Familienrecht
Freundliche und zielführende Beratung.

Experte: Rechtsanwältin Kristina Standke
05.09.2016
Depression
Der Beginn unseres Gespräches gestaltet sich sofort herzlich und sehr vertraut. Frau Vitzthum nahm mir schnell die Angst meine Gedanken zu äußern. Ich hatte lange eine Blockade, konnte nie die richtigen Worte finden, doch Frau Vitzthum hat es geschafft, innerhalb kurzer Zeit, eine sehr vertrauensvolle Basis aufzubauen. Ihre Hinweise kann ich nun in meinen Alltag einbinden und so meine tägliche Routine wieder etwas entspannter angehen.

Experte: B.Sc. (Psychologie) Anna-Marie Vitzthum
05.09.2016
Vertragsrecht
Sorgfältige Arbeit und schnelle Umsetzung. Auch Änderungswünsche wurden in kürzester Zeit vorgenommen.

Experte: Rechtsanwalt Alexander Park
05.09.2016
Zivilrecht
Superschnell, sehr kompetent und überaus freundlich.
Kann ich uneingeschränkt JEDEM empfehlen.
Einfach nur TOP

Experte: Rechtsanwalt Johannes Kromer
05.09.2016
Immobilienrecht
Schnelle und ausführliche Beantwortung und Punkte auch ausführlich und umfangreich erläutert.

Alle Punkte konnten im Kaufvertrag angepasst werden.

Experte: Rechtsanwältin Daniela Fritsch
05.09.2016
Schenkungssteuer
nicht ganz zufrieden, auch nicht sehr freundlich

Experte: Steuerberater Wirtschaftsprüfer Rainer Krieger
05.09.2016
Schenkungssteuer
zufrieden

Experte: Dipl.-Finanzwirt Steuerberater Michael Mertens

Antwort des Experten: Vielen Dank!
05.09.2016
Persönlichkeit
Endlich eine klare, kompetente, mutmachende Antwort,
die mir durch konstruktive, hilfreiche Vorschläge den
Glauben an eine lohnenswerte Zukunft zurückgegeben
hat. Wer verzweifelt ist und verständliche Erklärungen
sucht, iwo andere im Wagen bleiben, möchte ich diesen
Experten unbedingt empfehlen.


Experte: Psychologe, M.Sc. Andreas Rose
04.09.2016
Immobilienbesteuerung
Die Antwort war für mich nicht schön, aber es ist halt anscheinend so. Die Abwicklung erfolgte pünktlich, die Erklärung erscheint stimmig.

Experte: Steuerberater Björn Balluff
04.09.2016
Immobilienbesteuerung
Klasse, sehr detalliert.

Experte: Steuerberater Björn Balluff
04.09.2016
Schenkungssteuer
zufrieden

Experte: Steuerberater Dipl.-Kfm. Dr. Rainer Schenk
04.09.2016
Erbschaftssteuer
zufrieden

Experte: Steuerberater Björn Balluff
04.09.2016
Immobilienrecht
Sehr schnelle Rückmeldung! Das Feedback hat uns sehr geholfen.

Experte: Rechtsanwältin Anja Merkel, LL.M.
04.09.2016
Immobilienrecht
Sehr schnelle und kompetente Rückmeldung!

Experte: Rechtsanwalt Marcus Schröter
04.09.2016
Mietrecht
Herr Hesterberg kommentierte und beantwortete zügig mein Anliegen und war sichtlich an einer umgehenden Bearbeitung des Sachverhaltes interessiert.
Die Antwort selbst fiel m.E. allerdings für den verlangten Preis zu wenig individuell und konkret aus - natürlich wurden mir zwar fachlich zutreffende, doch überwiegend lediglich zusammenkopierte Textpassagen zugeschickt. Dies war etwas ernüchternd, da diese Auszüge aus Verordnungen und Gesetzestexten mühelos zugänglich sind und auch mir daher zuvor bereits bekannt waren. Auch wenn die Kontaktierung ausschließlich online erfolgt, hätte ich mir von der Befragung eines Experten eine eindeutigere, persönlichere Bewertung und Einschätzung des Sachverhaltes erhofft, die über kurze Kommentare zu den kopierten Textpassagen hinausgehen.



Experte: Rechtsanwalt Daniel Hesterberg