E-Mail oder Benutzername: Passwort: Passwort vergessen?

Fragen Sie unsere Experten:

440 Experten stehen Ihnen zur Verfügung. Stellen Sie jetzt Ihre Frage - mit Geld-Zurück-Garantie!

Spamschutz: Welche Farbe hat eine Zitrone?

Kundenbewertungen

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine Beratung durch einen Experten über yourXpert in Anspruch genommen haben.

Insgesamt 8.267 Kundenbewertungen


Displaying 21-40 of 8267 results.
22.11.2017
Verwaltungsrecht
Die Rechtslage ist für mich leider immer noch verworren.

Experte: Rechtsanwalt Gero Geißlreiter

Antwort des Experten: Ich fürchte, dass das nicht nur Ihnen so geht...
22.11.2017
Markenrecht
Schnell, auf den Punkt und unkompliziert. Eine bessere Dienstleistung kann man sich nicht wünschen.
Vielen Dank.

Experte: Rechtsanwalt Bernhard Schulte
22.11.2017
Zivilrecht
Anfrage wurde äusserst schnell, kompetent, unkompliziert und zu 100% zufriedenstellend beantwortet. Sehr gute Rechtsberatung!

Experte: Rechtsanwalt Bernhard Schulte
22.11.2017
Familienrecht
Schnell und ausführliche sowie für mich verständliche Antwort, dazu noch ein Urteil als PDF, bin sehr zufrieden.

Experte: Rechtsanwalt Andreas Fischer
22.11.2017
Umsatzsteuer
Gute, umfassende Antwort. vielen Dank.

Experte: Steuerberater Dipl.-Kfm. Dr. Rainer Schenk

Antwort des Experten: Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Bedarf können Sie gerne wieder auf mich zurückgreifen!

Mit freundlichen Grüßen, Dr. Rainer Schenk (Steuerberater, Certified Tax Advisor, Qualitätsmanager)
www.kanzlei-schenk.eu
www.steuerrat.ag
22.11.2017
Ausländerrecht
Umgehende Beantwortung der Rechtsfrage

Experte: Rechtsanwältin Anja Merkel, LL.M.
22.11.2017
Wirtschaftsrecht
Schnelle Bearbeitung und Bereitschaft auch größere Textteile zu nachträglich zu ändern. Jetzt haben wir eine AGB die zu uns passt. Besten Dank

Experte: Rechtsanwalt Tim Greenawalt
22.11.2017
Vertragsrecht
Perfekt! Sehr ausführliche Beratung, würde jederzeit wieder anfragen!

Experte: Rechtsanwältin Daniela Fritsch
22.11.2017
Arbeitsrecht
Frau RA Ordemann hat schnell, umfangreich und verständlich geantwortet. Auch die Rückfrage wurde noch am selben Tag binnen kürzester Zeit beantwortet.

Experte: Rechtsanwältin Uta Ordemann
22.11.2017
Rentenberatung Online
Schnelle Rückmeldung der Bewertung. Die Rente wird leider nicht höher aber jetzt weiß ich wenigstens, dass keine Fehler in der Rentenberechnung sind.

Experte: Rentenberater Roland Schömann
22.11.2017
Mietrecht
Herr Roth hat meine Fragen präzise beantwortet.

Experte: Rechtsanwalt Karlheinz Roth
22.11.2017
Zivilrecht
Sehr schnelle Antwort und Korrektur.

Experte: Rechtsanwalt Stefan Steininger
22.11.2017
Mietrecht
Schnel ubd profesionel!

Experte: Rechtsanwalt Alexander Dietrich
22.11.2017
Arbeitsrecht
Gefragt war eine fachkundige Bewertung eines Arbeitszeugnisses.

Die Bewertung / Analyse des Zeugnisses war ausführlich und offensichtlich von Erfahrung/Gewohnheit u. Fachkenntnis geprägt.

Auf eingangs gestellte konkrete Fragestellungen wurde dann auch (auf Nachfrage hin) konkret geantwortet.

Ich bin zufrieden mit Leistung und Preis-Leistungs-Verhältnis, und war ferner äußerst angenehm von den Reaktionszeiten überrascht.
Danke.

Experte: Rechtsanwalt Karlheinz Roth
22.11.2017
Vertragsrecht
Sehr schnelle Bearbeitung, bin sehr zufrieden!

Experte: Rechtsanwalt Reinhard Otto
22.11.2017
Umsatzsteuer
Kompetente Beratung, informatives Gespräch. Danke!

Experte: Steuerberater Dipl.-Kfm. Dr. Rainer Schenk

Antwort des Experten: Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Beste Grüße und gerne wieder.

Dr. Schenk
22.11.2017
Verkehrsrecht
Gutes, fachlich kompetentes Gespräch trotz komplexem Thema. Bringt mich etwas weiter, vielen Dank!

Experte: Rechtsanwalt Jens Jeromin
21.11.2017
Mietrecht
Die Rechtsanwältin hat die genauen Abrechnungen nicht genau angeschaut und die Fehler in der neuen, die in vorherigen richtigerweise Abrechnung dargestellt war, nicht entdeckt. Wir sind nach der „Prüfung“ genau so schlau wie zuvor. Die Dienstleistung war das Geld nicht wert und wird in der Foren kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir möchten unser Geld zurück!

Experte: Rechtsanwältin Anja Merkel, LL.M.

Antwort des Experten: Ich bin mit dieser Bewertung nicht einverstanden. Alle Fragen wurden bearbeitet und beantwortet. Der Kunde hat sich ein anderes Ergebnis gewünscht, was die Rechtslage jedoch nicht abbildet.
Insofern zeigt die Bewertung die Enttäuschung zur Rechtslage, welche jedoch nichts über die Qualität der Arbeit aussagt. Auch auf nachfragen hat der Kunde verzichtet.
21.11.2017
Zivilrecht
Pünktliche, ausführliche und solide Bearbeitung unseres Anliegens, Verweise auf Vor- & Nachteile sowie Bereitstellung weiterführender Informationen, die über eigentliche Beauftragung hinausgehen, jedoch im Zweifel durchaus relevant sein können. Sprachliche Aufbereitung verständlich und kundenorientiert.
Das qualitative Urteil der Arbeit von Asthoff können wir erst mit der Zeit/Jahren fällen. Aus diesem Grund unabhängig von seiner Person, vergeben wir generell in diesem Berufszweig max. 4,5 Sterne.

Experte: Rechtsanwalt Tamas Asthoff
21.11.2017
Vertragsrecht
Schnelle und super Beratung!

Experte: Rechtsanwalt Bernhard Schulte