E-Mail oder Benutzername: Passwort: Passwort vergessen?
ODER Login mit Facebook Login mit Google

Fragen Sie unsere Experten:

Unsere Experten stehen Ihnen jetzt zur Verfügung. Stellen Sie jetzt Ihre Frage - mit Geld-Zurück-Garantie!

Spamschutz: Welche Farbe hat eine Zitrone?

Kundenbewertungen

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine Beratung durch einen Experten über yourXpert in Anspruch genommen haben.

Insgesamt 13.919 Kundenbewertungen


Displaying 101-200 of 13919 results.
15.01.2019
Familienrecht
Sehr gut erklärt und ausreichend dokumentiert

Experte: Rechtsanwältin Silvana Grass
15.01.2019
Arbeitsrecht
Sehr geehrte Frau Ordemann,

vielen Dank. Ein super Arbeitszeugnis.

Mit freundlichen Grüßen

F. K.

Experte: Rechtsanwältin Uta Ordemann
15.01.2019
Arbeitsrecht
Sehr kompetente und schnelle Unterstützung. Vielen Dank!

Experte: Rechtsanwältin Daniela Fritsch
15.01.2019
Arbeitsrecht
Sehr kompetente und schnelle Unterstützung. Vielen Dank!

Experte: Rechtsanwältin Daniela Fritsch
15.01.2019
Datenschutzrecht
Sehr effektive Beantwortung meiner Fragestellungen, gut vorbereitet und fachlich kompetent

Experte: Rechtsanwalt Bernhard Schulte
15.01.2019
Verkehrsrecht
Der Anwalt hat meine Frage zwar beantwortet, aber ist in einigen Punkten unkonkret geblieben. Ich weiß jetzt immer noch nicht, ob meine Tochter zahlen muss oder nicht. Wahrscheinlich muss ich doch einen Anwalt aufsuchen, je nachdem, wie die Gegenseite reagiert.

Experte: Rechtsanwalt Hans Joachim Faber

Antwort des Experten: Ich finde den Rat "Ich würde die Zahlung verweigern" ehrlich gesagt nicht ganz so unkonkret und er zeigt auch einigermaßen deutlich auf, ob nach meiner Einschätzung eine Zahlungspflicht besteht oder nicht. Glauben Sie, ich erteile einen solchen Rat, weil ich Spaß daran habe, wenn Sie einen möglichen Rechtsstreit verlieren?
15.01.2019
Zivilrecht
Ordentliche Auskunft, die mir erst einmal weitergeholfen hat. Wer fragt, der führt. Wer zuhört, erfährt mehr.

Experte: Rechtsanwältin und Mediatorin Dr. Nicole Koch, LL.M.
15.01.2019
Vertragsrecht
Gute und schnelle Bearbeitung des Auftrags.

Experte: Rechtsanwalt Alexander Dietrich
15.01.2019
Zivilrecht
Danke für die schnelle und ausführliche Einschätzung!

Experte: Rechtsanwältin Claudia Piasecki
14.01.2019
Zivilrecht
Arbeitszeugnis

Experte: Rechtsanwalt Dr. Holger Traub
14.01.2019
Arbeitsrecht
Sehr zügig, freundlich und kompetent. Absolut empfehlenswert.

Experte: Rechtsanwältin Uta Ordemann
14.01.2019
Arbeitsrecht
Erste Einschätzung schnell und ausführlich. Antwort auf Rückfrage etwas langsamer. Insgesamt bin ich zufrieden und fühle mich gut beraten.

Experte: Rechtsanwältin Silvana Grass
14.01.2019
Vertragsrecht
Sehr zügige und kompetente Bearbeitung der Anfrage. Sehr zu empfehlen! Danke

Experte: Rechtsanwalt RA Michael Grübnau-Rieken
14.01.2019
Bankrecht
Super Infos und hoffe das es mir hilft.

Experte: Rechtsanwalt Marcus Schröter
14.01.2019
Wettbewerbsrecht
Hallo Herr Schulte,
da das Telefonat unterbrochen wurde, an dieser Stelle:
Vielen Dank für die sehr gute Beratung, die mir für alle weiteren Schritte sehr geholfen hat.
Freundliche Grüße


Experte: Rechtsanwalt Bernhard Schulte
14.01.2019
Arbeitsrecht
TOP Beratung, vielen Dank

Experte: Rechtsanwältin Uta Ordemann
14.01.2019
Mietrecht
Meine Frage wurde schnell und umfassend beantwortet.
Carsten Howest


Experte: Rechtsanwalt Bernhard Schulte
14.01.2019
Doppelbesteuerung
Die Antwort war sehr hilfreich!

Experte: Steuerberater Dipl.-Kfm. Dr. Rainer Schenk

Antwort des Experten: Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung!

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Rainer Schenk
Steuerberater
www.kanzleidrschenk.de
www.steuerrat.ag
14.01.2019
Familienrecht
Schnelle Rückmeldung. Auch die Rückfrage wurde zeitnah beantwortet. Die Antwort war ausführlich und mit Verweisen belegt.

Experte: Rechtsanwalt Andreas Fischer
14.01.2019
Familienrecht
besonders sachkundig, hilfsbereit und freundlich.

Alle Achtung.

Experte: Rechtsanwalt Andreas Fischer
14.01.2019
Vertragsrecht
Kompetente und sehr schnelle Beantwortung meiner Fragen. Sehr empfehlenswert!

Experte: Rechtsanwalt Alexander Dietrich
14.01.2019
Vertragsrecht
Alles Super, vielen Dank!

Experte: Rechtsanwalt Alexander Dietrich
14.01.2019
Vertragsrecht
Super Beratung !!! Vielen Dank!!

Experte: Rechtsanwalt Alexander Dietrich
14.01.2019
Mietrecht
Vielen Dank an Herr Hesterberg.
Bin sehr zufrieden. Sehr schnelle Antwort, obwohl mein Thema Mietrecht/Betriebskostenabrechnung mit hoch geladenen Dateien sehr umfangreich war.
Vielen Dank für die detaillierte, kompetente und ausführliche Antwort. Es fand eine sehr gute Kommunikation statt. Ich kann Herr Hesterberg sehr weiter empfehlen. Immer gerne wieder.

Experte: Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
14.01.2019
Steuerklassen
Alles TOP!

Experte: Steuerberater Bernd Thomas

Antwort des Experten: Vielen Dank!
14.01.2019
Umsatzsteuer
super Beratung!! danke

Experte: Steuerberater Steffen Becker
14.01.2019
Körperschaftssteuer
alles perfekt

Experte: Steuerberater Steffen Becker
14.01.2019
Steuererklärung
danke, alles gut!

Experte: Steuerberater, vBP Ingo Kneisel

Antwort des Experten: ...viele Dank für die Bewertung....

Mit freundlichen Grüßen

Ingo Kneisel
Steuerberater, vBP
14.01.2019
Mehrwertsteuer
Alles wunderbar

Experte: Steuerberater Bernd Thomas

Antwort des Experten: Vielen Dank!
14.01.2019
Umsatzsteuer
Alles gut!!

Experte: Steuerberater Bernd Thomas

Antwort des Experten: Vielen Dank!
14.01.2019
Umsatzsteuer
Herr Christiansen ist sehr freundlich und war direkt erreichbar ohne lange Terminvereinbarung. Wir sind sehr zufrieden.

Experte: Steuerberater Knut Christiansen
14.01.2019
Wirtschaftsrecht
Herr Doktor Traub hat mir sehr schnell und äußerst professionell mit meinem Arbeitszeugnis geholfen.
Vielen Dank dafür!

Experte: Rechtsanwalt Dr. Holger Traub
14.01.2019
Mietrecht
Frau Merkel hat sich intensiv mit dem komplexen Pachtvertrag beschäftigt und einen fehlerhaften Punkt gefunden, der ein nicht unwesentlich Sparpotential ergeben hat.
Vielen Dank für die kompetente Beratung!

Experte: Rechtsanwältin Anja Merkel, LL.M.
14.01.2019
Mietrecht
Sehr schnelle Rückmeldung erhalten.Alle angefragten Punkte wurden beantworten.

Experte: Rechtsanwalt Tim Droese, LL.M.
14.01.2019
Einkommensteuererklärung
Sehr kurze Antwort, leider keine neuen Erkenntnisse für mich.

Experte: Steuerberater Dipl.-Kfm. Dr. Rainer Schenk
14.01.2019
Familienrecht
Schnell und hilfreich!

Experte: Rechtsanwalt Reinhard Otto
13.01.2019
Erbschaftssteuer
Alles in Ordnung.

Experte: Steuerberater Knut Christiansen
13.01.2019
Arbeitsrecht
Sehr schnelles Feedback, sehr fundiert und sehr gut erläutert!

Experte: Rechtsanwältin Uta Ordemann
13.01.2019
Arbeitsrecht
Gute Hinweise auf den Punkt gebracht, gutes Preis-Leistungsverhältnis..gerne wieder

Experte: Rechtsanwältin Daniela Fritsch
13.01.2019
Vertragsrecht
Bin mit der Beratung und dem Anschreiben sehr zufrieden
13.01.2019
Einkommensteuererklärung
Sehr schnelle und hilfreiche Antwort. Vielen Dank!

Experte: Steuerberater Knut Christiansen
13.01.2019
Zivilrecht
Vielen Dank! Sehr hilfreich!

Experte: Rechtsanwalt Simon Bürgler
13.01.2019
Erbrecht
Leider nahm sich Herr Schulte nach einem halbstündigen Telephonat nicht die Zeit, 3 Minuten für die Beantwortung einer Mail zu investieren, um einen zentralen Punkt noch zu klären.
Sehr schade.

Experte: Rechtsanwalt Bernhard Schulte

Antwort des Experten: Diese Bewertung ist nicht nachvollziehbar! Gebucht war ein Telefonat, welches geführt wurde. In dem Telefonat wurde die Sach- sowie die Rechtslage entsprechend erörtert. Vielleicht hat die rechtliche Einschätzung der bewertenden Person nicht gepasst. Doch ist das kein Grund für eine solche Bewertung von nur 1 Stern.

Eine zusätzliche Email war nicht Teil des gebuchten Telefonats. Zumal hier nicht mehr nachvollzogen werden kann, welche Email die bewertende Person meint.

Die bewertende Person hat das erhalten, was sie gebucht hatte, nämlich ein Telefonat. Eine Bewertung des Telefonats von lediglich 1 Stern dafür, dass eine zusätzliche Email nicht geprüft wurde, ist unsachlich und nicht gerechtfertigt.
13.01.2019
Umsatzsteuer
schnell geholfen, danke

Experte: Steuerberater Bernd Thomas

Antwort des Experten: Vielen Dank!
13.01.2019
Erbrecht
kompetente Antworten, auch auf viele Nachfragen hin. Sehr zu Empfehlen.

Experte: Rechtsanwältin Daniela Fritsch
12.01.2019
Arbeitsrecht
Vielen Dank Frau Ordemann.
Gebe gerne volle fünf Sterne und empfehle Sie weiter !

Experte: Rechtsanwältin Uta Ordemann
12.01.2019
Gewinn- und Verlustrechnung
Vielen Dank für die schnelle und kompetente Antwort, auch meine Rückfragen wurden umgehend beantwortet, und das sogar am Wochenende. Werde gerne wieder auf Sie zukommen.

Experte: Steuerberater Knut Christiansen
12.01.2019
Vertragsrecht
Bin vollauf zufrieden!

Experte: Rechtsanwalt Soeren Liebig
12.01.2019
Umsatzsteuer
Schnelle und präzise Antwort. Vielen Dank!

Experte: Steuerberater Patrick Peiker
12.01.2019
Arbeitsrecht
Gute Erläuterung.


Experte: Rechtsanwalt und Mediator Christian Joachim
11.01.2019
Arbeitsrecht
Herr Dietrich hat meinen Arbeitsvertrag analysiert und mir auch außerhalb meiner Fragen wichtige und sehr informative Informationen genannt.
Ich bedanke mich für die Hilfe und Beratung.

Experte: Rechtsanwalt Alexander Dietrich
11.01.2019
Vertragsrecht
Beste und Verständlichste Beratung!!

Experte: Rechtsanwalt Bernhard Schulte
11.01.2019
Vertragsrecht
Hammer Anwalt!!!

Experte: Rechtsanwalt Bernhard Schulte
11.01.2019
Vertragsrecht
Der Beste Anwalt ! Die Beste Beratung ! Die besten antworten!!!

Experte: Rechtsanwalt Bernhard Schulte
11.01.2019
Einkommensteuererklärung
Super Beratung, schnell und kompetent

Experte: Steuerberater, vBP Ingo Kneisel

Antwort des Experten: Vielen Dank für die Bewertung, gerne wieder....

Mit freundlichen Grüßen

Ingo Kneisel
Steuerberater, vBP
11.01.2019
Umsatzsteuer
Sehr schnelle und umfangreiche Antwort. Wir sind sehr zufrieden und werden bei weiteren Fragen zukünftig direkt auf Sie zukommen.

Experte: Steuerberater Knut Christiansen

Antwort des Experten: Vielen Dank! Ich stehe Ihnen künftig gerne zur Verfügung.
11.01.2019
Arbeitsrecht
Ausgezeichnete Arbeit! Sehr kompetent, Frau Ordermann hält auch telefonische Rücksprache bei Fragen. Sehr angenehmes Gespräch. Alles in allem ist YourXpert mit 5 Sterne+ zu bewerten. Ich bedanke mich nochmals recht herzlich.


Experte: Rechtsanwältin Uta Ordemann
11.01.2019
Partnerschaft
Frau König hat sich meinem Problem wieder einmal gut angenommen. Ihre Ratschläge haben gut geholfen. Werde mich auf jeden Fall wieder melden.

Experte: Diplom-Psychologin Margit König
11.01.2019
Steuererklärung
Klar und verstaendlich.
Ich bin 100% zufrieden.

Experte: StB Fachberater f. Int. StR Patrick Färber
11.01.2019
Arbeitsrecht
Schnelle Antwort und detaillierte Auswertung.

Experte: Rechtsanwältin Uta Ordemann
11.01.2019
Arbeitsrecht
Alles bestens !

Experte: Rechtsanwältin Daniela Fritsch
10.01.2019
Mietrecht
1A Klasse!!

Experte: Rechtsanwalt Robert Weber
10.01.2019
Arbeitsrecht
schnelle und kompetente Beratung

Experte: Rechtsanwältin Uta Ordemann
10.01.2019
Familienrecht
Einwandfreie Beratung.

Experte: Rechtsanwalt Andreas Fischer
10.01.2019
Zivilrecht
Herr Roth hat meine Anfrage sehr detailliert beantwortet und ist ebenso auf eine Nachfrage eingegangen. Würde Ihn außerordentlich weiterempfehlen und künftig auch gerne wieder zu Rate ziehen.

Experte: Rechtsanwalt Karlheinz Roth
10.01.2019
Zivilrecht
Sehr schnelle und ausführliche Antwort.Kann ich nur empfehlen.

Experte: Rechtsanwalt Karlheinz Roth
10.01.2019
Vertragsrecht
Leider hat die Beratung nur bedingt geholfen da mehrmals auch gesagt wurde, dass ohne Unterlagen und Verträge keine richtige Beratung bzw Prognose genannt werden kann. Ich habe mir mehr erhofft! Es konnte mir kein Gesetzesauszug oder Paragraphen genannt werden. Der Anwalt hat so langsam gesprochen das mir nun klar Ist wieso 10 Minuten 22 Euro kosten!

Experte: Rechtsanwalt Bernhard Schulte

Antwort des Experten: Die Bewertung von lediglich 3 Sternen ist nicht nachvollziehbar. Differenzierterer Beurteilungen können halt oft nur erteilt werden, wenn man als Anwalt die Unterlagen kennt. Langsam habe ich mit Sicherheit nicht gesprochen.
10.01.2019
Familienrecht
Danke an RA Otto. Fünf Sterne für die schnelle, für einen Laien nachvollziehbare Beantwortung der gestellten Fragen.
Besondere Anerkennung für die Bereitschaft, nachgestellte Fragen mit geduldigen Kommentaren zu beantworten.

Beste Grüße
Fam. P. Eckardt

Experte: Rechtsanwalt Reinhard Otto
10.01.2019
Steuererklärung
Hat super funktioniert

Experte: Steuerberater Bernd Thomas

Antwort des Experten: Vielen Dank!
10.01.2019
Familienrecht
Sehr schnell und sehr umfassende Beratung.

Experte: Rechtsanwalt Oliver Wöhler
09.01.2019
Vertragsrecht
Schnell und zeitlich flexibel, gut verständliche und präzise Antworten auf alle Fragen, sehr Empfehlenswert.

Experte: Rechtsanwalt Bernhard Schulte
09.01.2019
Arbeitsrecht
Schnelle und persönliche Antwort, leider auch mit einem Copy-Paste-Fehler im ersten Report.

Experte: Rechtsanwältin Silvana Grass
09.01.2019
Vertragsrecht
Schnelle Beratung.

Experte: Rechtsanwalt Karlheinz Roth
09.01.2019
Arbeitsrecht
Schnell und präzise wurde in der Bewertung auf Aspekte hingewiesen und dazu auch verschiedene Wege aufgezeigt. Ebenfalls wurden positive Passagen und Vorteile im eventuellen Streitfall aufgezeigt. In Summe ein super Service, den ich gerne in Zukunft wieder nutzen werde.

Experte: Rechtsanwältin Uta Ordemann
09.01.2019
Existenzgründung
prompte verständliche Hilfe

Experte: Steuerberater Udo Glinka
09.01.2019
Zivilrecht
Inhaltlich nicht falsch, aber etwas unprofessionell in der Ausführung und uneindeutige Aufbereitung der Ergebnisse. Bei Nachfrage und Hinweis darauf leider keine Hilfe.

Experte: Rechtsanwalt Reinhard Otto
09.01.2019
Vertragsrecht
Die Hilfestellung von Hr. Bürgler kam zeitnah und hat mir letztendlich zum Ziel verholfen.

Experte: Rechtsanwalt Simon Bürgler
09.01.2019
Einkommensteuererklärung
Leider hat der Experte meine Steuerklärung nicht richtig durchgelesen, sonst wäre ihm ein von mir doppelter Eintrag aufgefallen.Somit war mein Einspruch ans Finanzamt umsonst.

Ein Zahlendreher war in dem vom Experten aufgesetzten Schreiben für den Einspruch auch drin.

Auf die nächste Frage zu einer sogenannten Füntelregelung lt.§34 EStG kam die Antwort "Inwieweit die anwendbar ist, kann ich nicht beurteilen. Ich denke aber, das sie eventuell gar keine Auswirkung hat" Daraufhin habe ich mir dann nochmal eine Auskunft von einem Steuerberater geholt, der mir bestätigte, dass hier noch ein paar hundert Euro heraus zu holen sind.




Experte: Steuerberater Udo Glinka
09.01.2019
Vertragsrecht
Herr Bürgler hat mir wirklich sehr weiter geholfen und eine umfassende und detaillierte Stellungnahme zu meinem Fall verfasst. Trotz, dass ich mich außerhalb der EU befinde und mein Anliegen über Ländergrenzen hinaus geht. Wirklich sehr zufriedenstellend. Immer wieder gerne! Sehr zu empfehlen.

Experte: Rechtsanwalt Simon Bürgler
09.01.2019
Medizinrecht
Innerhalb kürzester Zeit wurden meine Fragen und Nachfragen von Herrn Grübnau-Rieken äußerst zufriedenstellend beantwortet. Vielen Dank!

Experte: Rechtsanwalt RA Michael Grübnau-Rieken
09.01.2019
Erbrecht
Sehr schnelle und ausführliche Antworten (auch auf meine Rückfragen hin). Vielen Dank!

Experte: Rechtsanwältin Silvana Grass
09.01.2019
Bilanz
Sehr empfehlenswert! Gerne wieder!

Experte: Steuerberater Knut Christiansen
09.01.2019
Vertragsrecht
Sehr schnelle und ausführliche Antworten. Rückfragen werden ebenfalls sehr schnell beantwortet. Sehr gerne wieder!

Experte: Rechtsanwalt Alexander Dietrich
09.01.2019
Abfindung
Sehr kompetente und schnelle Antworten! Rückantworten werden ebenfalls ausführlich und schnell beantwortet. Sehr empfehlenswert!

Experte: Steuerberater Björn Balluff
09.01.2019
Immobilienrecht
Sehr gute Beratung! Alle Fragen wurden beantwortet und wir haben auch kleine extra Tipps dazu bekommen.

Experte: Rechtsanwalt Robert Weber
08.01.2019
Arbeitsrecht
Bin sehr zufrieden, habe ausführliche Antworten auf meine Fragen bekommen, schnell und effizient.

Danke!

Experte: Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
08.01.2019
Arbeitsrecht
Sehr schnelle Reaktion und Umsetzung auf Änderungswünsche.


Experte: Rechtsanwalt RA Michael Grübnau-Rieken
08.01.2019
Steuererklärung
Freundlich und kompetent. Ich werde mich mit weiteren Fragen wieder an Herrn Thomas wenden.

Experte: Steuerberater Bernd Thomas

Antwort des Experten: Vielen Dank!
08.01.2019
Arbeitsrecht
einfache Frage - einfache Antwort - ohne Umschweife

Experte: Rechtsanwältin Uta Ordemann
08.01.2019
Strafrecht
Herr Wöhler hat hervorragende Arbeit geleistet undeit sehr gut beraten und betreut.

Experte: Rechtsanwalt Oliver Wöhler
08.01.2019
Vertragsrecht
Super nett und kompetent.

Danke sehr!

Experte: Rechtsanwalt Bernhard Schulte
08.01.2019
Umsatzsteuer
Vielen Dank, gerne wieder!

Experte: Steuerberater Björn Balluff
08.01.2019
Vorsteuer
Meine Frage wurde schnell und kompetent beantwortet

Experte: Steuerberater Knut Christiansen
08.01.2019
Arbeitsrecht
Schnelle Rückmeldung und sehr kompetente Beratung. Uneingeschränkt empfehlenswert. Top!

Experte: Rechtsanwalt Simon Bürgler
08.01.2019
Arbeitsrecht
Perfekt..

Experte: Rechtsanwalt Simon Bürgler
08.01.2019
Vertragsrecht
Alles wie immer zu Meiner Zufriedenheit

Experte: Rechtsanwalt Bernhard Schulte
08.01.2019
Umsatzsteuer
Super Erklärung und Beantwortung meiner Frage, hat mir sehr geholfen. Auch meine Rückfrage wurde schnell, kompetent und freundlich beantwortet.
Ich werde mich bei weiteren Fragen, die sicher kommen werden wieder an Herrn Peiker wenden.
Ganz herzlichen Dank!

Experte: Steuerberater Patrick Peiker

Antwort des Experten: Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung!

Natürlich können Sie sich bei weiteren Fragen gerne bei mir melden.


Mit freundlichen Grüßen

Patrick Peiker
08.01.2019
Strafrecht
Sehr kompetenter und verständlicher Anwalt

Experte: Rechtsanwalt Alexander Steppart
07.01.2019
Vertragsrecht
Super

Experte: Rechtsanwalt Dr. Holger Traub
07.01.2019
Vertragsrecht
Mehr als gute Arbeit.
Sehr kompetente, schnelle und freundliche Beratung mit mehr als zufriedenstellendem Resultat!

Experte: Rechtsanwalt Johannes Kromer