Passwort vergessen?
ODER Login mit Google
  • Meine Beratungen
  • Kostenlos registrieren
  • Hilfe & Service
Angebot einholen

Fragen Sie unsere Experten:

Unsere Experten stehen Ihnen jetzt zur Verfügung. Stellen Sie jetzt Ihre Frage - mit Geld-Zurück-Garantie!

Spamschutz: Welche Farbe hat eine Zitrone?

Erfahrungen und Bewertungen unserer Kunden

Aktuell 26.013 Bewertungen

Hier finden Sie alle unsere Kundenbewertungen. yourXpert ist Ihr vertrauenswürdiger Partner für professionelle und zuverlässige Onlineberatung seit 2012. Seither haben wir unzählige Bewertungen und Erfahrungsberichte von zufriedenen Kund*innen gesammelt, die unsere vielfältigen Dienstleistungen in Anspruch genommen haben. yourXpert steht für Qualität, Kompetenz und Kundenzufriedenheit. Unsere Expert*innen aus verschiedenen Fachbereichen bieten maßgeschneiderte Lösungen und beraten Sie umfassend und individuell.

Auf dieser Seite finden Sie aktuell 26.013 Bewertungen, die Ihnen einen Einblick in die Zufriedenheit unserer Kund*innen geben. Wir legen großen Wert auf Transparenz und Ehrlichkeit. Die Erfahrungen unserer Kund*innen sind uns wichtig, und wir nutzen dieses Feedback, um unsere Dienstleistungen stetig zu verbessern und Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.

1. Platz Internetauftritt und Datensicherheit

Es werden nur Erfahrungen und Bewertungen von Personen gelistet, die eine Beratung durch einen Experten über yourXpert in Anspruch genommen haben.

Wie prüfen wir die Echtheit von Kundenbewertungen?

Kundenbewertungen, die als verifiziert gekennzeichnet sind, wurden von Kund*innen getätigt, die mit ihrem registrierten Kundenkonto eine kostenpflichtige Beratung erworben haben. Nach Zahlung und Beratungsabschluss erhalten unsere Kund*innen einen Bewertungslink und haben darüber die Möglichkeit, eine entsprechende Bewertung abzugeben.

Bei unseren Bewertungen handelt es sich ausschließlich um verifizierte Bewertungen.

Der auf den Profilen unserer Expert*innen angezeigte Bewertungsdurchschnitt setzt sich ausschließlich aus verifizierten Bewertungen zusammen. Jeder Bewertung wird für die Berechnung des Bewertungsdurchschnitts dabei die gleiche Gewichtung zugemessen.

Wir veröffentlichen alle Kundenbewertungen, unabhängig von der Anzahl der vergebenen Sterne. Eine Löschung findet nur statt, wenn wir dazu rechtlich verpflichtet sind (z.B. beleidigender Inhalt).

Insgesamt 26.013 Bewertungen


Displaying 13301-13400 of 26013 results.
10.07.2019
Familienrecht

Herr Fischer ist seit Jahren mein Stammberater. Sachlich auf dem Punkt, sehr präzise, handelt fachlich und menschlich im besten Interesse seiner Klienten, eine umfssende Beratug mit wertvollen Tipps. Besser geht nicht.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Andreas Fischer

09.07.2019
Arbeitsrecht

Sehr gut verständlich und präzise beschrieben.
Kann ich nur weiterempfehlen.

verifiziert

Experte: Rechtsanwältin Uta Ordemann

09.07.2019
Arbeitsrecht

Sehr freundlich und kompetent. Ich danke Ihnen.

verifiziert

Experte: Rechtsanwältin Uta Ordemann

09.07.2019
Familienrecht

Hat mir nicht geholfen
Hat die Situation auch überhaupt nicht verstanden
Und nicht mit den aktuellen nettolohn sondern hat nettolohn aus 2017 wie die letzte Jugendamt Berechnung
Hat die berechnung von J.A. einfach übernommen

Sorry aber das bringt mir überhaupt nichts
Die 89€ hätte ich mir sparen können

verifiziert

Experte: Rechtsanwältin Silvana Grass

Antwort des Experten: Sehr geehrter Ratsuchender,
es ist bedauerlich, dass Sie nicht zufrieden sind.
Es wurde mit den Daten berechnet, die Sie eingestellt haben. Das letztlich nahezu dasselbe Ergebnis herauskam, wie die Berechnung des Jugendamtes ergab, liegt darin begründet, dass die Berechnung anhand der gesetzlichen Vorgaben erfolgte und weitere Abzüge, wie Sie sich gewünscht hätten, leider nicht gesetzeskonform sind.
Ich wünsche Ihnen alles Gute !
Mit freundlichen Grüßen
RA Grass

09.07.2019
Arbeitsrecht

Die Beurteilung meines Zwischenzeugnisses kam noch am selben Tag. Gut verständlich und sehr ausführlich. Auch meine Rückfrage wurde umgehend beantwortet.
Vielen Dank, Herrn Kick werde ich gerne weiterempfehlen

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Andreas Kick LL.M. (Stellenbosch)

09.07.2019
Arbeitsrecht

Vielen Dank für ihre sachliche und verständliche Beurteilung meines Arbeitszeugnisses. Ich darf mein Zeugnis nunmehr an meinen Arbeitgeber zurücksenden, er lässt das Zeugnis von seinem Fachanwalt prüfen, ich hoffe nun auf Änderung.
Ich bin sehr zufrieden mit Abwicklung und schneller Beantwortung

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Ralf Hauser, LL.M.

09.07.2019
Arbeitsrecht

Gute Einschätzung meines Arbeitsvertrags und wichtige Hinweisgabe.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Daniel Hesterberg

09.07.2019
Einkommensteuererklärung

Schnelle Antwort. Empfehlenswert.

verifiziert

Experte: Steuerberater Knut Christiansen

09.07.2019
Arbeitsrecht

Leider keine gutes Ergebnis. Ich bin von der Leistung enttäuscht. Im Dokument finden sich einige Rechtschreibfehler, beispielsweise wurden Buchstaben vergessenen oder sogar in einem Fall ein ganzes Wort. Ebenfalls hätte ich mir gewünscht, dass meine Angaben nicht eins zu eins kopiert werden. Eine Gewichtung oder Auswahl nach Maßgabe des Fachmanns hätte erfolgen müssen. Wenigstens sollten meinenStichpunkte in chronologischer Reihenfolge gesetzt werden. Für knapp 150€ habe ich deutlich mehr erwartet. Ich werde „yourxpert“ nicht mehr nutzen und kann die Seite auch nicht guten Gewissens empfehlen.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Karlheinz Roth

09.07.2019
Familienrecht

Sehr zügige und professionelle Bearbeitung unseres Anliegens (Erstellung AGB, Datenschutzerklärung und Impressum), zudem sehr hilfsbereit. Vielen Dank Herr Fischer. Volle Empfehlung unsererseits!

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Andreas Fischer

09.07.2019
Persönlichkeit

Danke schon wieder!!!
Hat ihn eigendlich schon jemand gesagt das sie eine Beruhigende und nette Art am Telefon haben ich find das alleine Hilft schon, aber auch danke für die verständlichen Antworten.
Ich werde mich gleich mal nach einen Termin bei einem Psychologen/in an dem neuen Wohnort erkundigen.(Und ich hoffe das es nicht wieder so einer sein der ein Stock im Ar... hat und ein ideot ist)
Ein stück weit liegt das sicherlich an mir so mal ich die Wohnung nicht gerne verlasse,das macht mich dan immer nervös. Ich möchte so weit es geht jeglichen Kontakt zu anderen Personen Meiden, Das ging auch die ganze Zeit,aber jetzt muss ich einfach.

Ich wünsch in noch einen Schönen Tag

LG
Big_Mama_186

verifiziert

Experte: Diplom-Psychologe Johann Schweißgut

09.07.2019
Familienrecht

Schnelle und sehr gute Beratung! Vielen Dank!

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Oliver Wöhler

09.07.2019
Familienrecht

kurz und knapp,sehr gut !

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Andreas Fischer

09.07.2019
Kaufrecht

Einfache und schnelle Beratung :)

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Reinhard Otto

09.07.2019
Beziehungscoaching

Sehr schnelle und ausführliche Antwort auf meine Frage.
Vielen Dank!!

verifiziert

Experte: Heilpraktikerin (Psychotherapie) Susanne John

08.07.2019
Doppelbesteuerung

Sehr umfassend und klar verstaendlich. Vielen Dank!

verifiziert

Experte: StB Fachberater f. Int. StR Patrick Färber

08.07.2019
Mietrecht

Herr RA Bernhard Schulte hat mir sehr kompetent den richtigen Weg aufgezeigt, um mit meinem Vermieter bei Kündigung der Mietwohnung ohne Rechtsstreit eine für beide Seiten einvernehmliche Lösung zu finden. Durch seine qualifizierte Beratung und Prüfung meines Mietvertrages erhielt ich Auskunft über nicht rechtskonforme Vereinbarungen in meinem Mietvertrag. Dies stärkte mich in der Verhandlung mit meinem Vermieter. Das Resultat entspricht ganz meinen Wünschen: Ich komme zwei Monate früher aus dem Vertrag raus und leiste dafür ein paar Malerarbeiten mehr. Besser geht´s nicht. Ich möchte Herrn RA Bernhard Schulte sehr empfehlen und bedanke mich ganz recht herzlich bei ihm.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Bernhard Schulte

08.07.2019
Arbeitsrecht

Schnelles und super aufgebautes Feedback. Top Beratung.
Kann ich nur weiterempfehlen.

verifiziert

Experte: Rechtsanwältin Uta Ordemann

08.07.2019
Mietrecht

Extrem schnelle Reaktion und alles vollständig abgedeckt. Vielen Dank!

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Daniel Hesterberg

08.07.2019
Einkommensteuererklärung

Sehr nett und hilfsbereit. Sehr schnelle Antwort auch auf meine Rückfrage

verifiziert

Experte: Steuerberater FBf.IStR Marc Ehlers

08.07.2019
Arbeitsrecht

Schnelle und perfekte Arbeit. Vielen Dank

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Karlheinz Roth

08.07.2019
Familienrecht

Sehr gute Kompetenz und sehr hilfreich.

verifiziert

Experte: Rechtsanwältin Sylvia True-Bohle

08.07.2019
Arbeitsrecht

Zügige und vollständige Bearbeitung, alles prima.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt und Mediator Christian Joachim

08.07.2019
Erbrecht

Vielen Dank für die schnelle und klare Einschätzung.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Karlheinz Roth

08.07.2019
Kaufrecht

Schnelle, gut verständliche Antwort

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Oliver Wöhler

07.07.2019
Vermietung / Verpachtung

Vielen Dank für die schnelle, ausführliche und gut verständliche Beantwortung meiner Fragen! Sehr gerne wieder!

verifiziert

Experte: Steuerberater Knut Christiansen

07.07.2019
Vertragsrecht

Vielen Dank für die zügige Bearbeitung.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Reinhard Otto

07.07.2019
Arbeitsrecht

Danke! Bin sehr zufrieden, alles professionell und klar verständlich und sehr freundlich. Rechtsanwalt Samet Sen hat in vollster Zufriedenheit den Handelsvertretervertrag geprüft und mich wertvoll rechtlich beraten und alle Fragen verständlich und ausgiebig beantwortet. Absolut empfehlenswert!

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Samet Sen

07.07.2019
Vertragsrecht

Alles bestens Vielen Dank.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Bernhard Schulte

07.07.2019
Arbeitsrecht

Flotte und ausführliche Bewertung meines Arbeitszeugnisses, sogar mit einigen Vorschlägen zur besseren Formulierung. Auch auf eine Nachfrage hat Herr Sen schnell und verständlich reagiert.
Ich empfehle ihn gerne weiter - nochmals vielen Dank!

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Samet Sen

07.07.2019
Vertragsrecht

Schnell, fundiert, prima

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Reinhard Otto

07.07.2019
Arbeitsrecht

Vielen Dank für das erstellte Zwischenzeugnis, es ist sehr gut geschrieben und ich bekam überpünktlich.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Karlheinz Roth

07.07.2019
Immobilienrecht

Die Beurteilung eines Grundstückskaufvertrages war rechtlich fundiert und sehr gut verständlich. Die Beurteilung hat mir weitergeholfen. Bei etwaigen zukünftigen rechtlichen Fragen werde ich mich wieder an Herrn RA Hesterberg wenden.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Daniel Hesterberg

07.07.2019
Partnerschaft

Sehr einfühlsame Beratung. Ich empfehle sie jederzeit weiter.

verifiziert

07.07.2019
Vertragsrecht

Schnelle Bearbeitung, kurze, knackige Hinweise zu einzelnen Vertragsbestandteilen. Auch anschließenden Kommunikation ohne Beanstandung. Vielen Dank.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Stefan Pieperjohanns

07.07.2019
Partnerschaft

Sehr einfühlsame und verständnisvolle Beratung.

verifiziert

Experte: Psychologin (Master of Science) Marina Winkler

06.07.2019
Arbeitsrecht

Sehr kompetente Beratung in einer verständlichen Sprache. Alles super!

verifiziert

06.07.2019
Vermietung / Verpachtung

Ausführliche und praktisch gut anwendbare Antwort nach sehr kurzer Zeit.

verifiziert

Experte: Steuerberater Knut Christiansen

06.07.2019
Datenschutzrecht

Sehr sehr schnelle, ausführliche und kompetent Antwort. Vielen Dank

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Bernhard Schulte

06.07.2019
Umsatzsteuer

Vielen Dank für die gute Beratung. MfG KK.

verifiziert

Experte: Steuerberater Bernd Thomas

Antwort des Experten: Vielen Dank!

05.07.2019
Steuererklärung

Schnelle, umfangreiche und freundliche Beratung.

verifiziert

Experte: Steuerberater Bernd Thomas

Antwort des Experten: Vielen Dank!

05.07.2019
Vertragsrecht

Arbeitszeugnis einschätzen- leider wurde nur eine Standardbewertung nach Noten geschrieben, was ich schon selbst getan hatte. Auf detailierte Nachfragen wurde gar nicht eingegangen. Ich weiß nicht ob das Zeugnis wirklich gelesen wurde.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Reinhard Otto

Antwort des Experten: Hier liegt auf Seiten des Mandanten eine Fehleinschätzung darüber vor, was ein Arbeitszeugnis ist, enthalten soll und was nicht.
Unterstellungen, das Zeugnis sei gar nicht gelesen worden, sind Fehl am Platz.

05.07.2019
Vermietung / Verpachtung

Wie von mir gewuenscht, klare und praezise Antworten bzgl. Werbungskosten. Auch die Nachfrage zu einem Punkt sehr gut bearbeitet. Vielen Dank.

verifiziert

Experte: Steuerberater Bernd Thomas

Antwort des Experten: Vielen Dank!

05.07.2019
Datenschutzrecht

Herr Schulte hat sich als kompetenter netter Kontakt erwiesen, der mir meine Frage schnell per email und nachfragen per Telefon beantwortet hat.

Vielen Dank dafür

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Bernhard Schulte

05.07.2019
Arbeitsrecht

Arbeitszeugnis sehr schnell sauber und zuverlässig und noch vor der Vereinbarten Frist gesendet. Selbst Recherchen zu dem jetzigen Unternehmen wurden durchgeführt, um das Arbeitszeugnis zu erweitern. Top

verifiziert

Experte: Rechtsanwältin Uta Ordemann

05.07.2019
Doppelbesteuerung

Einfache generelle Antwort aus dem Fachbuch zitiert. Nach mehrmalige Versuche eine spezifische Antwort zu meiner Situation zu bekommen habe ich es aufgegeben da der Herr nur Antwort möchte um schnellst möglich seine blöden 60 Euro bekommt und sich dabei alles andere zu ersparen insbesondere Mühe und Haftungsrisiko... Also die Antwort die er mir gegeben hat hatte ich auch schon von google bekommen. Einfach Ausbeutung

verifiziert

Experte: Steuerberater Prof. Achim Nettelmann

05.07.2019
Steuererklärung

Ich erhielt eine rasche und umfassende Antwort von Frau Staudte. Auch auf meine Nachfrage hat sie umgehend reagiert, und eine Sache die ich nicht genau verstanden hatte nochmals erklaert.

verifiziert

Experte: Steuerberaterin Angelique Staudte

05.07.2019
Persönlichkeit

Danke Herr Schweißgut!!!

verifiziert

Experte: Diplom-Psychologe Johann Schweißgut

05.07.2019
Unterhaltsrecht

Super Beratung, extrem schnell und kompetent....danke!

verifiziert

Experte: Rechtsanwältin Sylvia True-Bohle

05.07.2019
Körperschaftsteuer

wieder einmal war Hr. Kneisel nicht zu übertreffen. Rufe ihn gerne an wenn ich vor einem steuerlichen Problem stehe.. Und er hilft mir in kürzester Zeit.

verifiziert

Experte: Steuerberater, vBP Ingo Kneisel

Antwort des Experten: Vielen Dank für Ihre Bewertung....gerne wieder...

Mit freundlichen Grüßen

Ingo Kneisel
Steuerberater, vBP

05.07.2019
Arbeitsrecht

Schnelle Bearbeitung und seröse Rückmeldung. Gerne wieder.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Andreas Kick LL.M. (Stellenbosch)

05.07.2019
Arbeitsrecht

Ich habe über dieses Portal mein Arbeitszeugnis bewerten lassen. Mit dem Bearbeiter/Rechtsanwalt Samet Sen war ich hierbei sehr zufrieden. Die Bearbeitung erfolgte schnell und zuverlässig. Die Auswertung war leicht verständlich. Auch auf meine Rückfrage wurde sich schnell zurückgemeldet.
Ich kann den Service nur empfehlen.
Vielen Dank!

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Samet Sen

05.07.2019
Zivilrecht

Vielen Dank für die schnelle und klare Einschätzung.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Reinhard Otto

04.07.2019
Mietrecht

Sehr professionel und schnell.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Bernhard Schulte

04.07.2019
Arbeitsrecht

Danke für die schnelle und ausführliche Beratung

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Karlheinz Roth

04.07.2019
Mietrecht

Sehr hilfsbereite Beratung

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Samet Sen

04.07.2019
Arbeitsrecht

Wirklich ausführlich, kompetent und extrem schnell! Ich bin begeistert. Vielen herzlichen Dank

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Ralf Hauser, LL.M.

04.07.2019
Gewinn- und Verlustrechnung

Was soll ich schreiben: schnell, freundlich, kompetent auf den Punkt beantwortet. Sehr zu empfehlen!

verifiziert

Experte: Steuerberater Knut Christiansen

04.07.2019
Umsatzsteuer

Danke für den guten Rat!

verifiziert

Experte: StB Fachberater f. Int. StR Patrick Färber

04.07.2019
Arbeitsrecht

Alle Fragen wurden zu meiner Zufriedenheit beantwortet :) Gerne wieder.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Daniel Hesterberg

04.07.2019
Baurecht

Zügige und ausführliche Antwort, die uns sicher weiterhelfen wird.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Marcus Schröter

04.07.2019
Erbrecht

Die gegebene Auskunft war umfassend und auch für einen Laien gut verständlich.

verifiziert

Experte: Rechtsanwältin Sylvia True-Bohle

04.07.2019
Arbeitsrecht

Zeitnahe und kompetente Beratung! Jederzeit wieder

verifiziert

Experte: Fachanwältin für Arbeitsrecht Sabine Geilen

04.07.2019
Immobilienbesteuerung

Sehr schnelle, ausführliche und kompetente Beratung. Klare Empfehlung!

verifiziert

Experte: Steuerberater Bernd Thomas

Antwort des Experten: Vielen Dank!

03.07.2019
Arbeitsrecht

Alles bestens. Schnell und professionell.

verifiziert

03.07.2019
Zivilrecht

-

verifiziert

Experte: Rechtsanwältin, Schlichterin Brigitte Draudt-Syroth

03.07.2019
Erbschaftssteuer

Herr Christiansen hat den an ihn herangetragenen Sachver-
halt sofort erfasst und alle Fragen kompetent und verständlich beantwortet. Das Gespräch war eine große Hilfe für unsere
Entscheidungsfindung. Sehr gerne wieder. Vielen Dank

verifiziert

Experte: Steuerberater Knut Christiansen

03.07.2019
Steuererklärung

Alles super, sehr schnelle Rückmeldung

verifiziert

Experte: Steuerberater Bernd Thomas

Antwort des Experten: Vielen Dank!

03.07.2019
Doppelbesteuerung

Trotz der Komplexität der Fragestellung sehr ausführlich beantwortet. Mehrere Nachfragen ebenfalls detailliert beantwortet. Herzlichen Dank!

verifiziert

Experte: StB Fachberater f. Int. StR Patrick Färber

Antwort des Experten: Vielen Dank und viel Glück mit Ihrem Vorhaben@

02.07.2019
Vertragsrecht

Vielen Dank für die zuverlässige und schnelle Bearbeitung meines Auftrages.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Alexander Dietrich

02.07.2019
Arbeitsrecht

Sehr zügige und kompetente Beratung. Kann nur weiterempfehlen

verifiziert

Experte: Rechtsanwältin Uta Ordemann

02.07.2019
Arbeitsrecht

Vielen Dank, alle Vorschläge und Hinweise waren sehr hilfreich

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Samet Sen

02.07.2019
Immobilienrecht

Herr Schulte ist ein sehr kompetenter Rechtsanwalt. Er hat sich ausführlich Zeit genommen, war nicht hektisch, sehr verständlich und freundlich. Ich kann ihn nur weiterempfehlen und würde auf jeden Fall wieder auf Ihn zurück greifen wenn ich ein Anliegen rechtlicher Belange hätte. Vielen Dank für Ihre tolle Arbeit.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Bernhard Schulte

02.07.2019
Kaufrecht

Verständlich und schnell beantwortet. Vielen Dank.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Reinhard Otto

02.07.2019
Arbeitsrecht

Verständliche Antwort. Vielen Dank!

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Daniel Hesterberg

02.07.2019
Arbeitsrecht

Danke für die schnelle und ausführliche Antwort.
Bin begeistert, werde gerne wieder die Hilfe in Anspruch nehmen.
Danke dafür

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Karlheinz Roth

02.07.2019
Arbeitsrecht

Schnell & unkompliziert!

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Ralf Hauser, LL.M.

02.07.2019
Zivilrecht

§269 bietet Anwälten eine goldene Möglichkeit, viel Geld für wenig Leistung zu verdienen. Aus einem 10 minütigen Telefongespräch könnte z.B. €300 locker verdient werden. Obwohl ich mit dem Justizsystem total unzufrieden bin, bewerte ich die Beratung von Herrn Schröter als sehr gut.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Marcus Schröter

01.07.2019
Arbeitsrecht

Die Antwort die ich erhalten habe war sehr ausführlich. Es wurden noch diverse Angaben und Vorschläge gemacht die mir bei der Entscheidungsfindung zur weiteren Vorgehensweise definitiv geholfen haben.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Karlheinz Roth

01.07.2019
Persönlichkeit

Danken!!!

verifiziert

Experte: Diplom-Psychologe Johann Schweißgut

01.07.2019
Familienrecht

Meine Anfrage wurde zeitgerecht, verständlich und sehr detailliert beantwortet. Die Beratung von Herr Rechtsanwalt Fischer kann ich eindeutig empfehlen!

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Andreas Fischer

01.07.2019
Arbeitsrecht

Ich habe schneller als erwartet eine umfassende Antwort erhalten. Vielen herzlichen Dank dafür. Den offenen Punkten, die sich auf den Tarifvertrag meines Arbeitgebers beziehen, werde ich noch nachgehen.
Mir ist auf jeden Fall sehr weitergeholfen worden. Daumen hoch!

verifiziert

Experte: Rechtsanwältin Uta Ordemann

01.07.2019
Arbeitsrecht

Vielen Dank, alles zur vollsten Zufriedenheit.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Samet Sen

01.07.2019
Vertragsrecht

Sehr schnelle und kompetente Beratung mit realistischer Einschätzung der Lage. Unbedingt zu empfehlen!

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Bernhard Schulte

01.07.2019
Vertragsrecht

alles gut

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Samet Sen

01.07.2019
Mietrecht

Pünktliche, schnelle und verständliche Antwort.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Samet Sen

30.06.2019
Vertragsrecht

Sehr gute Arbeit. Wir werden wieder kommen. Vielen Dank nochmal.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Karlheinz Roth

30.06.2019
Sozialversicherungsrecht

sehr zufrieden mit der Beratung. Frau Ordemann ist sehr kompetent und geht individuell und flexibel auf die Bedürfnisse ein!

verifiziert

Experte: Rechtsanwältin Uta Ordemann

30.06.2019
Arbeitsrecht

Umfangreiche und verständliche Rückmeldung. Vielen Dank dafür.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt und Mediator Christian Joachim

30.06.2019
Zivilrecht

Jederzeit gerne wieder.

verifiziert

Experte: Rechtsanwältin, Schlichterin Brigitte Draudt-Syroth

30.06.2019
Arbeitsrecht

super schnell, plausibel, pointiert. danke@

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Karlheinz Roth

30.06.2019
Arbeitsrecht

Sehr schnelle, ausführliche und informative Beurteilung des Arbeitszeugnisses. Sehr gerne wieder! TOP! Klare Empfehlung!

verifiziert

Experte: Rechtsanwältin Uta Ordemann

30.06.2019
Jahresabschluss

Im Prinzip ist dieser FALL für mich nicht abgeschlossen, denn ich bin aktuell genauso Schlau wie vorher!

Entscheidend für einen Erfolg ist die Ansteuerung in der EÜR, also dass die Zahlen in der Richtigen Zeile der EÜR stehen.
Die Kontonummer alleine nutzt mir nichts, sondern zumindest die EÜR Parameter für die Zuordnung fehlen.

OK, dann habe ich wieder mal Pech gehabt.
Mir hätten auch die Parameter von DATEV gereicht, damit ich nicht im Nebel stochere.

Herr Balluff war sehr bemüht und freundlich, da gibt es nichts zu sagen.
Jedoch stehe ich für mich vor einer ungelösten Frage

verifiziert

Experte: Steuerberater Björn Balluff

30.06.2019
Immobilienrecht

H. Schröter hat den zu bewertenden Vertrag Punkt für Punkt durchgearbeitet u kommentiert. So habe ich das Gefühl der Vollständigkeit. Es erfolgten Tipps und Hinweise, Wie meinerseits vorzugehen ist. Die Erläuterungen waren verständlich und angenehm formuliert. Naturgemäß kann ich als Laie die Richtigkeit nicht beurteilen, dafür habe ich je eben Rat gesucht, Bin aber überzeugt, gut beraten zu sein.

Jederzeit wieder mit H. Schröter, vielen Dank

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Marcus Schröter

29.06.2019
Gewinn- und Verlustrechnung

Sehr geehrter Herr Christiansen,

herzlichen Dank. Da bleibt keine Frage offen.

Mit freundlichen Grüssen, Dr. D.

verifiziert

Experte: Steuerberater Knut Christiansen

Antwort des Experten: Gern geschehen!

29.06.2019
Steuererklärung

Sehr kurz und vage das Ganze!

verifiziert

Experte: Steuerberater Bernd Thomas

Antwort des Experten: Sehr geehrter Fragestellerin,

ich Ihre Frage doch genau und eindeutig beantwortet. Vielleicht "knapp", weil einfach nicht mehr dazu zu sagen ist, aber keinesfalls vage.

Ihre Bewertung ist eine Frechheit.Die Anonymität im Internet lässt manche eben jegliche adäquate soziale Verhaltensweise vergessen.

Mit freundlichen Grüßen

Bernd Thomas
Steuerberater

29.06.2019
Vertragsrecht

Nun bin ich auf der sicheren Seite. tolle Beratung - toller Service.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Andreas Kick LL.M. (Stellenbosch)

29.06.2019
Arbeitsrecht

Schnelle und sehr präzise Einschätzung. Vielen Dank!

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Samet Sen

28.06.2019
Baurecht

Die Antwort war umfassend, kompetent und nützlich! Eine weitere Antwort um abschließend zu entscheiden wie es weitergeht, erhalte ich noch!

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Daniel Hesterberg

28.06.2019
Persönlichkeit

Danke für ihren Rat hab jetzt echt erst mal noch darüber Nachgedacht was sie alles gesagt haben und ich habe mich etschlossen mein versprächen den Kinder gegenüber zu halte und zeig den am Wochenende wo sie in der zukunft Leben werden nur ohne meine Schwester die soll am Wochenende sich erstmal ihren eigenen Problemen stellen und das ganze ohne mich.Ich hab echt soviel Baustellen da kann ich das wirklich nicht gebrauchen.
Ich wünsche ihnen einen schönen Abend

verifiziert

Experte: Diplom-Psychologe Johann Schweißgut

Jetzt zum Newsletter anmelden und die besten Rechts-Tipps erhalten
+ exklusive Gutscheinaktionen für alle Beratungsbereiche