Passwort vergessen?
ODER Login mit Google
  • Meine Beratungen
  • Kostenlos registrieren
  • Hilfe & Service
Angebot einholen

Fragen Sie unsere Experten:

Unsere Experten stehen Ihnen jetzt zur Verfügung. Stellen Sie jetzt Ihre Frage - mit Geld-Zurück-Garantie!

Spamschutz: Welche Farbe hat eine Zitrone?

Erfahrungen und Bewertungen unserer Kunden

Aktuell 25.973 Bewertungen

Hier finden Sie alle unsere Kundenbewertungen. yourXpert ist Ihr vertrauenswürdiger Partner für professionelle und zuverlässige Onlineberatung seit 2012. Seither haben wir unzählige Bewertungen und Erfahrungsberichte von zufriedenen Kund*innen gesammelt, die unsere vielfältigen Dienstleistungen in Anspruch genommen haben. yourXpert steht für Qualität, Kompetenz und Kundenzufriedenheit. Unsere Expert*innen aus verschiedenen Fachbereichen bieten maßgeschneiderte Lösungen und beraten Sie umfassend und individuell.

Auf dieser Seite finden Sie aktuell 25.973 Bewertungen, die Ihnen einen Einblick in die Zufriedenheit unserer Kund*innen geben. Wir legen großen Wert auf Transparenz und Ehrlichkeit. Die Erfahrungen unserer Kund*innen sind uns wichtig, und wir nutzen dieses Feedback, um unsere Dienstleistungen stetig zu verbessern und Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.

1. Platz Internetauftritt und Datensicherheit

Es werden nur Erfahrungen und Bewertungen von Personen gelistet, die eine Beratung durch einen Experten über yourXpert in Anspruch genommen haben.

Wie prüfen wir die Echtheit von Kundenbewertungen?

Kundenbewertungen, die als verifiziert gekennzeichnet sind, wurden von Kund*innen getätigt, die mit ihrem registrierten Kundenkonto eine kostenpflichtige Beratung erworben haben. Nach Zahlung und Beratungsabschluss erhalten unsere Kund*innen einen Bewertungslink und haben darüber die Möglichkeit, eine entsprechende Bewertung abzugeben.

Bei unseren Bewertungen handelt es sich ausschließlich um verifizierte Bewertungen.

Der auf den Profilen unserer Expert*innen angezeigte Bewertungsdurchschnitt setzt sich ausschließlich aus verifizierten Bewertungen zusammen. Jeder Bewertung wird für die Berechnung des Bewertungsdurchschnitts dabei die gleiche Gewichtung zugemessen.

Wir veröffentlichen alle Kundenbewertungen, unabhängig von der Anzahl der vergebenen Sterne. Eine Löschung findet nur statt, wenn wir dazu rechtlich verpflichtet sind (z.B. beleidigender Inhalt).

Insgesamt 25.973 Bewertungen


Displaying 13201-13300 of 25973 results.
17.07.2019
Bilanz

Sehr gute Einschätzung der komplexen Fragestellung.!!!
Schnell
und
kompetent.

verifiziert

Experte: Steuerberater, vBP Ingo Kneisel

Antwort des Experten: Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Mit freundlichen Grüßen

Ingo Kneisel
Steuerberater, vBP

17.07.2019
Immobilienrecht

Sehr gut. Sehr empfehlenswert.

verifiziert

Experte: Rechtsanwältin Sylvia True-Bohle

17.07.2019
Immobilienrecht

Wirklich top, freundlich und schnell.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Daniel Hesterberg

16.07.2019
Erbrecht

Prima Ablauf.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Daniel Hesterberg

16.07.2019
Erbrecht

Kompetente, detaillierte und auch für Laien verständliche Antwort.
Schnelle Reaktion, prima Ablauf.
So macht Online-Beratung Spaß.

verifiziert

Experte: Rechtsanwältin Silvana Grass

16.07.2019
Steuererklärung

Kompetente Antworten, sehr netter Kontakt, sehr empfehlenswert und gerne wieder!

verifiziert

16.07.2019
Arbeitsrecht

fühle mich umfassend und gut beraten. Die Expertise war gut verständlich und praxisnah. Die Bewertung lag sehr schnell vor. Würde mich jederzeit wieder beraten lassen. War eine sehr gute Erfahrung

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Karlheinz Roth

16.07.2019
Steuererklärung

Ich kann nur sagen Super !!!
Innerhalb von 30 Minuten !!!!!! war die Antwort da, und hat mir auch sehr geholfen.
Danke bis zum nächsten mal.

verifiziert

Experte: Steuerberater Bernd Thomas

Antwort des Experten: Viele Dank!

16.07.2019
Mietrecht

Ich wurde sehr schnell und kompetent beraten. Bin sehr zufrieden. würde sofort wieder mich beraten lassen.

verifiziert

Experte: Rechtsanwältin Sylvia True-Bohle

16.07.2019
Vertragsrecht

Very good advice. Providing clear support also in English language.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Tim Droese, LL.M.

16.07.2019
Persönlichkeit

Danke fürs zuhören ,war heut doch sehr informativ.Ich glaubeb ich zieh die Zufälle magisch an ich finde das nur OMG.
Lg
Big_Mama_186

verifiziert

Experte: Diplom-Psychologe Johann Schweißgut

16.07.2019
Partnerschaft

Großes Vertrauen von der ersten Sekunde an, sehr angenehme Gesprächspartnerin, kompetent & einfühlsam. Danke für die gute Beratung!

verifiziert

Experte: Diplom-Psychologin Margit König

15.07.2019
Insolvenzrecht

War sehr zufrieden .Hat mir sehr geholfen.
Vielen Dank

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Marcus Schröter

15.07.2019
Steuererklärung

Schnelle, kompetente Hilfe, meine Fragen wurden umgehend beantwortet. Gerne wieder!

verifiziert

Experte: Steuerberater Bernd Thomas

Antwort des Experten: Vielen Dank!

15.07.2019
Insolvenzrecht

War sehr zufrieden .İch empfehle Herrn Schulze weiter und bedanke mich.

verifiziert

15.07.2019
Sozialversicherungsrecht

Eine sehr professionelle und äußerst aussagekräftige Antwort ! Zudem noch sehr schnelle Beantwortung der Frage. Eine hervorragende Rechtsanwältin ! Daher volle 5 Sterne !!

verifiziert

Experte: Rechtsanwältin Uta Ordemann

15.07.2019
Gesellschaftsrecht

Wir sind sehr zufrieden mit der Überprüfung und Ausbesserung des Geschäftsführer-Gesellschaftervertrags durch Herrn Kromer, welche auch sehr zügig erfolgte. Werden ihn bei Bedarf gerne wieder beauftragen.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Johannes Kromer

15.07.2019
IT Recht

ich habe eine sehr ausführliche und kompetente Beratung erhalten. Danke

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt und Mediator Christian Joachim

15.07.2019
Forderungseinzug / Inkasso

Schnelle kompetente Antwort!
Es gibt nichts was zu Beanstanden wäre.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Reinhard Otto

15.07.2019
Einkommensteuererklärung

sehr schnelle Bearbeitung und Auswertung,
konkrete Antworten auf Nachfragen!

verifiziert

Experte: Steuerberater Knut Christiansen

15.07.2019
Persönlichkeit

Sorry das Telefonat war beendet guthaben leer und ich hab heut ein bischen einen Filmriss und ich glaub auch das ich gestern bei den telefonat zimmlich durch den Wind war.Ich war auch noch nicht vertig mit dem was ich gesagt habe aber auch da glaube ich das ich das so schnell nicht gewessen wäre.
Ich möcht einfach nur danke sagen,das wenigstens einer zuhört langt manchmal schon vollkomen aus das es mir etwas besser geht.
Ich schreib normal die Bewertung immer gleich gestern nicht ich war zu kaputt.

verifiziert

Experte: Diplom-Psychologe Johann Schweißgut

15.07.2019
Mietrecht

Sehr freundliche, fundierte Beratung. Alle meine Fragen wurden ausführlich beantwortet und zusätzliche Tipps gegeben. Ich bin sehr zufrieden.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Samet Sen

14.07.2019
Steuererklärung

exakt und schnell

verifiziert

Experte: Steuerberater Bernd Thomas

Antwort des Experten: Vielen Dank!

14.07.2019
Mietrecht

Wirklich sehr professionell und hilfreich.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Daniel Hesterberg

14.07.2019
Versicherungsrecht

Auch beim zweiten Telefonat bekam ich von Herrn Hauser gute Hinweise bzgl. der Sache. Sachlich und interessiert. Klare Empfehlung.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Ralf Hauser, LL.M.

14.07.2019
Einkommensteuererklärung

Sehr schnelle und umfangreiche Beantwortung

verifiziert

Experte: Steuerberater, vBP Ingo Kneisel

Antwort des Experten: Vielen Dank für Ihre Bewertung...

Mit freundlichen Grüßen

Ingo Kneisel
Steuerberater, vBP

14.07.2019
Doppelbesteuerung

Schnelle und kompetente Beratung!

verifiziert

Experte: Steuerberater Dennis Helmbold

Antwort des Experten: Vielen Dank!

14.07.2019
Mietrecht

Sehr schnelle, kompetente Rückantwort

verifiziert

Experte: Rechtsanwältin Sylvia True-Bohle

13.07.2019
Depression

Top Beraterin - lohnt den Preis. Wäre bereit gewesen mehr zu bezahlen. Nicht vergleichbar mit einem beliebigen Psychologen "um die Ecke"

verifiziert

13.07.2019
Partnerschaft

Frau Kolbe versprüht durch ihre liebe Persönlichkeit und ihren vornehmen Charme eine tolle Motivation.
Hier kommen Herz und Professionalität zusammen.

verifiziert

13.07.2019
Partnerschaft

Sehr professionell aber auch offen und direkt wurden hier Themen in einer Weise besprochen, dass sich neue Wege ergeben haben.
Frau Kolbe hat mir sehr geholfen.

verifiziert

13.07.2019
Schmerz

Eine echte Hilfe bei meinen Fragestellungen.
Bin aufgrund meiner beruflichen Position zeitlich eingeschränkt und habe hier eine echte, professionelle Ansprechpartnerin gefunden.
Alles Gute !

verifiziert

13.07.2019
Kaufrecht

Vielen Dank Herr Wöhler für die Ausführliche Kommentierung des Kaufvertrags und verständliche Beantwortung der gestellten Fragen.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Oliver Wöhler

13.07.2019
Einkommensteuererklärung

Herr Christiansen hat mir zügig und kompetent bei einer Frage zur Anlage KAP der Einkommensteuererklärung weitergeholfen und ich empfehle ihn gern weiter.

verifiziert

Experte: Steuerberater Knut Christiansen

13.07.2019
Immobilienrecht

Schnell und Verständlich! Gerne wieder.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Robert Weber

13.07.2019
Persönlichkeit

Danke für die nette Hilfe!!!
Ich werde das jetzt einfach so machen und hoffen das ich dann meine ruhe haben werde und zumindest ein Problem wenniger haben werde.
Lg J.

verifiziert

Experte: Diplom-Psychologe Johann Schweißgut

13.07.2019
Vertragsrecht

Die Beratung war nicht nur super schnell, umfassend und auf den Punkt, sondern auch und in detaillierten Fragen beantworten, wirklich sehr gut. Es war nicht einmal nötig, Nachfragen zu stellen. Diese Beratung durch Herrn Reinhard Otto, in Sachen „Arbeitsvertrag prüfen“, war uneingeschränkt passend und somit mit sehr gut oder Note 1 zu beurteilen. Herzlichen Dank!

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Reinhard Otto

13.07.2019
Gesellschaftsrecht

Herr Kromer hat schnell, per Telefon, den Kontakt aufgenommen, alle Fragen verständlich beantwortet und somit den Gesamtauftrag voll umfänglich bearbeitet.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Johannes Kromer

12.07.2019
Steuererklärung

Super Erklärung. Auch für Laien verständlich. Als Expert zu empfehlen.

verifiziert

Experte: Steuerberater Bernd Thomas

Antwort des Experten: Vielen Dank!

12.07.2019
Arbeitsrecht

Sehr hilfreich, vielen Dank für die kompetente Beratung!

verifiziert

Experte: Rechtsanwältin Uta Ordemann

12.07.2019
Mietrecht

Sehr schnelle, unkomplizierte und kompetente Hilfe - PERFEKT - Vielen Dank!

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Bernhard Schulte

12.07.2019
Vertragsrecht

Sehr freundliche und soweit Einschätzbar, gute fachliche Beratung.

Sachverhalt wurde gut erklärt und mögliche Vorgehensweisen erläutert.

Man fühlte sich gut aufgehoben.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Stefan Pieperjohanns

12.07.2019
Internetrecht

Es ist witzig, dass ich eine Anfrage gestellt habe bzgl. der Zulässigkeit von Belohnungen für Online-Bewertungen und mir YourXpert für eben diese Bewertung einen Gutschein über 5 € versprochen hat. Laut den sehr verständlichen Ausführungen von Herr Dietrich ist genau dies nicht erlaubt. Schade eigentlich ...

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Alexander Dietrich

12.07.2019
Wohnungseigentumsrecht

Vielen Dank für die gute und ausführliche Stellungnahme zur eingereichten Hausgeldabrechnung.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Maximilian A. Müller

12.07.2019
Arbeitsrecht

Frau Merkel hat mir meine Fragen sehr schnell und gut beantwortet.

verifiziert

Experte: Rechtsanwältin Anja Merkel, LL.M.

12.07.2019
Immobilienbesteuerung

x

verifiziert

Experte: Steuerberater Bernd Thomas

Antwort des Experten: Vielen Dank!

12.07.2019
Arbeitsrecht

Vielen Dank Frau Ordemann. Zeitnah, umfassend, fundiert. Sehr hilfreich.

verifiziert

Experte: Rechtsanwältin Uta Ordemann

12.07.2019
Strafrecht

Der RA hat seine Arbeit sehr schnell erledigt und kommunizierte sehr verbindlich und freundlich. Das habe ich bei anderen Anwälten bisher nur selten erleben dürfen. Nun heisst es aber warten auf die Akteneinsicht.
Der RA ist auf alle Fälle empfehlenswert!

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Lars Liedtke

12.07.2019
Familienrecht

Schnelle und kundenorientierte Beratung :)

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Andreas Fischer

11.07.2019
Verkehrsrecht

war sehr gut

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Bernhard Schulte

11.07.2019
Erbrecht

Sehr netter und kompetenter Anwalt. Er kennt sich sehr gut aus und hat schnell und detailliert geantwortet. Empfehlenswert

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Bernhard Schulte

11.07.2019
Arbeitsrecht

Sehr zügige uns ausführliche Antwort. Vielen Dank!

verifiziert

Experte: Rechtsanwältin Uta Ordemann

11.07.2019
Markenrecht

Kompetent und freundlich

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Bernhard Schulte

11.07.2019
Immobilienrecht

Grundsätzlich fundiertes Fachwissen. Gute Anhaltspunkte in der ersten juristischen Bewertung. Aber eben nur Anhaltspunkte. Auf die explizite Frage, warum bestimmte Vertragsinhalte als problematisch einzustufen sind, habe ich bei meiner Rückfrage leider keine konkrete Antwort erhalten. Lediglich, dass hier ein Mandat notwendig ist.

verifiziert

11.07.2019
Baurecht

Top Beratung

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Daniel Hesterberg

11.07.2019
Immobilienbesteuerung

Akkurat

verifiziert

Experte: Steuerberater Knut Christiansen

10.07.2019
Arbeitsrecht

Vielen Dank für die fachkundige und schnelle Rückmeldung

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Karlheinz Roth

10.07.2019
Urheberrecht

Exzellent: verständlich, schnell, detailliert. Danke.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Alexander Dietrich

10.07.2019
Schmerzensgeld

Frau True-Bohle ist kompetent im Bereich Verkehrsrecht und Schmerzensgeld. Sie hat meine Frage abstrakt beantwortet, jedoch hätte um konkret wirksam zu werden noch weitere Schritte gebraucht , wofür ich Sie dann wieder nach einem vergleichsweise teuren Einstieg neu beauftragen hätte müssen. Daraus habe ich gelernt dass manchmal das Gespräch vor Ort gegenüber einer Plattform auch Vorteile hat, da man direkter nachfragen kann.

verifiziert

Experte: Rechtsanwältin Sylvia True-Bohle

Antwort des Experten: Wie woll man ohne Vollmacht (=weitere Schritte) Akteneinsicht bekommen und mit den Versicherer in verbindung treten?
Das wurde in der Nachfrage alles geklärt und eindeutig beschrieben, so dass diese Bewertung völlig neben der Sache liegt.
Nachfragen sollten im weiteren Verlauf geklärt werden; auch das wurde vereinbart - Sie haben aber keine weiteren Nachfragen trotz Angebot gestellt.

Wie stellen Sie sich die Vertretung vor, wenn Sie als Mandant trotz Nachfrageangebot meinerseits und dem vereinbarten Austausch nichts kommt, außer diese "Bewertung"?

10.07.2019
Arbeitsrecht

Perfekt! Ich möchte Sie gerne weiter empfehlen

verifiziert

Experte: Rechtsanwältin Silvana Grass

10.07.2019
Familienrecht

Herr Fischer ist seit Jahren mein Stammberater. Sachlich auf dem Punkt, sehr präzise, handelt fachlich und menschlich im besten Interesse seiner Klienten, eine umfssende Beratug mit wertvollen Tipps. Besser geht nicht.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Andreas Fischer

09.07.2019
Arbeitsrecht

Sehr gut verständlich und präzise beschrieben.
Kann ich nur weiterempfehlen.

verifiziert

Experte: Rechtsanwältin Uta Ordemann

09.07.2019
Arbeitsrecht

Sehr freundlich und kompetent. Ich danke Ihnen.

verifiziert

Experte: Rechtsanwältin Uta Ordemann

09.07.2019
Familienrecht

Hat mir nicht geholfen
Hat die Situation auch überhaupt nicht verstanden
Und nicht mit den aktuellen nettolohn sondern hat nettolohn aus 2017 wie die letzte Jugendamt Berechnung
Hat die berechnung von J.A. einfach übernommen

Sorry aber das bringt mir überhaupt nichts
Die 89€ hätte ich mir sparen können

verifiziert

Experte: Rechtsanwältin Silvana Grass

Antwort des Experten: Sehr geehrter Ratsuchender,
es ist bedauerlich, dass Sie nicht zufrieden sind.
Es wurde mit den Daten berechnet, die Sie eingestellt haben. Das letztlich nahezu dasselbe Ergebnis herauskam, wie die Berechnung des Jugendamtes ergab, liegt darin begründet, dass die Berechnung anhand der gesetzlichen Vorgaben erfolgte und weitere Abzüge, wie Sie sich gewünscht hätten, leider nicht gesetzeskonform sind.
Ich wünsche Ihnen alles Gute !
Mit freundlichen Grüßen
RA Grass

09.07.2019
Arbeitsrecht

Die Beurteilung meines Zwischenzeugnisses kam noch am selben Tag. Gut verständlich und sehr ausführlich. Auch meine Rückfrage wurde umgehend beantwortet.
Vielen Dank, Herrn Kick werde ich gerne weiterempfehlen

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Andreas Kick LL.M. (Stellenbosch)

09.07.2019
Arbeitsrecht

Vielen Dank für ihre sachliche und verständliche Beurteilung meines Arbeitszeugnisses. Ich darf mein Zeugnis nunmehr an meinen Arbeitgeber zurücksenden, er lässt das Zeugnis von seinem Fachanwalt prüfen, ich hoffe nun auf Änderung.
Ich bin sehr zufrieden mit Abwicklung und schneller Beantwortung

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Ralf Hauser, LL.M.

09.07.2019
Arbeitsrecht

Gute Einschätzung meines Arbeitsvertrags und wichtige Hinweisgabe.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Daniel Hesterberg

09.07.2019
Einkommensteuererklärung

Schnelle Antwort. Empfehlenswert.

verifiziert

Experte: Steuerberater Knut Christiansen

09.07.2019
Arbeitsrecht

Leider keine gutes Ergebnis. Ich bin von der Leistung enttäuscht. Im Dokument finden sich einige Rechtschreibfehler, beispielsweise wurden Buchstaben vergessenen oder sogar in einem Fall ein ganzes Wort. Ebenfalls hätte ich mir gewünscht, dass meine Angaben nicht eins zu eins kopiert werden. Eine Gewichtung oder Auswahl nach Maßgabe des Fachmanns hätte erfolgen müssen. Wenigstens sollten meinenStichpunkte in chronologischer Reihenfolge gesetzt werden. Für knapp 150€ habe ich deutlich mehr erwartet. Ich werde „yourxpert“ nicht mehr nutzen und kann die Seite auch nicht guten Gewissens empfehlen.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Karlheinz Roth

09.07.2019
Familienrecht

Sehr zügige und professionelle Bearbeitung unseres Anliegens (Erstellung AGB, Datenschutzerklärung und Impressum), zudem sehr hilfsbereit. Vielen Dank Herr Fischer. Volle Empfehlung unsererseits!

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Andreas Fischer

09.07.2019
Persönlichkeit

Danke schon wieder!!!
Hat ihn eigendlich schon jemand gesagt das sie eine Beruhigende und nette Art am Telefon haben ich find das alleine Hilft schon, aber auch danke für die verständlichen Antworten.
Ich werde mich gleich mal nach einen Termin bei einem Psychologen/in an dem neuen Wohnort erkundigen.(Und ich hoffe das es nicht wieder so einer sein der ein Stock im Ar... hat und ein ideot ist)
Ein stück weit liegt das sicherlich an mir so mal ich die Wohnung nicht gerne verlasse,das macht mich dan immer nervös. Ich möchte so weit es geht jeglichen Kontakt zu anderen Personen Meiden, Das ging auch die ganze Zeit,aber jetzt muss ich einfach.

Ich wünsch in noch einen Schönen Tag

LG
Big_Mama_186

verifiziert

Experte: Diplom-Psychologe Johann Schweißgut

09.07.2019
Familienrecht

Schnelle und sehr gute Beratung! Vielen Dank!

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Oliver Wöhler

09.07.2019
Familienrecht

kurz und knapp,sehr gut !

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Andreas Fischer

09.07.2019
Kaufrecht

Einfache und schnelle Beratung :)

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Reinhard Otto

09.07.2019
Beziehungscoaching

Sehr schnelle und ausführliche Antwort auf meine Frage.
Vielen Dank!!

verifiziert

Experte: Heilpraktikerin (Psychotherapie) Susanne John

08.07.2019
Doppelbesteuerung

Sehr umfassend und klar verstaendlich. Vielen Dank!

verifiziert

Experte: StB Fachberater f. Int. StR Patrick Färber

08.07.2019
Mietrecht

Herr RA Bernhard Schulte hat mir sehr kompetent den richtigen Weg aufgezeigt, um mit meinem Vermieter bei Kündigung der Mietwohnung ohne Rechtsstreit eine für beide Seiten einvernehmliche Lösung zu finden. Durch seine qualifizierte Beratung und Prüfung meines Mietvertrages erhielt ich Auskunft über nicht rechtskonforme Vereinbarungen in meinem Mietvertrag. Dies stärkte mich in der Verhandlung mit meinem Vermieter. Das Resultat entspricht ganz meinen Wünschen: Ich komme zwei Monate früher aus dem Vertrag raus und leiste dafür ein paar Malerarbeiten mehr. Besser geht´s nicht. Ich möchte Herrn RA Bernhard Schulte sehr empfehlen und bedanke mich ganz recht herzlich bei ihm.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Bernhard Schulte

08.07.2019
Arbeitsrecht

Schnelles und super aufgebautes Feedback. Top Beratung.
Kann ich nur weiterempfehlen.

verifiziert

Experte: Rechtsanwältin Uta Ordemann

08.07.2019
Mietrecht

Extrem schnelle Reaktion und alles vollständig abgedeckt. Vielen Dank!

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Daniel Hesterberg

08.07.2019
Einkommensteuererklärung

Sehr nett und hilfsbereit. Sehr schnelle Antwort auch auf meine Rückfrage

verifiziert

Experte: Steuerberater FBf.IStR Marc Ehlers

08.07.2019
Arbeitsrecht

Schnelle und perfekte Arbeit. Vielen Dank

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Karlheinz Roth

08.07.2019
Familienrecht

Sehr gute Kompetenz und sehr hilfreich.

verifiziert

Experte: Rechtsanwältin Sylvia True-Bohle

08.07.2019
Arbeitsrecht

Zügige und vollständige Bearbeitung, alles prima.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt und Mediator Christian Joachim

08.07.2019
Erbrecht

Vielen Dank für die schnelle und klare Einschätzung.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Karlheinz Roth

08.07.2019
Kaufrecht

Schnelle, gut verständliche Antwort

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Oliver Wöhler

07.07.2019
Vermietung / Verpachtung

Vielen Dank für die schnelle, ausführliche und gut verständliche Beantwortung meiner Fragen! Sehr gerne wieder!

verifiziert

Experte: Steuerberater Knut Christiansen

07.07.2019
Vertragsrecht

Vielen Dank für die zügige Bearbeitung.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Reinhard Otto

07.07.2019
Arbeitsrecht

Danke! Bin sehr zufrieden, alles professionell und klar verständlich und sehr freundlich. Rechtsanwalt Samet Sen hat in vollster Zufriedenheit den Handelsvertretervertrag geprüft und mich wertvoll rechtlich beraten und alle Fragen verständlich und ausgiebig beantwortet. Absolut empfehlenswert!

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Samet Sen

07.07.2019
Vertragsrecht

Alles bestens Vielen Dank.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Bernhard Schulte

07.07.2019
Arbeitsrecht

Flotte und ausführliche Bewertung meines Arbeitszeugnisses, sogar mit einigen Vorschlägen zur besseren Formulierung. Auch auf eine Nachfrage hat Herr Sen schnell und verständlich reagiert.
Ich empfehle ihn gerne weiter - nochmals vielen Dank!

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Samet Sen

07.07.2019
Vertragsrecht

Schnell, fundiert, prima

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Reinhard Otto

07.07.2019
Arbeitsrecht

Vielen Dank für das erstellte Zwischenzeugnis, es ist sehr gut geschrieben und ich bekam überpünktlich.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Karlheinz Roth

07.07.2019
Immobilienrecht

Die Beurteilung eines Grundstückskaufvertrages war rechtlich fundiert und sehr gut verständlich. Die Beurteilung hat mir weitergeholfen. Bei etwaigen zukünftigen rechtlichen Fragen werde ich mich wieder an Herrn RA Hesterberg wenden.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Daniel Hesterberg

07.07.2019
Partnerschaft

Sehr einfühlsame Beratung. Ich empfehle sie jederzeit weiter.

verifiziert

07.07.2019
Vertragsrecht

Schnelle Bearbeitung, kurze, knackige Hinweise zu einzelnen Vertragsbestandteilen. Auch anschließenden Kommunikation ohne Beanstandung. Vielen Dank.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Stefan Pieperjohanns

07.07.2019
Partnerschaft

Sehr einfühlsame und verständnisvolle Beratung.

verifiziert

Experte: Psychologin (Master of Science) Marina Winkler

06.07.2019
Arbeitsrecht

Sehr kompetente Beratung in einer verständlichen Sprache. Alles super!

verifiziert

06.07.2019
Vermietung / Verpachtung

Ausführliche und praktisch gut anwendbare Antwort nach sehr kurzer Zeit.

verifiziert

Experte: Steuerberater Knut Christiansen

06.07.2019
Datenschutzrecht

Sehr sehr schnelle, ausführliche und kompetent Antwort. Vielen Dank

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Bernhard Schulte

06.07.2019
Umsatzsteuer

Vielen Dank für die gute Beratung. MfG KK.

verifiziert

Experte: Steuerberater Bernd Thomas

Antwort des Experten: Vielen Dank!

Jetzt zum Newsletter anmelden und die besten Rechts-Tipps erhalten
+ exklusive Gutscheinaktionen für alle Beratungsbereiche