Passwort vergessen?
ODER Login mit Google
  • Meine Beratungen
  • Kostenlos registrieren
  • Hilfe & Service
Angebot einholen

Fragen Sie unsere Experten:

Unsere Experten stehen Ihnen jetzt zur Verfügung. Stellen Sie jetzt Ihre Frage - mit Geld-Zurück-Garantie!

Spamschutz: Welche Farbe hat eine Zitrone?

Erfahrungen und Bewertungen unserer Kunden

Aktuell 26.011 Bewertungen

Hier finden Sie alle unsere Kundenbewertungen. yourXpert ist Ihr vertrauenswürdiger Partner für professionelle und zuverlässige Onlineberatung seit 2012. Seither haben wir unzählige Bewertungen und Erfahrungsberichte von zufriedenen Kund*innen gesammelt, die unsere vielfältigen Dienstleistungen in Anspruch genommen haben. yourXpert steht für Qualität, Kompetenz und Kundenzufriedenheit. Unsere Expert*innen aus verschiedenen Fachbereichen bieten maßgeschneiderte Lösungen und beraten Sie umfassend und individuell.

Auf dieser Seite finden Sie aktuell 26.011 Bewertungen, die Ihnen einen Einblick in die Zufriedenheit unserer Kund*innen geben. Wir legen großen Wert auf Transparenz und Ehrlichkeit. Die Erfahrungen unserer Kund*innen sind uns wichtig, und wir nutzen dieses Feedback, um unsere Dienstleistungen stetig zu verbessern und Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.

1. Platz Internetauftritt und Datensicherheit

Es werden nur Erfahrungen und Bewertungen von Personen gelistet, die eine Beratung durch einen Experten über yourXpert in Anspruch genommen haben.

Wie prüfen wir die Echtheit von Kundenbewertungen?

Kundenbewertungen, die als verifiziert gekennzeichnet sind, wurden von Kund*innen getätigt, die mit ihrem registrierten Kundenkonto eine kostenpflichtige Beratung erworben haben. Nach Zahlung und Beratungsabschluss erhalten unsere Kund*innen einen Bewertungslink und haben darüber die Möglichkeit, eine entsprechende Bewertung abzugeben.

Bei unseren Bewertungen handelt es sich ausschließlich um verifizierte Bewertungen.

Der auf den Profilen unserer Expert*innen angezeigte Bewertungsdurchschnitt setzt sich ausschließlich aus verifizierten Bewertungen zusammen. Jeder Bewertung wird für die Berechnung des Bewertungsdurchschnitts dabei die gleiche Gewichtung zugemessen.

Wir veröffentlichen alle Kundenbewertungen, unabhängig von der Anzahl der vergebenen Sterne. Eine Löschung findet nur statt, wenn wir dazu rechtlich verpflichtet sind (z.B. beleidigender Inhalt).

Insgesamt 26.011 Bewertungen


Displaying 1101-1200 of 26011 results.
30.08.2023
Immobilienrecht

freundlich und schnell

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Andreas Wilke

30.08.2023
Mietrecht

tolle Beratung zum Thema einer vorzeitigen Auflösung eines Mietverhältnis. Vielen Dank!

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Bernhard Schulte

30.08.2023
Erbrecht

Thema: Erbpachvertrag
Hr. Schulte konnte hier umfassend und präzise viele Tipps geben, wie mit einem auslaufenden Erbpachtvertrag umgegangen werden sollte. Vielen Dank!

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Bernhard Schulte

30.08.2023
Mietrecht

sehr schnelle Erfassung des Sachverhaltes (Schimmelschaden nach Vermietung) und umfassende Beratung. Bin sehr zufrieden! Vielen Dank!

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Bernhard Schulte

30.08.2023
Immobilienrecht

Äußerst schnelle Bearbeitung und verständliche Erklärung des Sachverhalts.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Karlheinz Roth

30.08.2023
Einkommensteuererklärung

Ich suchte hier bei yourXpert einen Steuerberater, der nicht die klassische „Aura“ des höflich-distanzierten, aber in höheren Sphären schwebenden Halbgottes verströmt, was bei Ratsuchenden (wie z. B. mir) durchaus eine gewisse Befangenheit zu bewirken vermag.
Steuerberater Dipl.-Kfm. Dr. Rainer Schenk war für mich ein Volltreffer. Ich saß (beim Zoom-Meeting) vor allem einem Menschen gegenüber, dem jegliche Allüren (die typisch für die Zunft der Steuerberater sind) fehlten. Das Gespräch war locker und entspannt – es herrschte also eine (in meinen Augen) ideale Atmosphäre, um meine steuerlichen Angelegenheiten freimütig darlegen zu können.
Daß ich hier zudem einem Vollprofi gegenübersaß, der wirklich Ahnung von der Materie hat, möchte (nein, muß) ich hier „der Ordnung halber“ natürlich auch erwähnen.
Fazit: Sieben Sterne von fünf.

verifiziert

Experte: Steuerberater Dipl.-Kfm. Rainer Schenk

29.08.2023
Doppelbesteuerung

Herr Wegner hat mir eine sehr ausführliche Antwort, auf einen doch sehr komplexen Sachverhalt gegeben und konnte mir fachgerecht weiterhelfen. Ich würde Herrn Wegner jedem weiterempfehlen, der eine schnelle und fachgerechte Antwort benötigt!

verifiziert

Experte: Steuerberater Hannu Wegner

28.08.2023
Einkommensteuererklärung

Ich hatte ein paar Fragen zum Thema Fahrtenbuch und wollte die Einschätzung eines Experten zu einigen Sachverhalten, teils bezogen auf meine persönlichen Situation.

Da ich mich im Vorfeld schon relativ ausführlich selbst zu dem Thema informiert hatte, habe ich mir die Mühe gemacht, zu jedem Punkt meine eigene Einschätzung bezogen auf meine persönliche Situation und - wo relevant - mit einem konkreten Beispiel darzulegen.

Dadurch ist die Mail etwas länger geraten, weswegen ich auch ein Honorar im oberen Bereich (145€) bei einer Deadline von 5 Tagen angegeben habe.

Bei den Punkten die ich selbst korrekt eingeschätzt hatte war die Antwort natürlich einfach, diese mussten lediglich bestätigt werden.

Für die anderen Punkte hätte ich mir bei diesem Honorar allerdings eine etwas ausführlichere Erläuterung gewünscht bzw. wenn ich schon ein konkretes Beispiel liefere, dass dann auch darauf eingegangen wird.
Stattdessen wurde bei einem Punkt unter anderem auch von "Tätigkeitsstätte" und "Entfernungspauschale" gesprochen, obwohl ich bereits zu Anfang meiner Mail erwähnt habe, dass ich gar keine erste Tätigkeitsstätte habe.


Dass die Antwort auf meine Anfrage erst kam, nachdem 14 Minuten vor Ablauf der Deadline von 5 Tagen (!) um Aufschub bis zum Abend gebeten wurde, erweckt leider ein wenig den Eindruck, dass man sich hier noch auf den letzten Drücker das lohnenswerte Honorar nicht entgehen lassen wollte (ich bereue im Nachhinein, die Deadline verlängert zu haben und nicht stattdessen einen anderen Experten beauftragt zu haben).

Da ich bei zwei der Antworten nicht sicher war, ob ich sie richtig verstanden hatte, habe ich über die Kommentarfunktion nochmal nachgefragt.

Nachdem ich vier Tage später immer noch keine Antwort erhalten hatte, habe ich erneut nachgefragt.
Allerdings habe ich bis heute (nochmals 2 Tage später) leider immer noch keine Rückmeldung erhalten.
Den Zahlen auf dem Profil nach war in dem Zeitraum aber wohl genug Zeit zur Beantwortung von sechs weiteren Mails und 22 Telefongesprächen.

Wie schon in einer anderen 2-Sterne-Bewertung erwähnt, zeugt das nicht gerade von Interesse an Kundenzufriedenheit (das Geld ist ja bereits verdient).

verifiziert

Experte: Steuerberater Bernd Thomas

28.08.2023
Vertragsrecht

Die mir zugesandte Information war hilfreich. Ich habe aufgrund dieser den Fitnessvertrag fristlos gekündigt. Sollte das Studio
die Kündigung nicht anerkennen und ich noch einmal Hilfe benötigen, werde ich mich wieder an Sie wenden.
Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung.
Helene Kukla

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Milad Ahmadi

28.08.2023

Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung!
Die Antworten waren sehr schnell und informationsreich.
Vielen Dank.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Andreas Wilke

28.08.2023

Sehr schnelle und ausführliche Beratung. Danke!

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Thomas Klein

Antwort des Experten: Vielen Dank

28.08.2023

schnelle Beratung zu meinem Arbeitszeugnis, vielen Dank.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Oliver Wöhler

27.08.2023
Mietrecht

Äußerst zufriedenstellende Kompetenz!

verifiziert

Experte: Rechtsanwältin Silvana Grass

27.08.2023

Danke für Ihre Arbeit, Herr Wilke.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Andreas Wilke

26.08.2023
Strafrecht

Habe Akteneinsicht über den Herrn Fischer gestellt.

Die Einsicht der Akte konnte nach ein wenig Wartezeit durchführen.

Preis / Leistung ist Super!

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Andreas Fischer

26.08.2023

Soweit sehr schön, ein Formulierungsvorschlag, z.B. zu gültigen Klausen bei "Schönheitsreparatur und Auszug" wäre wünschenswert gewesen.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Samet Sen

25.08.2023

Wenig brauchbare und pauschale Antworten.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Ralf Hauser, LL.M.

Antwort des Experten: Ich bedaure, dass Ihnen das mehrseitige Gutachten zu Ihrem Zeugnis, welches dieses detailliert aufschlüsselt, zu pauschal ist. Wenn etwas unklar geblieben ist, hätte man auch Nachfragen stellen können.

25.08.2023
Erbrecht

Schnelle und kompetente Beratung zum Thema Erbrecht. Vielen Dank! Gerne wieder!

verifiziert

Experte: Rechtsanwältin Silke Birkenmaier-Wagner

24.08.2023
Gewinn- und Verlustrechnung

sehr ausführliche Antwort, hat sich viel Zeitgenommen und eine sehr schnelle Bearbeitungszeit. Ich bin sehr zufrieden.

verifiziert

Experte: Steuerberater, Dipl.-FW. (FH) Thomas Pressler

Antwort des Experten: Vielen Dank!

24.08.2023

Sehr schnelle und kompetente Antworten.
DANKE!

verifiziert

Experte: Steuerberater Jakob Röß

24.08.2023

Sehr freundlich und kompetent.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Alexander Dietrich

23.08.2023

Schnelle und kompetente Beurteilung des eingereichten Arbeitsvertrages. Vielen Dank!

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Andreas Wilke

23.08.2023
Einkommensteuererklärung

Die Bewertung war schnell und präzise. Das Problem wurde komplett gelöst.

verifiziert

Experte: Steuerberaterin LL.M. Nadine Ziegler

23.08.2023
Einkommensteuererklärung

Wir sind sehr zufrieden mit der kompetenten, freudlichen, geduldigen und prompten Beantwortung unserer Fragen durch Herrn Röß!
Herzlichen Dank!

verifiziert

Experte: Steuerberater Jakob Röß

23.08.2023

Diese Ersteinschätzung reicht mit vollkommen aus um das zu bestätigen was ich schon gedacht habe.
Dankeschön

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Thomas Klein

Antwort des Experten: Vielen Dank

22.08.2023

...

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Samet Sen

22.08.2023
Internetrecht

Rechtsanwalt Schulte hat alle meine Fragen zum Impressumsrecht kompetent, schnell und exakt beantwortet. Eine sehr große Hilfe, absolut empfehlenswert.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Bernhard Schulte

22.08.2023
Beamtenrecht

Für die Beantwortung meiner Frage hat sich Herr Hesterberg ausführlich Zeit genommen.
Er hat nachvollziehbare Rückfragen gestellt, die für eine vollumfängliche Beantwortung der Frage erforderlich waren.
Nachdem alle Rückfragen geklärt waren, erhielt ich eine ausführliche, vollumfängliche und sehr zufriendenstellende Antwort.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Daniel Hesterberg

Antwort des Experten: 0

22.08.2023
Steuerrecht

Top. Kompetent. 100 Prozent auf den Punkt.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt und Steuerberater Stefan Lorenz

22.08.2023
Erbrecht

Formulierung für Testermentserstellung mit diversen Bedingungen erstellt und diesbezügliche Fragen beantwortet.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Thomas Bohle

22.08.2023
Mietrecht

Herr Roth hat schnell geantwortet und konnte mir weiterhelfen. Er hat meine Frage beantwortet und auch auf einen weiterein Kommentar reagiert.
Falls ich weitere Beratung brauche werde ich gerne wieder bei Herrn Roth zugehen.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Karlheinz Roth

21.08.2023
Vermietung / Verpachtung

Schnell, kompetent, zuverlässig

verifiziert

Experte: Steuerberater, Dipl.-FW. (FH) Thomas Pressler

Antwort des Experten: Sehr gerne, vielen Dank!

21.08.2023
Doppelbesteuerung

Herr Pressler war äußerst kompetent und hat mir durch seine professionelle Beratung Transparenz für eine Investition hergestellt. Mein Fall wurde sogar über den ursprünglichen Umfang der Arbeit hinaus bewertet. Ich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit und kann ihn nur empfehlen.

verifiziert

Experte: Steuerberater, Dipl.-FW. (FH) Thomas Pressler

Antwort des Experten: Es freut mich, daß ich Ihnen helfen konnte, vielen Dank!

21.08.2023
Kapitalvermögen

Herr Pressler, ist sehr kompetent und war mir einen große Hilfe,
man könnte sagen er hat mir ein Stein vom Herzen genommen.

Noch mals, vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen, Harald

verifiziert

Experte: Steuerberater, Dipl.-FW. (FH) Thomas Pressler

Antwort des Experten: Vielen herzlichen Dank, schön daß wir den Stein gemeinsam beseitigt haben :-)!

21.08.2023
Vertragsrecht

Herr Roth, hat alle Deadlines erfüllt und ist auch auf unsere Nachfragen und Kommentare sehr schnell und professionell eingegangen.
Ich würde Herrn Roth stets weiterempfehlen.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Karlheinz Roth

Antwort des Experten: Sehr geehrter Herr Thissen,

vielen Dank für das positive Feedback. Ich wünsche Ihnen für Ihre Unternehmungen eine glückliche Hand.

MfG
RA K. Roth

21.08.2023
Gewerblicher Rechtsschutz

Sehr gute Beratung, schnell und klar. DANKE

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Andreas Fischer

21.08.2023
Strafrecht

Alles Top!!

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Daniel Hesterberg

20.08.2023
Doppelbesteuerung

Kompetent, verständlich, nett, pünktlich - genau was man von einer Beratung erwartet. Auf jeden Fall sehr zu empfehlen. Vielen Dank und alles Gute Ihnen!

verifiziert

Experte: Steuerberater Hannu Wegner

20.08.2023

Sehr schnell

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Ralf Hauser, LL.M.

19.08.2023

Schnelle und verlässliche Prüfung meines Arbeitszeugnisses und eine sehr anschauliche und detaillierte Erläuterung inkl. Verbesserungsvorschlägen.

Vielen lieben Dank nochmals!

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Samet Sen

19.08.2023

Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung und Rückantwort.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Daniel Hesterberg

Antwort des Experten: Gerne, besten Dank für Ihre Bewertung.

18.08.2023
Sonstiges

Super Steuerberater,
kompetent und sehr verständlich erklärend.
Immer gerne wieder, kann ich nur empfehlen.
M.

verifiziert

Experte: Steuerberater Hannu Wegner

17.08.2023
Stress

Sehr engagiert, hat auch praktische Tipps über andere Dinge, denkt auch außerhalb der Gespräche an den Klienten.

verifiziert

Experte: Diplom-Psychologin Birgit Pooth

17.08.2023
Vertragsrecht

Transparente und reibungslose Abwicklung, angenehme Kommunikation! Werden bestimmt wenn Bedarf besteht wieder mit yourXpert zusammenarbeiten.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Karlheinz Roth

Antwort des Experten: Sehr geehrte Frau Kreuzeder,

vielen Dank für Ihr positives Feedback und gutes Gelingen bei Ihren Unternehmungen.

MfG
RA K. Roth

16.08.2023
Einkommensteuererklärung

Schnelle und verständliche Antwort.

verifiziert

Experte: Steuerberater Bernd Thomas

16.08.2023
Einkommensteuererklärung

Ausführliche und kompetente Beratung - auch zwei Nachfragen, die sich aus der Antwort ergaben, wurden noch verständlich und komplett beantwortet. Gerne wieder, vielen Dank!

verifiziert

Experte: Steuerberater Bernd Thomas

15.08.2023

Vielen Dank !! Die Fragestellungen wurden kompetent, sprachlich verständlich und zu meiner vollen Zufriedenheit in kürzester Zeit beantwortet. Ebenso die Erarbeitung einer Vereinbarung.
Gerne wieder !!

verifiziert

Experte: Rechtsanwältin Sylvia True-Bohle

15.08.2023
Einkommensteuererklärung

Es gibt nichts zu bemängeln. Ich fühle mich gut beraten. Gerne wieder.

verifiziert

Experte: Steuerberater Bernd Thomas

Antwort des Experten: Vielen Dank!

15.08.2023
Einkommensteuererklärung

Sehr schnelle und ausführliche Beratung!

verifiziert

Experte: Steuerberater Jakob Röß

15.08.2023
Immobilienrecht

Vielen Dank, pünktlich bearbeitet.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Sascha Lembcke

14.08.2023
Arbeitsrecht

Mr. Wöhler is very knowledgeable and has patiently answered all my queries. Being a new expat and understanding local laws can be challenging and I am glad that I took this service. I strongly recommend it to all.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Oliver Wöhler

14.08.2023
Arbeitsrecht

Sehr gute Beratung, Besten Dank

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt und Mediator Christian Joachim

13.08.2023
Immobilienrecht

Schnelle, ausführliche und professionelle Beratung - vielen Dank für die Bearbeitung unseres Auftrags!

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Karlheinz Roth

13.08.2023

Sehr gute und ausführliche fachliche Beratung. Besten Dank dafür.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Karlheinz Roth

Antwort des Experten: Sehr geehrte Frau Buchta,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

MfG
RA K. Roth

13.08.2023

schell und kompetent

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Oliver Wöhler

13.08.2023

Die Antwort kam sehr schnell und war sehr detailiert. Mein Ex-Arbeitgeber hat sofort eingelenkt und ich bekam sofort ein neues Arbeitsszeugnis. Echt klasse !

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Oliver Wöhler

11.08.2023

Herr Roth, hat uns umfangreich beraten und die Aufgabe zu unserer vollsten Zufrieden erledigt. Jederzeit wieder. Rudolf Hartmann Geschäftsführer

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Karlheinz Roth

Antwort des Experten: Sehr geehrter Herr Hartmann,

ich bedanke mich für Ihr positives Feedback und wünsche Ihnen bei Ihren Unternehmungen alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen
RA K. Roth

11.08.2023

Ich bin sehr zufrieden mit der Zeugnisanalyse durch Herr Wilke. Er hat mein Anliegen sehr zügig innerhalb von einem Tag bearbeitet und ist dabei auch auf meine Fragen und Verbesserungswünsche eingegangen. Toll, dass es so eine Möglichkeit gibt. Vielen Dank!

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Andreas Wilke

11.08.2023

TOP, jederzeit wieder

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Oliver Wöhler

10.08.2023

Vielen Dank! Extrem schnell und aufschlussreich!

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Ralf Hauser, LL.M.

10.08.2023
Arbeitsrecht

ok

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Samet Sen

10.08.2023

Schnelle und unkomplizierte individuelle Lösung. Vielen Dank.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Karlheinz Roth

Antwort des Experten: Sehr geehrter Herr Schindele,

vielen Dank für das positive Feedback und alles Gute bei Ihren Unternehmungen.

Mit freundlichen Grüßen
RA K. Roth

10.08.2023
Erbrecht

Meine Meinung: im Mittelpunkt ist in erster Linie das Bankkonto.
Warum ich das schreibe - zu Beginn wird nach der Rechtschutzversicherung gefragt und das gleich auch bei dieser angefragt wird. Dann werden die Fragen oberflächlich beantwortet (das habe ich dann umsonst bei advokado.de) rauslesen können. Na gut, aber dass ich nach Bezahlung mich auch noch um die Rechnung kümmern soll, schlägt dem Fass den Boden aus. Zum Abschluss teilte Sie mir noch mit, dass keine Nachfrage bei meinem Rechtschutz erfolgt ist, da es sich um keinen eingetretenen Rechtsfall handelt - dass war natürlich der Fr. RA Grass von vornherein bekannt - da muss ich wirklich den Kopf schütteln! Diese Aussage zum Rechtschutz hätte Sie problemlos anfangs klären bzw. beantworten können, jedoch hätte ich dann gar nicht bei RA Fr. Grass den Info-Kauf getätigt - auch das wusste Sie?! Zumindest hätte Sie nachfragen können - na gut …Lehrgeld …ja - das liebe Geld Frau RA Grass.
MfG Realität

verifiziert

Experte: Rechtsanwältin Silvana Grass

Antwort des Experten: Sehr geehrter Ratsuchender,

das ist alles sehr bedauerlich, Sie verwechseln aber die Arbeit der Experten, die mit der Bezahlung NICHTS zu tun haben, mit dem Support. Ich hatte Sie höflich gebeten, sich an die richtige Stelle zu wenden, wegen der benötigten Rechnung, weil ich hierzu nicht befugt bin.

Ihre Bewertung ist daher völlig unangemessen, da ich als Experte zu Ihrem rechtlichen Anliegen sowohl schriftlich als auch in einem sehr langen Telefonat ausführlich ausgeführt habe. Schade.

Mit freundlichen Grüßen
RA Grass

10.08.2023

Ich bedanke mich für die sehr gute Reflektion und das Eingehen des Experten auf meine Besorgnisse.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Andreas Wilke

09.08.2023

Schnelle, klare Antwort im Rahmen der vereinbarten Zeit.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Samet Sen

09.08.2023
Arbeitsrecht

Schnelle und professionelle Beratung. Ich bin sehr zufrieden.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Milad Ahmadi

09.08.2023
Einkommensteuererklärung

Sehr zufrieden! Antwort erfolgte sehr schnell (innerhalb von gut einer Stunde!) und war vollumfänglich und präzise beantwortet worden. 100% weiterzuempfehlen. Vielen Dank.

verifiziert

Experte: Steuerberater Bernd Thomas

Antwort des Experten: Vielen Dank!

09.08.2023
Immobilienrecht

Schnell und ausfürlich.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Reinhard Otto

09.08.2023

Schnell und effizient mein Zeugnis in Zusammenarbeit mit Herrn RA Sen erstellt. Klare Empfehlung.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Samet Sen

08.08.2023
Mietrecht

Sachlich, präzise, professionell, sehr gut verständlich auch für Laien. Herzlichen Dank!

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Milad Ahmadi

08.08.2023
Zivilrecht

Beratung kann ich kaum beurteilen.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Daniel Hesterberg

08.08.2023
Mietrecht

Schnelle und fachlich kompetente Beratung. Wir sind und jetzt sicher unser Anliegen durchsetzen zu können.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Daniel Hesterberg

08.08.2023

übersichtlich, schnell und bezahlbar. Vielen Dank! :)

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Oliver Wöhler

08.08.2023
Arbeitsrecht

Herr Dr. Ahmadi hat sich meiner Problematik schnell angenommen und mich diesbezüglich ausführlich und kompetent beraten. Mit den erbachten anwaltlichen Leistungen bin ich äußerst zufrieden. Kurz und knapp gesagt, kann ich Herr Dr. Ahmadi nur weiterempfehlen.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Milad Ahmadi

07.08.2023
Mietrecht

Alles Top

verifiziert

Experte: Rechtsanwältin, Schlichterin Brigitte Draudt-Syroth

07.08.2023

Top Beratung!

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Alexander Dietrich

07.08.2023

Alles prima gelaufen :)

verifiziert

Experte: Steuerberater Bernd Thomas

07.08.2023
Wohnungseigentumsrecht

Mitgeteilter Sachverhalt wurde meiner Ansicht nach nicht hinreichend berücksichtigt. Teilweise war die Antwort auch definitiv nicht korrekt. Schade, ich musste einen anderen Anwalt beauftragen.

verifiziert

Experte: Rechtsanwältin Dominique Johanna Popiel

Antwort des Experten: Sehr geehrte(r) Rechtssuchende(r),

die Rechnungen, die Sie mir vorgelegt haben, lassen eine andere rechtliche Beurteilung Ihres Anliegens nicht zu.

07.08.2023

Mr Fischer is knowledgeable in his field, very helpful and can also explain in English.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Andreas Fischer

Antwort des Experten: 0

07.08.2023

Schnell und kompetent. Schon die Ersteinschätzung war außerordentlich hilfreich. Klare Empfehlung.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Thomas Klein

Antwort des Experten: Vielen Dank

07.08.2023
Gesellschaftsrecht

SUPER!

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Marcus Schröter

06.08.2023

Sehr übersichtliche, gut strukturierte, zusammenfassende Bewertung.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Oliver Wöhler

06.08.2023
Ausländerrecht

Ausgezeichnete Beratung, präzise und detaillierte Antworten in verständlicher und eindeutiger Form. Ich habe mehr als genug Information bekommen, Rückfragen wurden auch sehr schnell und ausführlich beantwortet. Wirklich bravo, vielen Dank Herr Geißlreiter!

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Gero Geißlreiter

Antwort des Experten: Sehr freundlich, herzlichen Dank! Ich wünsche gutes Gelingen für Ihre Zukunftspläne!

06.08.2023
Zivilrecht

Vielen Dank.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Thomas Klein

Antwort des Experten: Vielen Dank

06.08.2023

Ich bin sehr mit der Beratung zufrieden

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Ralf Hauser, LL.M.

05.08.2023

Schnelle Erledigung beim Mietvertragscheck.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Samet Sen

05.08.2023

Schnell und unkompliziert.

verifiziert

Experte: Rechtsanwältin und Notarin Andrea Fey

05.08.2023
Mietrecht

Wie immer - pragmatische und hilfreiche Einschätzung.

verifiziert

Experte: Rechtsanwältin Sylvia True-Bohle

04.08.2023
Zivilrecht

Frau True-Bohle hat mir mit der ersten Beratung zu meiner vollsten Zufriedenheit geholfen. Wenn es nötig wird, würde ich auch von Ihr mir ein Angebot für die Vertretung meiner Interessen einholen.

verifiziert

Experte: Rechtsanwältin Sylvia True-Bohle

04.08.2023

Vielen Dank für die kompetente Beratung. Aufgrund dieser konnte ich mit meinem Arbeitgeber einen guten Kompromiss finden, der für beide Seiten zufriedenstellend war.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Oliver Wöhler

04.08.2023

Herr Klein hat schnell und sehr fundiert beraten.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Thomas Klein

Antwort des Experten: Vielen Dank

04.08.2023
Abfindung

Ich kann den Kommetar scheinbar erst nach der Beurteilung lese.

verifiziert

Experte: Steuerberater Bernd Thomas

Antwort des Experten: Sehr geehrter Herr G.,

Sie können alle Antworten lesen, auch ohne eine Beurteilung abgeben zu müssen. Schade finde ich, dass Sie mir eine schlechte Bewertung geben, obwohl es nicht um meine Beratung, sondern um die Bedienung der Webseite geht. Sie können sich bei solchen Problemen im Übrigen an den Kundenservice wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Bernd Thomas
Steuerberater

04.08.2023
Erbrecht

Das war die perfekte Beratung für mich.
Zeitnah, sehr klar verständlich im Antwortschreiben sowie im ausführlichen Telefonat. Sehr gute Lösungsvorschläge.
Überdies sehr freundlich und auf die persönliche Situation eingehend.
Kann ich nur weiterempfehlen.


verifiziert

Experte: Rechtsanwältin Sylvia True-Bohle

04.08.2023
Verkehrsrecht

Vielen Dank.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Andreas Fischer

Antwort des Experten: Vielen Dank für die sehr gute Bewertung.

04.08.2023
Einkommensteuererklärung

Gute, ausführliche Antwort!

verifiziert

Experte: Steuerberater Bernd Thomas

Antwort des Experten: Vielen Dank!

03.08.2023
Baurecht

Ausführliche und nachvollziehbare Bewertung!

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Karlheinz Roth

03.08.2023

Zügige Reaktionszeiten und kompetente Antworten auch auf spezifischere Rückfragen. Vielen Dank.

Für eine Zeugnisbegutachtung kann ich die Premiumversion nur empfehlen, da sich mancher Punkt erst durch gewissen Informationsaustausch ergibt oder erklärt, die (bis auf ein einmalig kleines Mißverständnis, das ausgeräumt werden konnte) mit hilfreichen Informationen bzw. Einordnungen beantwortet wurden.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Andreas Wilke

03.08.2023

Herr Reinhard Otto konnte uns kompetent und in unserem Sinne weiterhelfen - ein guter Dienstleister, wenn auch etwas wortkarg.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Reinhard Otto

03.08.2023
Zivilrecht

Vielen Dank. Sie haben uns sehr geholfen.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Thomas Klein

Antwort des Experten: Vielen Dank

03.08.2023
Erbrecht

Herr Dr. Milad Ahamdi hat meine Frage precise und sehr deutlich beantwortet. Besser geht es nicht.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Milad Ahmadi

Jetzt zum Newsletter anmelden und die besten Rechts-Tipps erhalten
+ exklusive Gutscheinaktionen für alle Beratungsbereiche