E-Mail oder Benutzername: Passwort: Passwort vergessen?
ODER Login mit Facebook Login mit Google
Zurück zu allen Antworten

yourXpert:
(Rechtsanwalt)
erreichbar





zertifiziert
Dieser Experte hat seine Qualifikation nachgewiesen und ist von uns zertifiziert!

"Schnelle & unkomplizierte Hilfe vom Anwalt & Datenschutzbeauftragten (TÜV)! Nutzen Sie die Telefon-Hotline oder den Chat & erhalten direkt eine Einschätzung für Ihr Problem! Rechtsanwalt für alle Rechtsfragen zB DSGVO, Urheber-, Miet-, Vertragsrecht"
Beratungsschwerpunkte: Datenschutzrecht, Erbrecht, Forderungseinzug / Inkasso, Gewerblicher Rechtsschutz, Immobilienrecht, IT Recht, Kaufrecht, Markenrecht, Medienrecht, Mietrecht, Urheberrecht, Verkehrsrecht, Wettbewerbsrecht, Wirtschaftsrecht, Zivilrecht, Vertragsrecht, Schadensersatz, Internetrecht
yourXpert wurde ausgezeichnet
1. Platz Internetauftritt und Datensicherheit
Online-Beratung
Testsieger
in der
ZDF-Sendung WISO
Im Test: 5 Anbieter
Sendung vom 28.10.2013
Kundenmeinungen
Qualifizierte Experten
Bereits 13.496 Kundenbewertungen bestätigen den hohen Beratungsstandard unserer Experten!

» Mehr dazu hier

Überprüfung bzw. rechtliche Bewertung einer Vertraulichkeitsvereinbarung

28.11.2018 | Preis: 159 € | Vertragsrecht
Beantwortet von Rechtsanwalt Bernhard Schulte in unter 1 Stunde


Aus Datenschutzgründen ist diese Antwort leider nicht verfügbar.

Bewertung des Kunden

Ich hatte eine Frage zu einer Verwiegenheitsvereinbarung und benötigte noch Abends eine Auskunft da ich diese bis zum nächsten Morgen unterschreiben sollte.
Hr. RA Schulte rief mich noch am späten Abend an und gab mir Auskunft.
Er nahm sich sehr viel Zeit am Telefon und beantwortete meine sämtlichen Nachfragen verständlich und ausführlich.
Durch seine Beratung konnte ich am nächsten Tag selbstsicher Auftreten und erreichte einige Änderungen in der Vereinbarung zu meinen Gunsten.
Ich bin Hr. RA Schulte sehr dankbar und würde jederzeit ohne zu zögern auf seine Dienste zurückgreifen.

Herzlichen Dank.

Ähnliche Fragen