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Online Vertrag bei der Firrma exilium Finanz unterschrieben

25.02.2018 | Preis: 56 € | Vertragsrecht
Beantwortet von Rechtsanwalt Bernhard Schulte in unter 1 Stunde

Fragestellung

Ich habe bei der Firma Exilium Finanzen einen Vertrag (online) unterschrieben weil ich 1500,- Euro mir leihen wollte, dabei stand dann auch ein Betrag von 265,- Euro aber es stand nicht dabei das ich diesen in Vorkasse bezahlen muss um den eigentlichen Hauptvertrag zu erhalten. Ich habe dann diesem sofort Widerrufen doch leider weigert sich das Unternehmen diesen an zu erkennen obwohl ich den Widerruf per Einschreiben Rückschein geschickt habe. Dann kam eine 2. Mahnung und wiederholt die Aufforderung diesen Betrag zu überweisen, weil Ich angeblich keinen Wideruf bzw. keine Kündigung geschickt hätte . Ich also alles kopiert und wieder per Einschreiben Rückschein geschickt aber wieder ohne Erfolg die Ignorierem einfach meine Schreiben. Ich habe jetzt die Frist ablaufen lassen und jetzt haben die mir eine neue Frist gesetzt ich also wieder alles kopiert und noch einmal ein Schreiben aufgesetzt mit der Bitte den Widerruf an zu erkennen. Aber leider wieder ohne Erfolg ich kann Ihnen alles mal scannen und schicken damit Sie einen Einblick bekommen um was es genau geht? Jetzt läuft am Montag die 2 Frist ab und im Internet habe ich dann gelesen das es immer die gleiche Masche ist bei allen die den Verrtrag Widerrufen haben . Was kann ich tun?

Antwort des Experten

Sehr geehrte(r) Fragesteller(in),

der Einfachheit halber können wir gerne telefonieren und Ihre Angelegenheit besprechen. So können auch Rück- und Verständnisfragen einfacher und schneller geklärt werden.

Teilen Sie mir hierzu bitte Ihre Telefonnummer (vorzugsweise Festnetz) mit, dann rufe ich Sie gerne zeitnah an. Alternativ können Sie gerne auch einen Terminvorschlag für das Telefonat unterbreiten.

Mit freundlichen Grüßen

Schulte

Rechtsanwalt

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Bewertung des Kunden

War sehr hilfreich und auch sehr freundlich am Telefon. Wurde gut beraten und kann ich nur jedem weiterempfehlen.,Ein dickes Dankeschön .

Kommentare

Insgesamt 4 Kommentare
Kunde - 25.02.2018 08:45:

Sehr geehrter Herr Schulte ,
Wir haben normalerweise Festnetz aber das Telefon ist kaputt leider noch kein neues gekauft weil wir es eh kaum nutzen. Wenn es Ihnen nichts ausmacht dann Handy 015234109374 oder wenn es um die Kosten geht rufe ich Sie auch gerne an ?
Mit freundlichen Grüssen
Mandy Platenik

Bernhard Schulte - 25.02.2018 08:48:

Gut, dann rufe ich Sie gleich unter Ihrer Mobilnummer an. So gegen 9 Uhr jetzt gleich?

Kunde - 25.02.2018 08:53:

Ja sehr gerne danke

Bernhard Schulte - 25.02.2018 09:21:

Danke für das angenehme Telefonat von eben. Schön, dass ich helfen konnte. Über eine Bewertung, von z.B. 5 Sternen, würde ich mich sehr freuen.

Falls Sie künftig andere und weitergehende Fragen haben, können Sie mich gerne auch direkt entweder über mein

yourXpert Profil: https://www.yourxpert.de/xpert/rechtsanwalt/bernhard.schulte

oder

die yourXpert Hotline (Tel.: 0900 / 1010 999) unter Angabe meiner Kennung 63827

kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

Schulte
Rechtsanwalt