E-Mail oder Benutzername: Passwort: Passwort vergessen?
ODER Login mit Facebook Login mit Google
Zurück zu allen Antworten

yourXpert:
(Rechtsanwalt)
Termin?





zertifiziert
Dieser Experte hat seine Qualifikation nachgewiesen und ist von uns zertifiziert!

"Rechtsfragen und insbesondere Insolvenzverfahren sollten niemanden das Fürchten lehren. Egal ob Schuldner, Gläubiger oder Verbraucher oder Unternehmer, jeder verdient ein faires Verfahren. Ich helfe Ihnen dabei. Professionelle Beratung garantiert"
Beratungsschwerpunkte: Arbeitsrecht, Gesellschaftsrecht, Insolvenzrecht, Schuldnerberatung Online, Vertragsrecht
yourXpert wurde ausgezeichnet
1. Platz Internetauftritt und Datensicherheit
Online-Beratung
Testsieger
in der
ZDF-Sendung WISO
Im Test: 5 Anbieter
Sendung vom 28.10.2013
Kundenmeinungen
Qualifizierte Experten
Bereits 13.409 Kundenbewertungen bestätigen den hohen Beratungsstandard unserer Experten!

» Mehr dazu hier

Meine Anfrage bezgl. der 3 Jahre Schufa nach Privatinsolvenz

08.03.2018 | Preis: 238 € | Insolvenzrecht
Beantwortet von Rechtsanwalt Stefan Pieperjohanns


Aus Datenschutzgründen ist diese Antwort leider nicht verfügbar.

Bewertung des Kunden

Das Schreiben an die Schufa von Herrn Pieperjohanns hat genau meinen Vorstellungen entsprochen (nichts Rührseliges, freundlich aber bestimmt die Fakten dargelegt). Meist lässt sich ja die Schufa nicht erweichen von ihren Entscheidungen zurückzugehen. Mal sehen.

Ähnliche Fragen