Arbeitsvertrag
Fragestellung
Guten Tag Frau Ordemann,
können Sie bitte meinen neuen Arbeitsvertrag prüfen?
Ich persönlich habe insgesamt ein gutes Gefühl. Das einzige, was mir aufgefallen ist, ist die Kündigungszeit nach der Probezeit.
Meine letzte Anfrage wurde leider mit einem falschen Kundenkonto bearbeitet, auf das ich keinen Zugriff mehr habe. Bitte beachten Sie, dass Sie mir Antworten nur auf meine gmx Adresse schicken.
Vielen Dank.
U. H.
0170 2908663
Hinweis: Die Frage und Antwort wurde anonymisiert und mit Erlaubnis des Kunden veröffentlicht. Ihre eigene Frage wird standardmäßig nicht veröffentlicht.
Antwort von Rechtsanwältin Uta Ordemann
wie soeben per E-Mail übersandt.
Freundliche Grüße
Uta Ordemann
Rechtsanwältin
Sie haben eine Frage im Bereich Arbeitsrecht?
Raten Sie nicht weiter!
Unsere Rechtsanwält*innen geben Ihnen gerne eine kostenlose
Ersteinschätzung zu Ihrem Anliegen.
Jetzt kostenlose Ersteinschätzung einholen
Bewertung des Kunden
Wie prüfen wir die Echtheit von Kundenbewertungen?
Kundenbewertungen, die als verifiziert gekennzeichnet sind, wurden von Kund*innen getätigt, die mit ihrem registrierten Kundenkonto eine kostenpflichtige Beratung erworben haben. Nach Zahlung und Beratungsabschluss erhalten unsere Kund*innen einen Bewertungslink und haben darüber die Möglichkeit, eine entsprechende Bewertung abzugeben.
Bei unseren Bewertungen handelt es sich ausschließlich um verifizierte Bewertungen.
Der auf den Profilen unserer Expert*innen angezeigte Bewertungsdurchschnitt setzt sich ausschließlich aus verifizierten Bewertungen zusammen. Jeder Bewertung wird für die Berechnung des Bewertungsdurchschnitts dabei die gleiche Gewichtung zugemessen.
Wir veröffentlichen alle Kundenbewertungen, unabhängig von der Anzahl der vergebenen Sterne. Eine Löschung findet nur statt, wenn wir dazu rechtlich verpflichtet sind (z.B. beleidigender Inhalt).
Wie prüfen wir die Echtheit von Kundenbewertungen?
Kundenbewertungen, die als verifiziert gekennzeichnet sind, wurden von Kund*innen getätigt, die mit ihrem registrierten Kundenkonto eine kostenpflichtige Beratung erworben haben. Nach Zahlung und Beratungsabschluss erhalten unsere Kund*innen einen Bewertungslink und haben darüber die Möglichkeit, eine entsprechende Bewertung abzugeben.
Bei unseren Bewertungen handelt es sich ausschließlich um verifizierte Bewertungen.
Der auf den Profilen unserer Expert*innen angezeigte Bewertungsdurchschnitt setzt sich ausschließlich aus verifizierten Bewertungen zusammen. Jeder Bewertung wird für die Berechnung des Bewertungsdurchschnitts dabei die gleiche Gewichtung zugemessen.
Wir veröffentlichen alle Kundenbewertungen, unabhängig von der Anzahl der vergebenen Sterne. Eine Löschung findet nur statt, wenn wir dazu rechtlich verpflichtet sind (z.B. beleidigender Inhalt).
Auf Ihre E-Mail komme ich gleich noch gesondert zurück.
Freundliche Grüße
Uta Ordemann
ich wollte einmal kurz nachfragen, ob die Deckungszusage Ihrer Versicherung zwischenzeitlich bei Ihnen eingegangen ist. Es kommt es auch immer mal vor, dass die Rechtsschutzversicherer direkt an den Mandanten schreiben. Bei mir ist bis heute keine Rückmeldung eingegangen. Ich würde sonst noch einmal nachfassen, sollte auch bei Ihnen bislang kein Schreiben eingegangen sein.
Freundliche Grüße
Uta Ordemann
vielen Dank, dass Sie nachfragen. Bis jetzt habe ich noch nichts gehört. Aber ich hatte auch schon den Gedanken nachzuhaken.
Viele Grüße in dieser ungewöhnlichen Zeit,
U. H.
Ihnen alles Gute in dieser tatsächlich sehr außergewöhnlichen Zeit. Wer hätte so etwas vor 1 oder 2 Monaten gedacht.
Mit den besten Grüßen
Uta Ordemann